Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deep Throat: wie?? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nadine91, 25 August 2007.

  1. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Girls!
    Ich bräuchte mal Hilfe!!!
    Nachdem eine Freundin es mir empfohlen hat und ich es selber auch gerne mal versuchen möchte, habe ich nun vor meinen Freund mit einem Deep Throat zu beglücken.
    Ich habe schon etwas vorgelesen und mich informiert. Hier wurde ja gesagt, dass man dass mit einer Banane schon mal vorher versuchen kann. Habe das vorhin mal versucht, da ich es gerne vorher probieren möchte, bevor ich mich an das gute Stück von meinem Freund rantraue.
    Normal in den Mund nehmen war natürlich kein Problem, aber sobald ich sie kurz vorm Gaumen hatte, war Schluss, da kam der Würgereiz.
    Wie bekomme ich die Banane bzw. später seinen Penis tiefer rein??
    Möchte das soo gerne mal versuchen, weiß aber nicht wie.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    LG Nadine
     
    #1
    Nadine91, 25 August 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Erstens: Wieso musst du das können? Nur weil es dir deine Freundin empfohlen hat? (was genau hat sie dir denn erzählt? :ratlos:)

    Zweitens: Eine Banane ist ein völlig ungeeignetes Objekt, (oder hast du sie vorher geschält) weil die harte Spitze doch keinerlei Ähnlichkeit mit der Beschaffenheit einer Eichel hat.

    Drittens: Was spricht dagegen, dass du den Schwanz deines Freundes für die ersten Versuche "missbrauchst"?


    Deepthroat kann frau nicht von heute auf morgen, denn der natürliche Würgereflex setzt sofort ein...da hilft wirklich nur üben, üben und nochmals üben. Wenn du Glück hast, dann überlistest du diesen Reflex irgendwann...wenn du Pech hast, wird er nie komplett verschwinden.
    Du kannst versuchen, ob du bei unterschiedlichen Blasstellungen Unterschiede bemerkst. Ich kann z. B. den Schwanz länger aufnehmen, wenn er ziemlich waagrecht eingeführt wird (z. B. wenn der Mann steht und ich knie vor ihm)

    Aber denke daran: Sex sollte Spaß machen und nicht alle Männer stehen auf das Schwanzverschlucken, weil die Stimulation häufig viel zu kurz kommt.
     
    #2
    munich-lion, 25 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Also mit 16 hab ich mit meinen Freundinnen über andere Dinge geredet. :ratlos_alt:
     
    #3
    krava, 25 August 2007
  4. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. habe nie gesagt, dass ich dass können muss, sondern nur, dass ich es gerne versuche möchte und zwar weil ICH es will (habe was drüber gelesen und meine Freundin meinte, dass es ihr Spass gemacht hat.
    2. natürlich habe ich die Banane vorher geschält (ungeschält?:wuerg: )
    3. möchte es vorher einfach mal versuchen und hatte hier im forum gelesen, dass man es mit ner banane versuchen kann

    hat denn keine von euch nen tipp wie ich die banane/ den penis dann weiter reinbekomme? es muss doch irgendwie gehen die "barriere" zu überwinden, sodass "er" weiter rein kommt, als nur bis zum gaumen
    Off-Topic:
    UM ES NOCHMALS ZU SAGEN: ICH MÖCHTE ES GERNE MAL VERSUCHEN; DA ICH DURCHS LESEN UND DURCH BERICHTE VON MEINER FREUNDIN LUST HABE ES MAL ZU VERSUCHEN
     
    #4
    Nadine91, 25 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs, wenn du mal googelst??

    Oder frag deine Freundin.
     
    #5
    krava, 25 August 2007
  6. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ MUNICH: ist ja auch schon 10 Jahre her:zwinker:

    sprechen über sexuelle dinge sehr offen und direkt (sind auch schon seeehr lange befreundet)

    was ist daran schlimm mit 16 schon eine ausgeprägte sexualität zu haben?? wachse in einem behüteten elternhaus auf, meine eltern kümmern sich sehr gut um mich, ich bin gut in der schule und habe halt gerne sex (ist heutzutage doch völlig normal mit 16, fast alle meine Freundinnen haben welchen und stellen auch dementsprechende Fragen)

    sry, aber ich verstehe nicht, warum immer die gleiche diskussion aufkommt wenn junge mädchen hier sexuelle probleme schildern/fragen haben--> dafür sind wir doch hier um diese fragen zu beantworten

    habe das in anderen threads auch beobachtet und da nervte es mich auch, deswegen diese reaktion:schuechte
     
    #6
    Nadine91, 25 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wollte dich keineswegs anfeinden. Hab nur festgestellt, dass ich wohl schon sehr alt bin, wenn ich eben zurückdenke, was für Gedanken bzw. Probleme ich mit 16 hatte.
    Irgendwie schade, dass die Mädchen heute (fast) alle schon so früh anfangen, aber das muss jedes Mädchen selbst wissen.
    Du mit 16 willst das nicht hören, absolut verständlich. Hätte ich in deinem Alter auch nicht hören wollen, aber warte mal 10 Jahre ab, dann denkst du sicherlich auch anders.

    Hab hier mal Links für dich, vielleicht helfen sie dir weiter:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/130336/
    http://www.lovetalk.de/das-forum-zum-thema-aufklaerung/39201-deep-throat-habt-ihr-schon-mal-2.html
    http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f18289_couple2-Tips-zum-Deep-Throating.html
     
    #7
    krava, 25 August 2007
  8. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: ist schon ok
    hatte das nur schon des öfteren gelesen und mich jedes mal über die diskussion "zu jung/nicht,..." geärgert

    kann sein, dass ich in 10 Jahren auch so denke:zwinker: , man sollte niemals nie sagen

    danke für den link
     
    #8
    Nadine91, 25 August 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es deiner Freundin so viel Spaß gemacht hat, dann muss sie doch in der Lage sein, dir gewisse Tipps zu geben, oder?

    Nochmals: Du wirst den natürlichen Würgereflex nur überwinden, wenn du ihn unter Kontrolle bringst. Und das ist nur der Fall, wenn du nichts überstürzt und dich an das Gefühl gewöhnst.
    Nimm ihn in den Mund und wenn der Reflex anfängt, dann hörst du wieder auf und machst mit den "herkömmlichen" Dingen weiter.
    Irgendwann wird dieser Würgereiz ausbleiben, weil du ihn durch das ständige Üben "überlistet" hast. Dann kannst du anfangen, ihn immer tiefer aufzunehmen, wobei dein Partner anfangs passiv sein sollte, damit du alles unter Kontrolle hast. Wie gesagt: Teste verschiedene Blasstellungen und such dir eine aus, die dir am besten liegt.

    Ich würde übrigens diese Übungen mit der Banane einstellen...du kannst doch deinem Süßen nett ins Öhrchen flüstern, dass du sein Teil gerne für Übungszwecke "missbrauchen" willst...schließlich willst du ja seinen Schwanz verwöhnen und nicht der Banane guttun. :zwinker:



    Off-Topic:
    Muss ich das jetzt verstehen? :ratlos:
     
    #9
    munich-lion, 25 August 2007
  10. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ups
    SRY, das vorhin war an Krava gerichtet und nicht an dich *duck und weg*

    DANKE
     
    #10
    Nadine91, 25 August 2007
  11. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Es braucht durchaus seine Zeit bis du den Penis richtig in den Rachen aufnehmen kannst.
    Dabei hilft einfach nur Gewöhnung. Immer mal wieder probieren, schrittweise gehts dann immer weiter.
    Mehr Tipps gibts da auch vorerst nicht. :schuechte
     
    #11
    User 60351, 26 August 2007
  12. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Meine Ex fand das geil... normal konnte sie das auch nicht. Sie musste sich immer auf den Rücken legen und den Kopf vom Bett hängen lassen :S
     
    #12
    heidii, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deep Throat Tipps
Sabrina1988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2006
35 Antworten
Test