Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deep Troath

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Philms, 3 September 2006.

1. Philms
    Gast
    0
    einfach mal fragen bestimmt ist das noch falsch geschrieben :cool1: aber egal

wollte fragen wie mach man das???
    mfg FIFI

Philms, 3 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    soviel ich weiß nimmt man den penis des partners ganz in den mund beim blasen.

und es heißt "throat" :zwinker:

CCFly, 3 September 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na ob das aber jede frau schaft?:tongue:

User 12216, 3 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    darum gehts hier doch nicht, oder? :zwinker:

CCFly, 3 September 2006
  5. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Throat = Rachen

Also im Grunde den ganzen Penis bis zum Anschlag im Hals versenken, dabei den Würgereflex unter Kontrolle halten und auch noch weiterblasen. Das muss verdammt schwer sein und funktioniert soviel ich weiß auch nur dann gut wenn Mund und hals eine gerade Linie bilden weil man sonst einen Knick hat den man nicht überwinden kann

Lingam, 3 September 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die typische Form des Deep Throat läuft so ab, dass die Frau sich auf den Rücken (aufs Bett) legt und den Kopf an der Kante des Bettes runterhängen lässt. Öffnet sie jetzt den Mund, so kann man praktisch direkt bis zum Magen gucken (sinnbildlich). Die Linie ist also ganz gerade. Führt der Mann nun den Penis ein und die Frau hält ganz still, so kann er seinen Penis komplett in ihr "versenken".
    Sollte man als Frau aber nur machen, wenn man dem Mann vertraut und wenn man keinen zu extremen Würgereflex hat (wobei er eigentlich nirgendswo anstößt, so dass sich der Brechreiz in Grenzen halten sollte).

Girlie23, 3 September 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du den Schwanz deiens Freundes so tief in Hals nehmen willst, musst das mit ihm üben :tongue:

hiT mYselF!, 3 September 2006
  8. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    4heart, 3 September 2006
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich find das ziemlich schwer.. haben so den Anfang mal probiert.. Aber irgendwann kommt so ein Punkt an dem ich mich nicht weiter traue.. ganz komisch.. Würd das gerne mal schaffen.. Aber ich trau mich nicht ihn weiter in den Mund zu nehmen.. hab da angst das ich irgendwie keine Luft mehr bekomme oder wirklich einen Würgerefelx bekomme, wobei der sich mehr oder weniger noch nie angekündigt hat ^^

Purzel, 3 September 2006
  10. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch vielleicht dir mal einen und dann zwei finger in den Hals zu schieben, so weit es geht, lass die Kehle dabei ganz locker. wenn du weißt wie man die Kehle kontrolliert damit sie nicht verkrampft (das ist ein Reflex) dann wirds dir auch nicht mehr schwer fallen diese "grenze" zu überschreiten und du kriegst den Penis weiter rein

Lingam, 3 September 2006
  11. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich habe grad erst wieder ein Video eines Deepthroat gesehen. Die Frau machte dabei hin und wieder mal ein Würgegeräusch...

...Ich weiß ja nicht, aber meine Nudel wär da sofort weich und jede Lust vergangen :wuerg:

User 60351, 4 September 2006
  12. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    also aus eigener erfahrung kann ich sagen das kann ne frau trainieren. meine freundin konnte das am anfang auch nicht aber jetzt macht sie das sehr sehr gut :tongue: ! das problem ist wirklich der würgereflex...den kann man sich aber abtrainieren
    hier heist es"ÜBUNG MACHT DEN MEISTER":grin:

ffomoon, 6 September 2006
  13. Chilling
    Chilling (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also mit meiner freundin kann ich das problemlos machen... bei uns gehört das wie der "Throat-Fuck" und Anal einfach zum Sex dazu...

ich weiß garnicht was hier manche für probleme haben! :grin:

Chilling, 6 September 2006
  14. obanb
    obanb (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt auch davon ab wie stark der Mann gebaut ist. Meine Partnerin möchte es gerne schaffen, scheitert aber einfach an der Dicke. Und Schmerzen bereiten gehört dabei eindeutig nicht zum Ziel....

obanb, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...