Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deepthroat

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von alexander15, 2 November 2007.

1. alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi mal ne Frage wie groß (ca in cm) darf der Penis maximal sein dass ihr noch einen Deepthroat schafft?
    Findet ihr Deepthraot geil und wie reagiert euer Partner in dem Moment wo ihr Deepthroat macht?
    lg alex

alexander15, 2 November 2007
  2. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    was ist Deepthroat

Tatjana15, 2 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn du seinen Penis beim blasen bis zum anschlag in den Mund nimmst. Den meisten Frauen gelingt das nicht, weil irgendwann der Würgreiz auftritt-und das ist dann alles andere als angenehm.

User 75021, 2 November 2007
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Abgesehen davon, dass es meine Partnerin nicht mögen würde oder nicht mag wie wir im Selbstversuch festgestellt haben und damit für mich das Thema sowieso abgehakt ist, gibt mir persönlich deepthroating auch nichts.

Der empfindlichste Bereich des Penis ist meines Erachtens sowieso der an der Eichel und ich kann einem netten Zungenspiel mehr abgewinnen als meiner Partnerin mein Geschlechtsorgan in de nRachen zu schieben :wuerg:

Packers, 2 November 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versuch es schon seit längerem, trotzdem schaffe ich es nie ganz seine 19 cm in den Mund zu bekommen.
    Mir macht es Spaß und er findets auch geil.

LadyMetis, 2 November 2007
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wenn man es richtig kann, gibt es keine Begrenzung der Größe. Das geht mit jedem.

User 38570, 2 November 2007
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du sprichst aus Erfahrung?
    Dann weiß ich nicht was ich falsch mache, wenn ich es nicht ganz schaffe.

8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Klar aus Erfahrung. Ich erwarte grundsätzlich nicht von anderen, was ich selbst nicht kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass der größte, den ich bisher hatte, irgendwas um die 22 cm war. Aber so gravierend sind die Unterschiede da nicht - ist zumindest meine Empfindung.

Davon abgesehen, muss man ja auch nicht alles können. Ist vielleicht ein Stück Veranlagung, ob man seinen Würgereflex kontrollieren kann oder nicht.

9. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    naja es gibt ne stellung, da passt so gut wie jede größe in den mund...da kriegen manche aber auch den würge reiz...wenn die frau sich auf den rücken lehnt un den kopf so hinlegt (am bestern an der bettkante), dass sie den hals sozusagen gerade hat...
    naja würd ich aber net so unbedingt empfehlen:zwinker:

noname123456, 2 November 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ok, dann sag mir nen Trick wie man den Würgereiz verhindert!

11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Würde ich gern tun, aber ich kanns Dir nicht sagen. Bei mir geht das eben einfach so. Rein damit und dann flutscht es... :grin:

12. alexander15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wow cool echt jede Größe? Wusste das nicht lol na ja hab ja damit noch nicht so viel Erfahrung :schuechte . Jedenfalls danke für die Antworten!
    lg alex

alexander15, 2 November 2007
  13. powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    Da wär ich auch mal gespannt. Meine Freundin hat den Reflex beim deepthroaten auch (also wenn Sie dabei die typische Bewegung macht). Ohne Bewegung und nur mit Zunge scheint es zu gehen...

powerpimp, 2 November 2007
  14. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    ...auch wenn es hier im Forum wieder andere Meinungen gibt, meine Ex und ich fanden Deepthroat hammermäßig geil und es gehörte bei uns fast regelmäßig zum Programm. Es ist wirklich keine Frage der Penisgröße, sondern einfach Übung, den Würgereiz der Frau zu kontrollieren. Dabei kommt es natürlich schon auf die Technik bzw. stellung an und wir fanden auch, dass es am besten geht, wenn sie auf den Rücken liegt und ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt. Sie war übrigens relativ reizunempfindlich. Ich musste nur mein Piercing entfernen und dann durfte ich problemlos zustossen und am Ende in ihrem Hals kommen!:smile:

Nick2, 3 November 2007
  15. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich hab damit jetzt weder passiv :smile:drool:smile: noch aktiv :smile:wuerg:smile: Erfahrung und bin auch nicht so verdammt scharf drauf, aber spielt die Dicke nicht eine erheblichere Rolle als die Länge?
    Ich kann mir vorstellen, dass da so ein Dicker Prügel wesentlich eher den Würgereflex hervorruft als Modell Bleistift (lang aber dünn, manchmal mit rotem Radiergummi :grin:).

Aber wie gesagt: Eigentlich hab ich keine Ahnung :zwinker:

Das Ich-Viech, 3 November 2007
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Würde ich jetzt nicht sagen. Denn der Würgerefelex wird ja hinten im Hals ausgelöst und da ist es egal wie dick er ist, sobald er hinten anstößt ists vorbei.

LadyMetis, 3 November 2007
  17. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Na dann :zwinker:

Das Ich-Viech, 3 November 2007
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass die Große da nicht so erheblich ist. Der Hals ist ja lang ;-)

Wie es geht kann ich auch nicht richtig beschreiben, ich strecke die Zunge etwas nach vorne und dann gehts schon. Er findet den Anblick einfach geil, wenn sein kompletter Schwanz in meinem Mund verschwindet. Mich macht es an, weil er dabei so abgeht. Am Besten geht das, wenn er auf dem Rücken liegt und ich vor ihm knie. In den Mund ficken lasse ich mich allerdings nicht, wenn ich ihn ganz rein nehme. Ich kann den Wügereitz zwar kontollieren, allerdings nicht unbegrenzt.

die_venus, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...