Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deepthroat + Ejakulation + Schmerzen ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Película Muda, 23 Juni 2008.

?

Tritt das beschriebene Phänomen bei euch auch auf?

1. Ja, ich kenne das.

2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein, ist mir nie passiert.

21 Stimme(n)
    91,3%
  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    hallo ihr.

ich habe an mir in den letzten wochen ein spannendes phänomen festgestellt. wenn ich meinen freund oral befriedige, geht das manchmal etwas in richtung deepthroat, da er drauf steht. dabei wird er immer so extrem geil, dass er manchmal in diesem moment kommt. also wenn sein schwanz richtig tief ist. das ganze spritzt mir dann meist nicht mehr in den mundbereich, sondern direkt in den hals. ist ein ungewohntes gefühl, wenn das dort hinten am hals dann so feucht ist, aber nicht unangenehm. jetzt kommts allerdings: nach wenigen minuten bekomme ich halsschmerzen. die richtig heftig sind und auch andauern. die ersten male dachte ich, das ist zufall und ich habe mich verkühlt. aber da ist eindeutig ein zusammenhang. meist haben wir abends/nachts sex. ich tu dann manchmal einen schal um den hals, trinke wasser oder lutsche ein bonbon gegen die halsschmerzen. wenn ich morgens aufwache, ist es weg. finde das total komisch, ist das nur bei mir so oder gehts auch anderen damen hier so? wie ist das physisch zu erklären?

bin gespannt.

Película Muda, 23 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Von soetwas habe ich noch nie gehört und es tritt auch so bei mir nicht auf. :ratlos:

xoxo, 23 Juni 2008
  3. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Dito :ratlos:

*Sunshine*, 23 Juni 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Doch das kann ich bestätigen. Zwar nicht so heftig wie du es beschreibst, aber so ein Kratzen im Hals bleibt.

LadyMetis, 23 Juni 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, das kenne ich nicht. Würde an deiner Stelle auch keinen Deep Throat mehr machen, wenn du danach immer solche Schmerzen hast.

User 75021, 23 Juni 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Kenne ich so auch nicht, würde es aber an deiner Stelle unterlassen... hört sich ja nicht besonders spaßig an. :zwinker:

GreenEyedSoul, 23 Juni 2008
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Naja, ganz so schlimm wie ihr es euch vorstellt, ist es wohl nicht. Das lässt sich zB durch Bonbons oder viel trinken schon relativ schnell einschränken, ich krümme mich da nicht vor Schmerzen oder so und am nächsten Morgen ist immer alles verflogen. Aber es ist eben verwunderlich für mich.

Película Muda, 23 Juni 2008
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, wenn dein Freund dabei "immer so extrem geil" wird...wahrscheinlich spritzt er sein Ejakulat mit einer solchen Kraft,
    Wucht in deinen Hals, daß es an der Innenseite dagegenprallt und eine kleine Verletzung, Prellung, wasweißich verursacht...

Nein, Scherz...aber ich konnte es mir nicht verkneifen...oder du verträgst sein Sperma nicht und
    diese "Halsschmerzen" sind eine allergische Reaktion...
    Keine Ahnung, aber ich bin ehrlich, ich habe davon auch noch nichts gehört...

Kronos, 23 Juni 2008
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kenne die Situation von meiner Freundin nur teilweise, denn sie hat jedes Mal halsschmerzen nachdem sie geschluckt hat - daher tut sie dies auch kaum noch :geknickt: -. Angeblich aufgrund des salzigen Geschmackes aber ich habe sie dennoch ganz doll :herz: :cool1:

Misoe, 23 Juni 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das nicht. Nur, wenn er mir aus Versehen ins Auge spritzt, dann brennt das wie Sau und tut noch einige Stunden weh.
    Vielleicht trifft er im Hals bei dir irgendeine empfindliche Stelle...:engel:

LiLaLotta, 23 Juni 2008
  11. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    kenn ich so auch nicht. Manchmal brennt oder kratzt es.
    Wenn ich was trinke ist aber alles erledigt.

User 68557, 23 Juni 2008
  12. Klabauterfrau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar schon ein weilchen her bei mir, aber sowas kenn ich nicht. vielleicht hast du eine spermaallergie ;-)

Klabauterfrau, 25 Juni 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich kenns. das schleimige zeugs klebt dann eben im hals, wenn man pech hat auch noch nen bisschen in der luftröhre, das schmerzt tatsächlich. aber eben nur ne weile, und nicht grade unerträglich...

Nevery, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...