Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deep Throat und Sperma schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina1988, 19 August 2006.

  1. Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Gemeinde :smile:

    ich habe ein kleines Problem. Ich (18) bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns, sind sehr glücklich und auch der Sex ist sehr gut und befriedigend. Nur bei einer Sache klappt es nicht so richtig. Mein Freund steht sehr auf Deep Throat. Ausserdem spritzt er einer Frau gerne in den Mund und schaut zu wie sie es schluckt. Hat er mir letztens "gebeichtet" :smile: Seine Ex-Freundin soll in dieser Hinsicht sehr aufgeschlossen gewesen sein. Vor ein paar Tagen habe ich es dann auch das erste mal versucht. Also seinen Schwanz beim blasen tief in den Mund zu nehmen und nach dem abspritzen sein Sperma zu schlucken. Und ich muss sagen : Deep Throat hat eigentlich ganz gut geklappt, aber Sperma schmeckt einfach widerlich :kopfschue Nun weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll. Ich weiß ja wie sehr mein Freund darauf steht. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit den Geschmack zu beeinflussen? oder irgendeine Möglichkeit es nicht so intensiv zu schmecken wenn man schluckt? Danke schonmal im Vorraus :smile:
     
    #1
    Sabrina1988, 19 August 2006
  2. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erst einmal lasse dich zu gar nichts zwingen wenn du es nicht magst. es soll ja schließlich auch beiden spass machen. ich würde meine freundin auch nicht zu so etwas auffordern wenn sie keinen spass daran hätte. dann wäre meine lust auch direkt weg.
     
    #2
    bhead, 19 August 2006
  3. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also das einzige was ich da wüsste ist, dass die ernährung da schon ein rolle spielt. z.B. kaffee, Nikotin und bier machen sperma eher bitter. Gemüse (z.B.sellerie) und Obst (z.B.ananas oder kiwi) sollen es eher süßlicher werden lassen.
    leider kann ich dir da keine eigenen erfahrungen präsentieren, da mein freund kaffeesüchtig ist und darauf leider auch nicht verzichten wird :geknickt:
     
    #3
    spirit88, 19 August 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch mal gehört, dass, wenn der Freund vor dem blasen...eis oder süßes isst...es angenehmer schmecken soll...ob es stimmt weiß ich nicht wirklich. Aber ich weiß, was du meinst mit dem, es schmeckt widerlich :zwinker:
     
    #4
    Pail-san, 19 August 2006
  5. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du das nicht mehr machen willst solltest du es auch deinem Freund sagen und es dann lassen. Ich verstehe es absolut nicht, was Männer daran toll finden, wenn eine Frau nach deren Orgasmus das Ejakulat in den Mund nimmt oder sogar herunterschluckt. Aber egal, du hast es probiert, du magst es nicht, also sag ihm das :zwinker:

    Was ist denn Deep Throat?
     
    #5
    candyfloss, 19 August 2006
  6. Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die netten Antworten und die Hilfe :smile:

    Deep Throat ist wenn man den Schwanz richtig tief in den Mund nimmt.

    Naja, ich werd wohl heute Abend mal mit meinem Freund drüber reden :zwinker:
     
    #6
    Sabrina1988, 19 August 2006
  7. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja Ananas ist gut. Wenig oder gar nicht rauchen und nicht viel Kaffee.

    Ansonsten Deep Throat heißt ja eigentlich den Penis verschlingen (bis zum Hals-bzw. ganz in den Mund nehmen), soweit ich weiß (?). Das hat mir schlucken noch gar nichts zu tun...
     
    #7
    FreAki4u, 19 August 2006
  8. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Stell dir doch was zu trinken nebens Bett. Zum Nachspülen.
     
    #8
    *Mani*, 19 August 2006
  9. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach mal die Sichfunktion benutzen... das thema gabs schon x-mal!
    Ananas oder Ananassaft hilft gegen den geschmack von Sperma! soll da nach süß/Lieblich schmecken...
     
    #9
    ~*Jonny*~, 19 August 2006
  10. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    naja wenn ich geschluckt hab dann will mich mein freund nicht mehr küssen, er meinte er will es nicht slebst schmecken. und dann ist die ganze stimmung im arsch wenn ich erstma zähneputzen muss:geknickt:
     
    #10
    SwEaThEaRt, 20 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Klar könnte man ihn jetzt auffordern, literweise Ananassaft zu trinken... aber schnell runterschlucken find ich löst das Problem auch. Vieleicht hinterher was trinken, um den Geschmack wegzuspülen.
    Klar schmeckt Sperma meist nicht so berauschend... aber so schlimm, dass ich es nie wieder tun würde, find ich es auch nicht.

    Aber auch hier gilt: Wenn du es nicht willst, tus nicht! Oder bitte ihn das nächste mal, vorher Bescheid zu sagen, damit du den Mund wegnimmst. Dann nur kurz mit den Händen weiter und fertig.

    Zum Thema Deep Throat:
    Respekt!

    na das ist ja unromatisch... er schickt dich echt zähneputzen??
    Also meiner mag zwar den Geschmack auch nicht, aber wir knutschen hinterher trotzdem weiter:grin:
     
    #11
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  12. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn das Sperma nicht schmeckt, wieso nehmt ihr es dann in den Mund? Wäre doch kein Problem wenn ihr bis zur Ejakulation mit dem Mund arbeitet und dann vor dem "Abspritzen" aufhört. Ist doch irgendwie blöd, wenn ihr euch jedesmal davor ekelt oder es unangenehm findet, weil es nicht schmeckt und ihr euch dann die Zähne putzen oder euch den Mund ausspühlen müsst. Das alles lässt sich doch ganz leicht vermeiden, wenn der Kerl vorher bescheid gbt, dann ihr sein bestes Stück vorher aus dem Mund nehmt. Kapier ich irgendwie net.
     
    #12
    candyfloss, 20 August 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    :zwinker:

    also, ganz ehrlich... diese methode des blasens find ich eklig... wenn ich bloß dran denke, kommt mir schon fast :wuerg:...
    nenene... :kopfschue

    und den geschmack kann man beeinflussen, da gabs aber bestimmt schon mehrere threads dazu... suchfunktion.. :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #13
    User 41772, 20 August 2006
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke da musst du durch! so ist das im (beziehungs)leben. man macht dinge, die man nicht so mag, um den anderen glücklich zu machen! nur sollte das natürlich ungefähr ausgeglichen sein...
     
    #14
    hechel, 20 August 2006
  15. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mit dem deep throat noch meine PRobleme.

    wie kriegst du das so einfach hin?

    LG
     
    #15
    Mietzekatze, 20 August 2006
  16. Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, schwer zu beschreiben. Ist eine Frage der Übung und der Entspannung. Einfach ganz entspannt bleiben und versuchen den "kleinen Freund" in den Hals rutschen zu lassen :smile: es hilft dabei (zumindest bei mir) den Kopf nach hinten zu legen. :smile:
     
    #16
    Sabrina1988, 20 August 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ähm... mal was Anderes: Wenn du seinen Penis eh bis in den Rachen aufnimmst, dann schmeckst du da hinten doch eh nichts mehr, wenn er kommt, oder?
    Oder meintest du, dass du ihn einfach nur weit in den Mund nimmst? Das ist ja was Anderes.
     
    #17
    VelvetBird, 20 August 2006
  18. Sabrina1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund ist noch nie gekommen wenn ich ihn tief im Hals/Mund hatte. Bisher hat er mir immer ganz "normal" in den Mund gespritzt.
     
    #18
    Sabrina1988, 20 August 2006
  19. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann soll er halt weiter hinten abspritzen, damit dus nich schmecken musst, soweit MUSS er dir schon entgegnkommen. Wenn du diese Technik schon beherrschst, würd ichs so machen
     
    #19
    Babe18, 20 August 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich mal super, er selbst findets eklig, will den GEschmack nicht, aber du sollst schon schlucken?! Dem würd ich auch mal die Meinung sagen, dass ich nur dann schlucke, wenn er es auch kostet bzw sich zumindest küssen lässt. Na der stellt sich an.... :angryfire
     
    #20
    birdie, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deep Throat Sperma
Nadine91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2007
11 Antworten