• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deepthroat + Ejakulation + Schmerzen ?!

Tritt das beschriebene Phänomen bei euch auch auf?

  • Ja, ich kenne das.

    Stimmen: 3 12,5%
  • Nein, ist mir nie passiert.

    Stimmen: 21 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #1
hallo ihr.

ich habe an mir in den letzten wochen ein spannendes phänomen festgestellt. wenn ich meinen freund oral befriedige, geht das manchmal etwas in richtung deepthroat, da er drauf steht. dabei wird er immer so extrem geil, dass er manchmal in diesem moment kommt. also wenn sein schwanz richtig tief ist. das ganze spritzt mir dann meist nicht mehr in den mundbereich, sondern direkt in den hals. ist ein ungewohntes gefühl, wenn das dort hinten am hals dann so feucht ist, aber nicht unangenehm. jetzt kommts allerdings: nach wenigen minuten bekomme ich halsschmerzen. die richtig heftig sind und auch andauern. die ersten male dachte ich, das ist zufall und ich habe mich verkühlt. aber da ist eindeutig ein zusammenhang. meist haben wir abends/nachts sex. ich tu dann manchmal einen schal um den hals, trinke wasser oder lutsche ein bonbon gegen die halsschmerzen. wenn ich morgens aufwache, ist es weg. finde das total komisch, ist das nur bei mir so oder gehts auch anderen damen hier so? wie ist das physisch zu erklären?

bin gespannt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Von soetwas habe ich noch nie gehört und es tritt auch so bei mir nicht auf. :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Doch das kann ich bestätigen. Zwar nicht so heftig wie du es beschreibst, aber so ein Kratzen im Hals bleibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein, das kenne ich nicht. Würde an deiner Stelle auch keinen Deep Throat mehr machen, wenn du danach immer solche Schmerzen hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Kenne ich so auch nicht, würde es aber an deiner Stelle unterlassen... hört sich ja nicht besonders spaßig an. :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Naja, ganz so schlimm wie ihr es euch vorstellt, ist es wohl nicht. Das lässt sich zB durch Bonbons oder viel trinken schon relativ schnell einschränken, ich krümme mich da nicht vor Schmerzen oder so und am nächsten Morgen ist immer alles verflogen. Aber es ist eben verwunderlich für mich.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nun, wenn dein Freund dabei "immer so extrem geil" wird...wahrscheinlich spritzt er sein Ejakulat mit einer solchen Kraft,
Wucht in deinen Hals, daß es an der Innenseite dagegenprallt und eine kleine Verletzung, Prellung, wasweißich verursacht...


Nein, Scherz...aber ich konnte es mir nicht verkneifen...oder du verträgst sein Sperma nicht und
diese "Halsschmerzen" sind eine allergische Reaktion...
Keine Ahnung, aber ich bin ehrlich, ich habe davon auch noch nichts gehört...
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kenne die Situation von meiner Freundin nur teilweise, denn sie hat jedes Mal halsschmerzen nachdem sie geschluckt hat - daher tut sie dies auch kaum noch :geknickt: -. Angeblich aufgrund des salzigen Geschmackes aber ich habe sie dennoch ganz doll :herz: :cool1:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kenn das nicht. Nur, wenn er mir aus Versehen ins Auge spritzt, dann brennt das wie Sau und tut noch einige Stunden weh.
Vielleicht trifft er im Hals bei dir irgendeine empfindliche Stelle...:engel:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
kenn ich so auch nicht. Manchmal brennt oder kratzt es.
Wenn ich was trinke ist aber alles erledigt.
 
K
Benutzer84082  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist zwar schon ein weilchen her bei mir, aber sowas kenn ich nicht. vielleicht hast du eine spermaallergie ;-)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich kenns. das schleimige zeugs klebt dann eben im hals, wenn man pech hat auch noch nen bisschen in der luftröhre, das schmerzt tatsächlich. aber eben nur ne weile, und nicht grade unerträglich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren