Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Deepthroat-Könnerinnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Davina, 15 November 2007.

  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Bitte jetzt nicht lachen:

    Und zwar schaffe ich es nie, den Schwanz ganz in den Mund zu nehmen. Irgendwann muss ich würgen und dann höre ich ganz auf.
    Da ich aber dabei immer so nervös bzw. aufgeregt bin, kann ich mich nie so wirklich darauf konzentrieben.

    So habe ich mir heute mal ein Lineal in den Mund gesteckt, habe dann gespürt, dass ich irgendwo im Hals leicht anstoßen (bin natürlich ganz vorsichtig gewesen), hab meinen Finger ans Lineal in Höhe der Lippen gehalten und ca. 6 cm angelesen.

    So.... 6 cm.... da fehlt aber noch einiges, um einen durchschnittlichen Schwanz in den Mund zu bekommen.
    Aber ich bin ja mit dem Lineal schon angestoßen...

    Jetzt mal ne Frage an die Deepthroat-"Künstlerinnen": Wie schafft ihr das? Bzw. könnt ihr mir sagen, wie man das üben kann??
     
    #1
    Davina, 15 November 2007
  2. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Die kunst dabei ist soweit ich weiß den schwanz den rachen hinunter zu dirigieren ohne dabei zu kotzen, das geht mit nem lineal wohl schlecht
     
    #2
    Concave, 15 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum?
    Der Würgereiz dürfte mit dem Lineal genauso ausgelöst werden.
    Allerdings find ichs zum Üben auch etwas gefährlich, weil so ein Lineal ja nicht rund ist. :ratlos:
     
    #3
    krava, 15 November 2007
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ists mit was Nassem nicht einfacher als mit nem lineal?

    aber bitte benutz auf keinen Fall etwas, das abbrechen könnte... Mag keine "letzte Nachricht vom Tag" lesen, in der was steht von nem deutschen Mädchen, das versucht hat eine Karotte in einem stück zu essen :zwinker:
     
    #4
    Legstrong, 15 November 2007
  5. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Oder ein Mikro. Warnung: Nicht für sanfte Gemüter, danke.

    Ich würde dir eher etwas ungefährliches empfehlen, wie einen langen, normaldicken nassen flexiblen Kunststoff-Dildo o.ä.
    Obst und Schwerter auch bitte nicht.
    Am besten etwas flexibles ohne Ecken und Kanten, das sich deinem Rachen/Speiseröhre anpassen kann. Gibt's halt nicht in jedem Haushalt, muss man u.U. mal losziehen und was kaufen.
     
    #5
    der_yata, 15 November 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Das wird sich wohl am besten nur am lebenden Objekt üben lassen.

    Hab ich schonmal geschrieben: Außerdem ist es ganz nett, wenn sie ein paar Anstands-cm übrig läßt ...das schmeichelt dem männlichen Ego :zwinker:
     
    #6
    desh2003, 15 November 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hihi... das nenne ich einsatz! immer fleißig weiter üben. :grin:

    meine damen, nimmt euch ein beispiel! :tongue: :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 16 November 2007
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Ach du Scheiße! Das muss ja übelst ziehen... So gesund is das nicht, oder?
     
    #8
    Das Ich-Viech, 16 November 2007
  9. shabba
    Gast
    0
    hehehe... außerdem fuerchte ich mich so vor der magensaeure... das tut doch aua! :zwinker:
     
    #9
    shabba, 16 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    kann froh sein wenn er's überlebt *g*
    hab gerade tränen gelacht, auch wenn das bestimmt wahnsinnig weh tut. aber man hört sein würgen über die ganzen lautsprecher *lol*


    ...zum thema :grin: ich sage immer nur üben üben üben. das hilft zumindest bei mir! :zwinker:
     
    #10
    Butterbrot, 16 November 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Ok, bei mir war das in einem anderen Zusammenhang (z.B. Würgegeräusche beim Schlucken find ich auch ganz schön fies) aber so ein echtes Würgen beim Sex find ich ganz schön unerotisch.

    Dann soll sie es lieber nicht machen, da hab ich dann mehr Spass dran, weil ich dann sorglos geniessen kann.
     
    #11
    desh2003, 16 November 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja zb mit einem nassen lineal :zwinker:
     
    #12
    Rongo Matane, 16 November 2007
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich würd deinem Freund auf jeden Fall von deinem Experiment erzählen. :grin: Es soll nämlich auch Männer geben, denen gar nicht bewusst ist, dass ein Rachen normalerweise nicht 15 Zentimeter tief ist. Vielleicht nimmt dieses interessante Experiment ja von euch beiden auch den Druck (keine Ahnung, ob er vorhanden ist), so etwas auf Teufel-komm-raus, oder in diesem Fall auf Schwanz-komm-rein zu schaffen.

    Ich persönlich leg da beispielsweise keinen gesteigerten Wert drauf. Es gibt mir nicht den sooo großen Zusatz-Kick, dass ich es von meiner Partnern erwarte :zwinker:

    Aber wenn du es selbst richtig willst: deiner verführerischen Frage, dass du unbedingt jetzt mehr am lebenden Objekt üben muss, wird er sicherlich nicht abschlägig begegnen :zwinker:
     
    #13
    LouisKL, 16 November 2007
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das ganze Video ist nicht ernst zu nehmen, sondern Werbung für die eingeblendete Homepage. :zwinker:

    Aber zum eigentl. Thema, wie kommst du nur auf den Gedanken es mit einem Lineal auszuprobieren wie tief du es beim "Deepthroat" schaffen könntest. :eek: :kopfschue
     
    #14
    User 39864, 16 November 2007
  15. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das immer wieder cool wie die Leute nicht annähernd die Frage beantworten sondern über den Linealversuch herziehen.

    Ich weis leider net wie mann richtig bläst, aber wollte das mal gesagt haben.

    PS: zur not besorgst du dir so nen Spray wie man ihn beim Zahnarzt bekommt damit man nicht würgen muss ^^.
     
    #15
    Myky, 16 November 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    umso besser. ich hab mich nämlich echt gekringelt vor lachen :grin: :engel:
     
    #16
    Butterbrot, 16 November 2007
  17. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Folgende dinge sind wichtig hab ich mir von meinen Partnerinnen sagen lassen:

    1.) Deine 6 cm: Das kommt darauf an wie du deinen Kopf drehst.
    Am besten funktioniert es wenn du auf dem Rücken liegst, mit dem Kopf über der Kante des Bettes, oder des Sofas. Dadurch bildet dein Mundraum und dein Rachen ne Linie und keine Kurve, was das janze erheblich erleichtert:zwinker: Dann is das ganze mit den 6 cm schonmal gegessen. ABER versuch das nich mit nem Lineal o.Ä. das kann doch zu verletzungen führen! :kopfschue
    Wichtig ist aber dass wenn dat so abläuft du deinem Freund klarmachst dass du die volle kontrolle haben willst und er nicht einfach zustoßen darf.


    Kauf dir wenn du erst mal alleine übern willst wie schon erwähnt, nen Dildo oder so.

    2.)
    Würgereflex, das ist vollkommen normal. Wegkriegen tust du das wohl nur mit Training denke ich. Und anstelle von deinem Freund würd ich mal tippen das er sich als "übungsobjekt" gerne benutzen lässt ;9 und du dir die eusen fürn dildo sparen kannst.

    lG
    ChananderlerBong
     
    #17
    ChandlerBing, 16 November 2007
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    zu punkt eins: mich bringt diese position um. ich kann dann nicht schlucken und es läuft mir sämtliches blut in den kopf, was völlig unangenehm ist. wirklich bewegen kann man sich auch nicht, weil der kopf ja an der bettkante angelehnt ist.

    ich denke mir, dass jede frau ihre eigene technik finden muss. bei mir klappts am besten auf der seite liegen von oben :zwinker:
     
    #18
    Butterbrot, 16 November 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich würde mich jetzt zwar nicht als Könnerin bezeichnen, aber ich bin durchaus in der Lage, seinen Schwanz für eine Zeit komplett im Mund aufzunehmen und baue das hin und wieder gerne beim blasen mit ein, weil er dieses Gefühl einfach irre findet, wenn ich dabei auch noch gezielte Schluckbewegung durchführe. (aber Vorsicht: Da kann der Würgereflex ziemlich schnell hochkommen)
    Allerdings kann ich das auch nicht für längere Zeit, wobei ich nicht so den Ehrgeiz entwickle, ihn bis zur Perfektion zu beherrschen.
    Aber bei jedem Schwanzlutschen schnappe ich mir sein Teil und sauge es langsam -Stück für Stück ein- bis es verschwunden ist und übe somit immer wieder mal, den natürlichen Würgereflex zu überlisten und meinen Gaumen/Rachen geschmeidig zu halten. :grin:

    Das würde ich dir auch raten, wenn du den "Rachenputzer" trainieren willst...langsam an die Sache ran gehen, keine merkwürdigen Dinge zum Ausprobieren hernehmen (das beste Übungsobjekt wurde ja bereits mehrfach genannt *g*) und dich vorsichtig an dieses merkwürdige Gefühl gewöhnen.
    Du kannst immer wieder mal seine Eichel kurz hinten anstubbsen lassen, um herauszufinden, an welcher Stelle es genau unangenehm für dich wird.
    Am besten ist, du legst den Schwanz auf deine Zunge, drückst leicht von unten dagegen und versucht ihn so tief aufzunehmen. Das geht am besten, wenn er dabei steht (der ganze Kerle + Schwanz *g*) und du kniest/hockst vor ihm, denn in dieser Postion und Zungenhaltung zeigt dann der Schwanz leicht nach unten und stößt nicht so heftig und immer wieder am oberen (hinteren) Mundraum und Kehle an.
    Dabei würde ich an seinem Po fassen, damit du vollständig die Kontrolle besitzt und ihn sozusagen selber führst. Scheue dich auch nicht, deinem Partner zu bitten, dass er zu Beginn wirklich keinerlei Stoßbewegungen durchführt, auch wenn es ihm schwer fallen könnte. Da finde ich es schon sehr wichtig, dass frau dem Mann ihrer Begierde vollständig vertraut und er sich bewusst ist, dass er alles zerstören kann, wenn er seiner Lust wilden Lauf lässt.
    Dann kannst du z. B. seine Schwanzspitze immer wieder leicht an die Kehle tippen lassen, so dass der Reflex zwar anfangen, aber nie richtig ausgelöst wird, was dir Sicherheit und Selbstvertrauen gibt.

    Eine andere stellung wäre auch nicht schlecht und zwar, wenn du dich irgendwo hinlegst (Couch, Tisch, Bett) und den Kopf über die Kante hängen lässt, so dass der Rachen eine horizontale Linie bildet, was für viele Frauen als angenehmer empfunden wird.
    Irgendwann wirst du diesen Reflex überwinden (aber das kann wirklich Monate dauern) und dann bist du aller Wahrscheinlichkeit in der Lage, seinen Schwanz komplett einzusaugen und ihn dabei sogar noch stoßen zu lassen.

    Aber egal, wie lange du übst und wie "perfekt" du das Ganze haben möchtest...es darf nie zu einer verbissenenen Angelegenheit werden, denn weder du noch er haben etwas davon, wenn es nicht mit Spaß, Freude und ein wenig Augenzwinkern betrieben wird. Wenn es dir dann auch noch regelmäßig Tränen in die Augen treibt, deine Gesichtszüge entgleisen und dir merkwürdige Geräusche widerfahren, dann wird er das mit Sicherheit als nicht besonders erregend ansehen.
    Außerdem stehen nicht unbedingt alle Männer darauf, weil viele es mehr erregt, wenn gesaugt, gelutscht, geleckt und viel Zunge im Einsatz ist und dem wird beim Deep Throat anatomisch zwangsläufig ein Riegel vorgeschoben.


    Wie gesagt: Baue es hin und wieder kurz beim Blasen mit ein, da sehr viele Männer es toll finden und glücklich sind, wenn sie sehen, wie der Schwanz komplett im Mund ihrer Liebsten verschwindet...aber sie sind ebenfalls sehr erregt und happy, wenn du mit deinem bisherigen, vielseitigen Verwöhnprogramm lustvoll und mit ganzem Elan weitermachst.

    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Üben!
     
    #19
    munich-lion, 16 November 2007
  20. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Sex soll ja bekanntlich Spaß machen. Und einen Brechreiz zu unterdrücken ist denke mal jetzt nicht so der Hit. Manche Frauen, oder wahrscheinlich sogar die meisten, können diesen Würgereflex einfach nicht verhindern. Was irgendwie auch gut ist, denn ich denke die Biologie hat da schon nen Sinn drin.
    Wie auch immer. Du wirst denke auch gut Blasen können, ohne den Schwanz ganz in den Mund bzw. Rachen zu stecken. Wir Männer spüren das meiste eh an der Eichel. Den Rest mit der Hand verwöhnen. Also, mach dir keinen Stress deswegen. Was nicht ist, das ist nicht.
     
    #20
    Mad Max, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deepthroat Könnerinnen
polartiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2015
9 Antworten
viktor1900
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2014
38 Antworten
Test