• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deepthroat

A
Benutzer79640  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi mal ne Frage wie groß (ca in cm) darf der Penis maximal sein dass ihr noch einen Deepthroat schafft?
Findet ihr Deepthraot geil und wie reagiert euer Partner in dem Moment wo ihr Deepthroat macht?
lg alex
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was ist Deepthroat
 
G
Benutzer Gast
  • #3
was ist Deepthroat
Wenn du seinen Penis beim blasen bis zum anschlag in den Mund nimmst. Den meisten Frauen gelingt das nicht, weil irgendwann der Würgreiz auftritt-und das ist dann alles andere als angenehm.
 
P
Benutzer79580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Abgesehen davon, dass es meine Partnerin nicht mögen würde oder nicht mag wie wir im Selbstversuch festgestellt haben und damit für mich das Thema sowieso abgehakt ist, gibt mir persönlich deepthroating auch nichts.

Der empfindlichste Bereich des Penis ist meines Erachtens sowieso der an der Eichel und ich kann einem netten Zungenspiel mehr abgewinnen als meiner Partnerin mein Geschlechtsorgan in de nRachen zu schieben :wuerg:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich versuch es schon seit längerem, trotzdem schaffe ich es nie ganz seine 19 cm in den Mund zu bekommen.
Mir macht es Spaß und er findets auch geil.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn man es richtig kann, gibt es keine Begrenzung der Größe. Das geht mit jedem.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Du sprichst aus Erfahrung?
Dann weiß ich nicht was ich falsch mache, wenn ich es nicht ganz schaffe.
Klar aus Erfahrung. Ich erwarte grundsätzlich nicht von anderen, was ich selbst nicht kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass der größte, den ich bisher hatte, irgendwas um die 22 cm war. Aber so gravierend sind die Unterschiede da nicht - ist zumindest meine Empfindung.

Davon abgesehen, muss man ja auch nicht alles können. Ist vielleicht ein Stück Veranlagung, ob man seinen Würgereflex kontrollieren kann oder nicht.
 
N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja es gibt ne stellung, da passt so gut wie jede größe in den mund...da kriegen manche aber auch den würge reiz...wenn die frau sich auf den rücken lehnt un den kopf so hinlegt (am bestern an der bettkante), dass sie den hals sozusagen gerade hat...
naja würd ich aber net so unbedingt empfehlen:zwinker:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar aus Erfahrung. Ich erwarte grundsätzlich nicht von anderen, was ich selbst nicht kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass der größte, den ich bisher hatte, irgendwas um die 22 cm war. Aber so gravierend sind die Unterschiede da nicht - ist zumindest meine Empfindung.
Ok, dann sag mir nen Trick wie man den Würgereiz verhindert!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
A
Benutzer79640  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wow cool echt jede Größe? Wusste das nicht lol na ja hab ja damit noch nicht so viel Erfahrung :schuechte . Jedenfalls danke für die Antworten!
lg alex
 
P
Benutzer79758  Benutzer gesperrt
  • #13
Ok, dann sag mir nen Trick wie man den Würgereiz verhindert!
Da wär ich auch mal gespannt. Meine Freundin hat den Reflex beim deepthroaten auch (also wenn Sie dabei die typische Bewegung macht). Ohne Bewegung und nur mit Zunge scheint es zu gehen...
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi mal ne Frage wie groß (ca in cm) darf der Penis maximal sein dass ihr noch einen Deepthroat schafft?
Findet ihr Deepthraot geil und wie reagiert euer Partner in dem Moment wo ihr Deepthroat macht?
lg alex
...auch wenn es hier im Forum wieder andere Meinungen gibt, meine Ex und ich fanden Deepthroat hammermäßig geil und es gehörte bei uns fast regelmäßig zum Programm. Es ist wirklich keine Frage der Penisgröße, sondern einfach Übung, den Würgereiz der Frau zu kontrollieren. Dabei kommt es natürlich schon auf die Technik bzw. Stellung an und wir fanden auch, dass es am besten geht, wenn sie auf den Rücken liegt und ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt. Sie war übrigens relativ reizunempfindlich. Ich musste nur mein Piercing entfernen und dann durfte ich problemlos zustossen und am Ende in ihrem Hals kommen!:smile:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hab damit jetzt weder passiv :smile:drool:smile: noch aktiv :smile:wuerg:smile: Erfahrung und bin auch nicht so verdammt scharf drauf, aber spielt die Dicke nicht eine erheblichere Rolle als die Länge?
Ich kann mir vorstellen, dass da so ein Dicker Prügel wesentlich eher den Würgereflex hervorruft als Modell Bleistift (lang aber dünn, manchmal mit rotem Radiergummi :grin:).

Aber wie gesagt: Eigentlich hab ich keine Ahnung :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hab damit jetzt weder passiv :smile:drool:smile: noch aktiv :smile:wuerg:smile: Erfahrung und bin auch nicht so verdammt scharf drauf, aber spielt die Dicke nicht eine erheblichere Rolle als die Länge?
Ich kann mir vorstellen, dass da so ein Dicker Prügel wesentlich eher den Würgereflex hervorruft als Modell Bleistift (lang aber dünn, manchmal mit rotem Radiergummi :grin:).

Aber wie gesagt: Eigentlich hab ich keine Ahnung :zwinker:
Würde ich jetzt nicht sagen. Denn der Würgerefelex wird ja hinten im Hals ausgelöst und da ist es egal wie dick er ist, sobald er hinten anstößt ists vorbei.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich denke auch, dass die Große da nicht so erheblich ist. Der Hals ist ja lang ;-)

Wie es geht kann ich auch nicht richtig beschreiben, ich strecke die Zunge etwas nach vorne und dann gehts schon. Er findet den Anblick einfach geil, wenn sein kompletter Schwanz in meinem Mund verschwindet. Mich macht es an, weil er dabei so abgeht. Am Besten geht das, wenn er auf dem Rücken liegt und ich vor ihm knie. In den Mund ficken lasse ich mich allerdings nicht, wenn ich ihn ganz rein nehme. Ich kann den Wügereitz zwar kontollieren, allerdings nicht unbegrenzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren