Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deepthroat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Misoe, 16 Januar 2004.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

Meine Freundin würde gerne, kann aber nicht weil sie dann immer sofort nach knapp der Hälfte des "Weges" würgen muss. Daher die Fragen und wir hoffen zumindest bei der ersten um ausführliche Antowrten, gerne auch als PN.

1. Wie überwindet Frau den Würgereiz, wie kann man das trainieren, kann man das schnell erlernen?

2. Welche stellung ist für den deepthroat und damit für die Frau an angenehmsten, also vielleicht sogar förderlich?

Hoffen auf zahlreiche Antworten,

LG misoe

Misoe, 16 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *Antwortenauchwissenwill* Hab das zwar noch nie ausprobiert, aber mich würgts auch sooo schnell, dass ichs mir absolut nicht vorstellen kann, nur reizen würds mich irgendwie doch... Zumindest mal theoretisch. :zwinker:

SottoVoce, 16 Januar 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab da mal ne super "anleitung" gelesen.
    nur wo... hmmm... bei den stellungstips?!

bunnylein, 16 Januar 2004
  4. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Bin zwar ein Mann, ich weiß aber trotzdem wie´s geht. Zumindest hab ich nen Kumoel beeindruckt indem ich ne ganze Banane in den Mund nehmen konnte, ohne würgen zu müssen :zwinker:
    Es genau zu beschreiben ist schwierig. Hmm, man "einfach" nur den Mund weit aufachen und die Gaumenbögen hinten "irgendwie" (das ist der Knackpunkt) zusammmenziehen, so als würde man nen Arzt reinschauen lassen u die Mandeln anzugucken. Wenn man dann noch die Zunge nach unten drückt, dann geht´s. Ist aber schwierig, hab´s auch schon versucht meiner Maus beizubringen, leider frustran. Wahrscheinlich kann man´s oder eben nicht, genauso wie Zungenrollen, ist irgendwie genetisch :cry:

krummebanane, 16 Januar 2004
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    flyingranger, 16 Januar 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Thema ist beliebt, dass merk ich nun auch. Danke für die Links!

Leider gehen nur alle Meinungen so weit auseinander.... wie immer....

Aber über kurze Erfahrungsberichte wär ich dankbar. Ich will meine Freundin nicht auf zwang überreden aber ihr fehlt wohl einwenig der Mut. Girls hilft ihr und mir und gebt ihr Mut mit Euren Tipps! Danke!

LG. misoe

Misoe, 16 Januar 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ist hier den kein Girl mehr, welches mit Erfahrungsberichten aufweisen kann?

LG misoe

Misoe, 18 Januar 2004
  8. Hab mal 'nen Bericht über Schwertschlucker gesehen. Um den Würgereiz zu unterbinden, trainierte die Schwertschluckerin jeden Tag. Hat sich halt immer was runtergeschoben.
    So musst eigentlich auch bei deiner Freundin klappen, aber wie lange das dauert, bis man den Würgreiz überwindet, weiß ich nich mehr.

Safer Sephiroth, 18 Januar 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hm, naja, deswegen hoffe ich ja auch Erfahrungsberichte oder Übungsanleitungen von Frauen, für meine Frau! Sie würde sich wirklich sehr freuen, weil sie einfach noch Hemmnungen hat und nicht weiß, wie sie diese bewältigen soll!

LG misoe

Misoe, 18 Januar 2004
  10. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 18 Januar 2004
  11. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ab 16 Jahren: http://www.planetliebe.de/stellungstipps/seiten/cunnilingus.htm

Homerthilo, 18 Januar 2004
  12. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    flyingranger, 18 Januar 2004
  13. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

jetzt mal 'n Beitrag von einer, die es gewagt und genossen hat.
    Es hat schon etwas Zeit gekostet und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das da nicht auch mal ein Würgreiz war. Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich und genial gut. Machen das jetzt zwar nicht andauernd aber es ist nicht nur bei einem Mal geblieben.

Ihr müsst einfach üben üben üben und wenn es nicht sein soll, dann bitte bitte nicht mit "Gewalt". Bei einigen geht es einfach nicht.

LG Maja

MajaDieBiene, 18 Januar 2004
  14. Jeanny
    Gast
    0
    den würgreiz kann man schon ein bisschen überlisten, ist gar nicht so schwer.
    du musst mal versuchen, deinen hals zu entspannen und dann versuchst du, soweit wie möglich dir nen finger in den hals zu stecken. musst nur die ganze zeit dran denken, dass du dich entspannst, dann geht das eigentlich recht gut.

Jeanny, 19 Januar 2004
  15. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nö, hab auf Beitrag #10 geantwortet:
    Fellatio <-andersrum-> cunnilingus

Homerthilo, 19 Januar 2004
  16. Rock
    Rock (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Für den Anfang kanns du es auch mal mit Lutschtabletten (z.B. Dolo-Dobendan etc. gibts in jeder Apotheke ohne Rezept) für den Hals versuchen. Diese sind eigentlich für Erkältungen und Probleme mit den Mandeln gedacht. Da sie aber den Rachen ein bißchen betäuben wird dadurch auch der Würgereiz gemindert. Kann man zumindest zum Anfang zum Üben mal ausprobieren.

Rock, 21 Januar 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Welche Stellung eignet sich für den Deepthroat am Besten, um den Würgereiz am leichtesten zu überwinden???

LG misoe

Misoe, 8 April 2004
  18. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    @ Rock
    Man das mit den DoloDobedan ist ja echt ein guter Tip, werd gleich mal zur Apotheke gehen.

Tobias__24, 8 April 2004
  19. Grainne
    Gast
    0
    stellung? Damit das Ganze richtig funktioniert, muss der Kopf in den Nacken, sonst passt nicht alles rein. Möglichkeit: Kniend vor ihm oder auf dem Bett liegend und den Kopf über die Kante hängen lassen.
    Der Würgereiz geht mit der Zeit weg, wenn man locker bleibt und ruhig durch die Nase atmet. Und dann wird es geil :zwinker:

lg Grainne

Grainne, 8 April 2004
  20. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe es mal probiert da hat es wegen dem Würgereiz auch nicht funktioniert. Aber wer Tipps hat kann sie mir auch gerne per PN schicken.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...