Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Decke, Dunkel und "Tür" nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KleinerKumpel, 6 November 2005.

  1. KleinerKumpel
    0
    Tja dann will ich mal...
    also ich bin mit meiner freundin schon seit 1 1/2 monaten zusammen ich hatte vorher auch schon sex und zahlreiche beziehungen.
    Nun hatten wir uns vor kurzem beschlossen miteinander zu schlafen. Da meine eltern zuhasue waren und ihre nich sind wir dann zu ihr gegangen. Nun dachten wir wir hätten sturmfrei , war aba nich so da der bruder unbedingt ne party feiern wollte. Da sie keinen schlüssel hatte machten wir die Tür nur so zu.Sie machte die Rolläden runter also war es stockdunkel im zimma ( und ich meine stockdunkel). So als wir dann anfingen musste die Dekce unbedingt über uns beiden bleiben (wahrscheinlich fals einer reinkommt)Ich habe dann erst mit den Finger "gearbeitet" und bin schliesslich in sie eingedrungen.So:
    Nun war Stellungswechsel angesagt.D.h. im Dunkeln konnte ich nicht mehr in sie eindringen ( ICH WEIS ECHT NICHT WIESO ) dann musste ich gleichzeitig die Decke über uns halten.Und wärend der verzweifelten versuche in sie einzudringen, musste ich sie ja auch noch beschäftigen ( Küssen etc.) wahrscheinlich hba ich mir zu viel auf einmal vorgenommen auf jedenfall wurde er auf einmal schlaff.Das war mir noch nie passiert.Ich gabs dann letzendlcih auf nud wir lagen uns stumm im arm und ich war total am ende da ich mir das nich erklären konnte.Seit dem haben wir da noch nich drüber gesprochen ( das war gestern) und ich hab nun Angst das sie mich als Loser abstempelt aba ich weis auch ncih ob ich was sagen soll und wenn was und warum das überhaupt passiert ist.
    (sry für den langen text aba das musste sein)
     
    #1
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also ich finde du kannst da nichts dafür. deine Freundin hätte dir ja auch etwas behilflich sein können, oder? und ich denke es ist ziemlich schwer im stockdunkeln irgendetwas zu finden, und dann beim ersten mal.
    wieso hast du ihr nicht einfach gesagt bzw. sie gefragt ob ihr nicht ein "klein wenig" Licht reinlassen könnt? versteh ich nicht, ich meine man will sich ja sehen auch und dann so im stockdunkeln herumstochern? naja. ich würde das jetzt auf jeden fall nicht überbewerten, das nächste mal lasst einfach ein bisschen Licht, dann klappt das schon.
     
    #2
    User 30735, 6 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Setz dich doch nicht so unter Druck! Sowas kann doch mal passieren. Das wird einfach als Sexpanne abgeheftet und gut ist's. Da muss man auch keine 5 Stunden mehr darüber reden. Beim nächsten Mal wird's einfach besser. Zumal ich vor Angst als Mann schon einen Schlaffen bekommen hätte, wenn wir erwischt werden könnten. Sex ist auch eine Kopfsache!!! Und mit der Decke ständig aufzupassen, dass sie über mir bleibt-das ist doch Stress pur.

    Also bleib locker!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 6 November 2005
  4. KleinerKumpel
    0
    tja

    tja wenn ich so überlege haste ja recht...aba denkt man sich als Frau nich was dabei wenn auf einmal ende is?
     
    #4
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, ist doch kein Wunder, daß das nicht geklappt hat! *kopfschüttel* Ich meine, Sex sollte SPASS machen und nicht zum Leistungs- und Hindernissport ausarten! Man KANN einfach nicht 15 Dinge gleichzeitig tun und bedenken. Im Dunkeln den "Weg" finden, Decke festhalten, Küssen, gleichzeitig im Hinterkopf "hoffentlich kommt keiner rein", "was denkt sie jetzt von mir, wenn das nicht klappt" - wie soll das denn überhaupt gehen?! Das ist keine Frage der Erfahrung, das ist schlichtweg unmöglich. Bzw. es ist vielleicht irgendwie möglich, aber nicht das, was ich als schönen, entspannten Sex bezeichnen würde. Das ist doch nur Streß.

    Ehrlich gesagt, wenn mir sowas mit meinem Freund passiert wäre, hätten wir hinterher wahrscheinlich erstmal herzlich drüber gelacht, wie wir uns "vekünstelt" haben. :grin: :smile: Und das ist auch das einzig Richtige in so einer Situation. Ich meine, das ist doch kein Grund, sich traurig/verschämt/enttäuscht/mit Schuldgefühlen wortlos zurückzuziehen und die Sache totzuschweigen. Sondern eigentlich eher etwas, wo man sich in einem Jahr dran erinnern und immer wieder drüber lachen kann. :zwinker: :tongue:

    Du bist garantiert kein "Loser" deshalb, das ist Quatsch! Wahrscheinlich wäre es bei dem Streß einem Großteil der Männer genauso gegangen. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 6 November 2005
  6. KleinerKumpel
    0
    Danke für die Antworten.. und du hattest recht ich denke es is eigentlich wirklich zum totlachenwas wir da fabriziert haben...ich denke ich werde heude mal mit ihr reden/lachen

    Vielen Dank noch mal hat sehr geholfen
     
    #6
    KleinerKumpel, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Decke Dunkel Tür
timmy92
Das erste Mal Forum
23 Juni 2008
5 Antworten