Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deep throat (der Film)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 29904, 8 August 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nee kenn ich nicht....
     
    #2
    US-Girl, 8 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    #3
    ECMusic, 8 August 2005
  4. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Gruesse! :zwinker:

    Habe den Film gesehen. Gehoert zu der Kategorie "so rotten-schlecht, dass er schon wieder gut ist".
     
    #4
    tristanwise, 8 August 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 August 2005
  6. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    vor vielen Jahren habe ich ihn schonmal gesehen. Die Geschichte ist ziemlich hahnebüschen. Eine Frau (die vor einigen Jahren verstorbene Linda Lovelace) bekommt beim Sex keinen Orgasmus, bis der Arzt feststellt, das die Klitoris nicht an der richtigen Stelle ist sondern sich im Rachen unterhalb der Mandeln befindet. Ich weiß nicht, ich steh nicht auf Pornos, mein damaliger wollte den mir mir schauen. Trotzdem war ich über das sog. Deep Throating sehr erstaunt, ich hätte nicht gedacht, daß soetwas möglich sei.

    Gruß
     
    #6
    Evelyn, 9 August 2005
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 9 August 2005
  8. Jemima
    Gast
    0
    hat's so was schon mal in der geschichte gegeben? wenn nicht versteh ich nicht, was diese idee überhaupt soll? und was das in den usa so tolles bewirkt haben soll, steht auch nirgends. :rolleyes2
     
    #8
    Jemima, 11 August 2005
  9. Jemima
    Gast
    0
    eigentlich war das eine sarkastische rhetorische Frage :zwinker:
     
    #9
    Jemima, 12 August 2005
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Hoffen auf Gentechnik

    Ich habe den Film gesehen mit Linda Lovelace. Nachher habe ich mich bestätigt gefühlt, dass Frauen eine Fehlkonstruktion sind und die Klitoris am falschen Ort habe und stets darüber klagen, dass sie keinen Orgasmus beim GV kriegen. Im Hals wäre besser, vielleicht kann die Gentechnik einige Verbesserung anbringen. Warten wir mal ab.
     
    #10
    Rolfus, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deep throat Film
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 November 2005
13 Antworten