• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deepthought/mundfick

Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Frauen : Deepthought/Mundfick eher unangenehm oder macht es euch doch an die Kontrolle auf diese weiße abzugeben?
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #3
Hatte mal nen Ex mit ziemlich kleinem Penis, der fand Mundfick auch immer total toll. Mit ihm hab ichs zum ersten Mal gemacht und fands ganz gut.
Mit den nächsten Partnern gings dann aber gar nicht weil er einfach zu groß war...
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich finde es geil, ich mach das auch so von mir aus. Und gerade wenn ich dabei bin ihn ein bisschen tiefer in den Mund zu nehmen und der Typ meinen Kopf dann noch ein Stück weiter nach unten drückt und auch da behält ist es besonders spassig.
Dabei sollte aber niemals der Partner übergangen werden! Wenn ich wirklich gar nicht damit rechne, dass er mir regelrecht in den Rachen gerammt wird, fänd ich das jetzt nicht so nett.

Naja und "Mundfick" muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Mir macht es schon spass aber ich bin generell eher devot, das kann man also nicht pauschalisieren, ist ja noch mal was anderes als einfach nur Oralsex. Da gibt man die Kontrolle ja (fast) komplett ab.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Deepthought/Mundfick eher unangenehm oder macht es euch doch an die Kontrolle auf diese weiße abzugeben?
weder noch. solange der kerl weiß was er tut und auf klopfzeichen "brauch luft!" achtet ist es ok für mich - geben tuts mir nichts, ausser, dass es ihm spaß macht was mich natürlich freut.
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ausser, dass es ihm spaß macht was mich natürlich freut

Kann ich nur Zustimmen. Ein großer Teil der Befriedigung meinerseits ist halt ihn glücklich zu sehen; Wie gesagt, bin halt "von Natur aus" devot, aber ich denke andere Mädels hier sehen das ähnlich :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Wenn mir jemand den Kopf runter drückt dann hör ich sofort auf. Ich kann das gar nicht leiden. Dieses Gefühl dabei macht mir eher Sorgen als dass es mich geil macht.
Mein Würgereiz ist da und das finde ich auch ganz gut so :smile: Natürlich lasse ich ihn auch mal tiefer aber nur so oft und so lange bis eben der würgereiz kommt :grin: Nur wenn der zu oft kommt wird mir schlecht deshalb verwöhne ich lieber hauptsächlich mit meiner Zunge für den vorgeschmack und wenn er mehr haben möchte dann kommt der eigentliche Hauptgang nämlich Sex :smile:
Ich wurde schon einmal von einem Mann belästigt deshalb mag ich dieses Gefühl nicht so wenn man mir den kopf runter drückt. Das passiert aber auch nur wenn man sich nicht abspricht zb bei ONS :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Off-Topic:
Deepthoughts mag ich sehr, ja. Auch, wenn andere Menschen um mich herum die hin und wieder anwenden, scheint ja manchmal ein bisschen aus der Mode geraten...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wie gesagt, bin halt "von Natur aus" devot,
die aussage bringt einem nur durchflirrende männerhirne und heiß-bewertungen.. :grin:

nein, ernsthaft: man muss nicht devot sein, um spaß daran zu haben, dem partner vergnügen zu verschaffen - und solange sich das in einem akzeptablen rahmen befindet (siehe: brauch luft!) passt das auch. ist für mich aber ungefähr so erotisch wie "ihm sein lieblingsessen kochen": er hat freude dran, ich tus gerne für ihn, läuft.
diese (für mich) selbstverarschung "es macht mich auch total an" hab ich schon ne ganze weile aufgegeben... ist einfach nicht der fall, wenn ich mich nicht selber verarsche.

ich hab jahrelang gedacht ich wäre "devot" - faktisch hab ich einfach nur spaß an gutem sex, und dazu gehört auch nen bissel spielen, sowohl in die eine wie auch in die andere richtung. für mich. das gibts auch ohne explizite bezeichnungen und rollenverteilungen. das wusste ich nur vorher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich gebe die Kontrolle dabei ja nicht ab, wenn ich mitreden "darf" (MUSS!). Wenn ich ihm signalisiere, dass ich Luft holen muss oder keine Lust mehr drauf habe, hab ich ja eigentlich genau so in der Hand, was da abgeht, wie er.
Ich bin da ganz auf der Seite von Nevery Nevery - tatsächlich was "davon haben" tu ich nicht, es macht mich nicht an WAS er da tut, aber wenn er Spaß dran hat, freue ich mich darüber.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Deepthroat geht gar nicht! Mein Freund hat auch noch nie Ambitionen in diese Richtung gezeigt, was ich auch gut so finde.
Es kommt allerdings oft vor, dass er mich ZÄRTLICH in den Mund "fickt" nach dem er gekommen ist und dabei seine Kräfte für eine 2.te Runde sammelt. Das liebe ich allerdiengs sehr, weil ich dabei "ungeniert" selbst Hand an mir anlegen kann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren