Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Def. Fickbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ronja Räubert., 16 Mai 2006.

1. Ronja Räubert.
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

................................................

Ronja Räubert., 16 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    In einer Fickbeziehung (ogott, das ist sicher schon 4 Jahre her) war
    es uns beiden egal, was der andere sonst noch so treibt.
    Außer Sympathie waren auch wirklich keine Gefühle im Spiel und wir
    haben uns halt nur getroffen, um zu ficken.
    Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er währenddessen mit
    einer anderen in die Kiste gehüpft wäre; wir haben immer ein Gummi
    benutzt, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist...

tinchenmaus, 16 Mai 2006
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sowas nicht machen...wie gesagt man ist doch verdammt austauschbar...ich erlebe ähnliches gerade bei einer freundin von mir...sie hat desöfteren sowas wie ne fickbeziehung am laufen...da reicht ein kurzer anruf von xy und schon ist sie unterwegs...-.- nichtmal 2e für die ubahn geben ihr die typen...dafür sagt sie ständig termine mit mir ab
    zumal sie in letzter zeit auch garkeine zeit mehr für mich hat ...:-( ich meine ist den sex wirklich wichtiger als freundschaft?
    jedenfalls wenn sich nen kerl ebend nicht mehr bei ihr meldet oder eine ihrer kurzzeitbeziehungen in die brüche geht dann gehts sofort zu tagesordnung über...sie hat seit 4 monaten nen freund und in der zeit fleißig weiter gedatet,...*kofschüttel* wo soll das nur hinführen...
    ich will eigentlich auch garnicht mehr so genau wissen was sie macht wenn sie mit typen unterwegs ist obwohl sie nen freund hat/hatte...
    ich glaube man wird durch fickbeziehungen auch irgendwie gefühlskalt...ich meine wo sind denn da die gefühle , die wärme und die zuneigung? für mich gehört das alles zu ner richtigen Beziehung dazu...und sex ohne al das kommt garnicht in frage
    ich tippe mal von deinen "fickfreund" wirst du nieweider hören...weil du zuviel druck gemacht hast...klingt wohl wirklich etwas nach beziehung...ich kann dich aber auch total gut nachvollziehen wenn du sagst ich will mit keinen vögeln der sein ding gestern in ner anderen drin hatte...
    das schlimme ist das du jetzt erst jetzt merkst wie wenig du ihm bedeutet hast...nämlich garnichts und bloß weil du in meinen augen eine sogar echt sinnvolle forderung gestellt hast
    ich wünsche dir viel glück und das du auch irgendwann mal richtig verliebt bist...meine (ehemals?) beste freundin kann nach den 20-30 sexgeschichten wohl nicht mehr richtig lieben...ich hoffe das sie und auch du irgendwann die kurve kriegt...so in der richtung mit heiraten kinderchen und sonnenschein...(ich phantasiere grade ^^) also nimm mich nich ganz so ernst
    (ich hoffe das ich nicht ganz am thema vorbei geredet hab)

gruß schaky

Schaky, 16 Mai 2006
  4. Ronja Räubert.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohje

Hi,

ich denke solange es Deiner Freundin dabie gut geht, solltest Du Dir keine Gedanken machen - vlt. will sie ja einfach nur ihren Spaß, immerhin kann Sie den Mann fürs Leben (wenn sie so alt ist wie Du, hat sie ja noch massig Zeit) ja noch kennenlernen.
    I...........................................

5. alex-b-roxx
    0
    Also ne....

Irgendwie ist das doch doof auf die Dauer. Ich mein, macht man sonst nix miteinander, als zu vögeln? Wenn man sonst keine Grundlage hat, verliert man schnell die Lust aneinander.

alex-b-roxx, 16 Mai 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In der Affaire die ich hatte, wurden auch keine "Vereinbarungen" getroffen. Ich habe ihn irgendwann mal gefragt, ob er sich auch mit einer anderen trifft oder es getan hat, er verneinte es. Bei mir war es nicht anders. Wir wollten keine Beziehung aber es war irgendwie selbstverständlich, dass wir uns nicht auch noch mit anderen treffen.

Ich kann dich verstehen, ich würde auch nicht wollen, dass ich Nummer XY bin, die er in dieser Woche gevögelt hat. Aber Ansprüche kann man eben in so einer Affaire nicht stellen.

die_venus, 16 Mai 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dich absolut verstehen. Ne Fickbeziehung ist geil, ABER man sollte sich trotzdem "treu" sein. Das hat auch gar nix mit Eifersucht oder Liebe zu tun. Muss ja nicht sein, dass er drei verschiedene Geliebte hat... ist ja eklig man. Und was man sich da so an Krankheiten holen kann.. von Herpes über Hepatithis, Aids, Pilzen, Feigwarzen, über so "normale" Dinge wie Grippe und Magen-Darm-Viren.. wurgs.

Also ehrlich, mir wäre das zu eklig. Ich hatte auch schon die eine oder andere Affäre... aber da hab ich auch klar gestellt, dass es nur mich in seinem Bett gibt!

Es geht also. Also vergiss ihn und such dir nen anderen zum Poppen. Glaub mir, es gibt viele Männer, die gut aussehen und gut im Bett sind *fg*

Girlie23, 16 Mai 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Na auf Dauer ist es nicht die Lebenserfüllung, für einen gewissen Zeitraum ist es aber spannend und ziemlich prickelnd. Doch klar macht man was zusammen, man unternimmt schöne Dinge, geht essen, tanzen etc. irgendwann landet man danach eben miteinander im Bett. Danach hab ich auch oft bei ihm geschlafen oder er bei mir, er ist nur ein oder zweimal nach danach gegangen.

Es hat den Vorteil, dass man nur schöne Zeiten zusammen hat. Keiner müllt seinen Seelenbalast beim andern ab, keiner erzählt wie nervig dies oder das war, es ist eben immer Sonnenschein.

Gerade nach einer langen festen Beziehung, die wahrscheinlich auch noch mit viel Theater auseinander ging, ist so eine Affaire das Beste was dem eigenen Ego passieren kann.

die_venus, 16 Mai 2006
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ronja sie ist sogar noch 2 jahre jünger als ich und das geht schon
    seit 5 jahren so...allerdings hat es sich jetzt immer mehr verschlimmert...ich meine 3 männer in 3 tagen?:eek: :eek: :eek:
    bei ihren neuen hatte ich echt hoffnungen das es wird, sie hat mir erst vor ein paar tagen erzählt das sie jetzt eine offenere beziehung führen und sich erstmal nicht mehr treffen..:-(
    das war echt die längste bezeiung seit jahren...menno
    und sie weint ihm nichtmal nach...und das meine ich mit gefühlskalt...
    wenn man nur aus spaß zusammen ist dannn wird man auch selbst irgendwann so...ich würde sagen sie hat die letzten 5 mit denen sie zusammen war nichtmal geliebt...

wenn du ihn nicht anbetteln willst dann solltest du ihm geschickt über den weg laufen...in seiner lieblingskneipe oder disco...verein...und natürlich extrem gut aussehen an dem tag ;-)
    auf deine anrufe wird er wohl nicht reagieren...ansonsten könntest du ihn auch einfach zu hause besuchen...vllt mit ner flasche sekt ...
    ne sms mit nen eindeutigen angebot könnte auch funktionieren *gg*

gruß schaky

Schaky, 16 Mai 2006
  10. Ronja Räubert.
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hui

Hi,
    naja, gib ihr ein bisschen Zeit. Vlt. muss sie da durch und irgendwann kommt sie nochmal auf den Trichter, dass es scheiße ist, was sie gerade macht. Wenn sie aber wirklich nciht darunter leidet, dann ist es ja noch nicht so weit. Ich denke so eine gewisse Ausprobierphase muss man haben, obwohl es bei Ihr ja schon extrem ist - gerade als Frau hat man leicht seinen Ruf weg und dann wieder auf die richtige Schiene zu kommen, gestaltet sich als schwierig, weil man nicht mehr anders warhgenommen wird. Ich war jahrelang in einer Bez. und mir fehlen viele ERfahrungen, die ich jetzt erst nachhole. Auch nciht gerade toll :smile: Sei Ihr aber ein Freund und gib sie nicht auf, vlt. hat sie da doch ein paar Gefühlsprobleme, ist frustriert oder verwirrt von denen Du nichts weisst. Und einen guten Freund kann man immer gebrauchen und sollte auch daran festhalten - auch wenn der andere mal Mist baut. Irren ist menschlich. Ausserdem darfst Du ja nicht über sie urteilen, solange Ihr Euch gut versteht und Sie Dir gegenüber fair ist (außer der Vernachlässigung aufrgrund sex. Termine :zwinker:). Wünsche Dir auf jeden FAll alles Gute und drück mir doch mal bitte die Daumen, dass ich ihm nochmal "über den Weg laufe" und rum kriege. Weiss nur nicht, ob ich ihn überhaupt nochmal treffen kann und er noch Interesse hat und wir wirklich nochmal was laufen haben. Bereue meine Entscheidung und will sie revidieren, auch wenn es eine falsche Entscheidung sein sollte.

11. blue.eyes
    blue.eyes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ronja,

also ich kann dich verstehen, ich würde / hab das nicht anders gemacht, ich will nicht die soundsovielte sein, und mach dir jetzt keinen kopf, dass du zu harsch warst.
    was soll das, es hat ihm auch gefallen und das waren eben deine gefühle, und die hast du ihm so gesagt. so wie ich richtig raus gehört hast, hattest du ja ne lange beziehung vorher und hast bestimmt auch jede menge rücksicht genommen. also mach dir mal nicht so nen kopf, denk mal an dich.
    wenn dir diese "beziehung" gut tut, aber auch nur so, wie du dir das vorstellst und es ihm auch gesagt hast, mach es und sei froh, dass du es genauso wie du es empfindest gesagt hast. dann hast du wenigstens kein problem mit missverständnissen und anders willst du es auch nicht.

denk mal an dich
    (falls du im allgemeinen mal drüber reden willst, weil ist ja nicht ganz so einfach, lange beziehung und dann affaire und überhaupt diese prioritäten-verschiebung:zwinker: , kannst dich ja mal melden, mir hat das unheimlich gut getan...)

blue.eyes, 16 Mai 2006
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ronja...eigentlich kann ich damit überhaupt nichtmehr umgehen...seit sie mit nen kumpel von mir im bett war kann ich kaum noch mit ihr über sowas reden...sosnt sinds ja nur irgendwelche typen die sie aus netz kennt...also in dem sinne fremde für mich...:-/
    und als mir der kumpel und sie hinterher erzählt haben das sie keine bezieung wollen aber regelmäßig sex doch ne klasse sache ist da bin ich total verstört was sie angeht...und dann wollten die beiden doch auch noch tatsächlich zu dritt was mit mir unternehmen...und ich hab damals gesagt das ich mich aus ihren sexgeschichten raushalte...mit dem kumpel hab ich danach nie wieder gesprochen weil er mich regelrecht zusammengeschrien hat was mir denn einfalle in sein sexleben reinzureden...hab ihn aus meinen handy gelöscht und auch ausn icq...mit ihr rede ich noch aber es verläuft im moment einfach alles ins nichts...ich spüre das auch...kann aber nichts dagegen machen...sie schreibt mir noch noch icq nachrichten wenn sie was von mir will...zum beispiel die den typen für zählerstände ablesen reinlassen...aber mit irgendwelchen fremden kerlen chatttet sie die ganze nacht
    sie war/ist wegen dieser sache damals auch sehr sauer auf mich gewesen...

ich finde deine eintstellung eigentlich viel besser als ihre...du möchtest erfahrungen sammeln...sie tut das auf gewisse art und weise ja auch aber es scheint einfach immer mehr auszuuffern...
    ich denek sie hat mich eigentlich schon als freundi verloren seit sie angefangen fremden mehr bedeutung zu geben als mir...

wie gesagt leb dein leben und tob dich aus, dann hast du wenigstens nichtsverpasst in deinen leben...aber mach dir klar das das alles nur ne phase sein sollte...

ich selber stecke ja seit über 4jahren in ner bezieung und ein ons ist sicher mal aufregend...aber ich bin einfach glücklich so wies ist und würde mir sicher auch schnell wieder eine neue schöne beziehung suchen...
    allerdings fände ich es auch sehr schön wenn meine jetztige beziehung für immer hält...die erfahrung einen ons zu haben brauch ich eigentlich nicht

hast du ihm schon ne sms geschrieben?
    gruß schaky

Schaky, 16 Mai 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also meien friendships with benefit waren zwar keine richtigen Beziehungen aber trotzdem relativ treu. Nur weil man sex hat muss man nicht die ganze Zeit aneinander kleben, aber wenn er dann in der ZEit mit jeder anderen ins Bett geht muss er mich nicht noch dazu haben!

Tinkerbellw, 16 Mai 2006
  14. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also ... ich würde eine "fickbeziehung" so definieren, dass man einfach miteinander poppt, spass zusammen hat und keine ansprüche an den anderen stellt bzw. versucht ihn sich zu recht zu biegen.

ich habe jetzt nicht im duden nachgeschlagen :zwinker: , ob die definition so jetzt richtig ist .... aber mir gefällt sie ganz gut und die suche wäre wohl auch erfolglos geblieben. :tongue: :grin:

insofern verstehe ich nicht ganz, dass du einerseits nur den sex mit ihm willst ... andererseits ihm aber das poppen mit einer anderen verwehren willst.
    da stellst du irgendwie schon wieder ansprüche an ihn ... also genau das, was eigentlich eine (nervige ) beziehung kennzeichnet.

treue in einer fickbeziehung? :ratlos: ich weis nicht ... ich glaube, das ist ein widerspruch in sich.

du willst ein wenig dein selbstbewußtsein mit ihm polieren, ein wenig spass haben und natürlich einfach nur sex. :grin: ... ist ja auch ok.
    nur man kann eben im leben auch nicht immer alles haben, wenn man nicht bereit ist auch (dem fickpartner) alle seine freiräume einzuräumen. :zwinker: :tongue: :grin:
    wobei ich glaube, dass wenn die sache für ihn nicht nur auf sex beruht, die sache sowieso im chaos enden wird. :grin:
    dann wird ihm das alles nicht mehr gut tun. zumal du ihn ja nur nochmal rumkriegen willst. aber bedenke, wenn bei ihm gefühle im spiel sind, dann kann das ihm sehr weh tun.
    ist es das dann noch wert - egoismus hin oder her? :ratlos:

---------------------------------------------

blue.eyes, mein herzchen :herz: ... ich denke an dich! :grin:

dream-like, 16 Mai 2006
  15. Ronja Räubert.
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    da hast Du es aber falsch verstanden. Er hat doch keine Gefühle bei der Sache, sonst hätte er es ja nicht so abrupt und knallhart beendet. Anscheinend bin ich eine von vielen und zähle da nicht besonders. Aber mit "den andern einschränken": Für mich war es nicht gefühlstechnisch schwierig, aber an jemanden rumzuküssen, der gerade bei einer andern lag - naja, da hatte ich schon einen gewissen Ekelfaktor (wenn man das so nennen kann), . Zudem auch dann evtl. wenn man Lust hat, abgewiesen zu werden, weil er eine andere abschleppt ... bin da vlt. spießig und zu stolz.

16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal allgemein zum Thema: Ich versteh nicht, wie man ein Fickbeziehung führen kann, also eben nur Sex, ohne Liebe. Ich hatte selbst nie eine Fickbeziehung und wollte auch nie eine, da Sex und Liebe für mich einfach zusammengehören. Oder hab ich was verpasst und es ist heute anders? Also ich könnt mir nicht vorstellen, Sex mit ner Frau zu haben mit dem Gedanken, dass quasi alle paar Tage ein anderer Schwanz drin war....Und weshalb soll eine Fickbeziehung gut fürs Ego sein. Kapier ich irgendwie ned...:ratlos:

User 48403, 16 Mai 2006
  17. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... oder du hast ihn falsch verstanden. :ratlos: :tongue:
    ich hätte es jedenfalls genau so abrupt und knallhart beendet, wenn ich er und gefühle bei mir im spiel gewesen wären ...
    zumal ... welcher mann verzichtet schon gern auf problemlosen und unkomplizierten sex? :ratlos: ich kenne keinen! :grin: :tongue: :grin:

dream-like, 16 Mai 2006
  18. Koydum
    Gast
    0
    Ne Only-Fickbeziehung ist dreckig...

Ne Only-Fickbeziehung ist dreckig, setze ich gleich mit einer Nutte, mit dem kleinen Unterschied das man halt seine Freier aussucht und kein Geld nimmt...

Eine Mann-Frau-Freundschaftsbeziehung welches die körperliche Liebe einschliesst finde ich okay...
    Da ist der Sex halt wie wenn ich z.B. mit nem Kumpel Billiard spielen geh... Man kann sich auch treffen ohne Billiard (GV) zu spielen usw..

Aber eine reine Fickbeziehung ist dreckig..schmutzig bäh...

Koydum, 16 Mai 2006
  19. blue.eyes
    blue.eyes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    @dream-like, du hast aber schnell verstanden auf wen ich hinauswollte:zwinker: wer mir so gut tut:herz:

@ ronja, es kann wirklich sein, dass dream-like recht hat, sonst hätte er es nicht aprupt beendet, wenn es ihm nicht weh getan hätte...2 verschiedene geschlechter; 2 verschiedene meinungen :tongue:

blue.eyes, 16 Mai 2006
  20. Ronja Räubert.
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, dann wären wir nicht nur unterschiedliche Geschlechter, sondern Spezien. Ich würde niemals jemanden wegschicken, wenn ich ihn mag. Er reduziert es knallhart auf Sex und hat seinen Spass. Ich war dabei ihn einzuschränken, also wirft er unnötigen Ballast über Bord und amüsiert sich mit anderen Mädels; eine davon ist total in ihn verknallt und lässt es sich bieten, dass er immer mal wieder was mit ihr hat, weil sie sich mehr erhofft. Zudem will er, dass wir ja weiter Freunde bleiben... ich kann mit niemanden so locker befreundet sein, mit dem ich mal was hatte - ich finde die sex. Komponente kommt da immer zu sehr rein.
    Das Schlimme - man wird wirklich zynisch und abweisend, wenn man nur blöde Erfahrungen macht...das will ich aber nicht. Jemand hat mir vor Kurzem seine "Zuneigung" gestanden und das einzige was ich dachte: na, lass mich bloss in Ruhe. Willst ja auch nur Sex und wirfst mich dann weg wie Müll.
    Kennt Ihr das?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...