Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Defensiv. Was mach ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 18 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.
     
    #1
    haschmisch, 18 Februar 2006
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwer zusagen ob sie jetzt nur defensiv ist oder noch nicht will und deshalb so ist...aber ich denke ich würde noch bisschen warten und nicht nach einer woches es probieren.aber ich weiß net wenn ihr mal so richtig dabei seit :zwinker: geh einfach weiter und zieh sie aus und .... hoffe konnte helfen :smile:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 18 Februar 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch mal wieder küsst, geh einfach mal vorsichtig mit der Hand unter ihren Pulli (aber bitte am Rücken), und streichel sie dort. Zuerst mit einer Hand, dann beidhändig. Aber nicht hoch bis zum BH-Verschluss, oder wenn, dann nur kurz drüberstreichen - damit sie nicht das Gefühl hat, es ginge darum.
    Und dann immer wieder das Küssen unterbrechen, Deine Arme unter dem Pulli um sie schlingen und sie fest an Dich ziehen.

    Wenn ihr das gefällt, dann schieb doch einfach mal vorsichtig eure Pullis so wiet hoch, dass eure Bäuche frei sind - und zieh sie dann an Dich. Vorsichtshalber noch dazu sagen: ich möchte gerne Deine weiche Haut spüren.

    Ich denke, das wird ihr erstens signalisieren, dass es Dir um sie/die Nähe zu ihr und nicht um Sex mit ihr geht. Und zweitens hat sie dann eine gewisse Sicherheit - und wird so vielleicht auch eher mal die Initiative ergreifen und Dir den Pulli ausziehen...

    Viel Glück :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 18 Februar 2006
  4. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    einfach mal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt ,wette mit dir dass ihr in einem monat viel weiter seid .
    nach einer woche gleich poppen ist ja auch nicht jeder-manns/frau sache .
     
    #4
    einfach nur ich, 18 Februar 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach ist 1 Woche noch ziemlich dünn.
    Man muß sich erst gegenseitig kennenlernen und "beschnuppern" hinter der "Beziehungs-Phäre".
    Würde auch nach einer Woche ihn nicht "voll" ranlassen.
    Bin ein Mensch, der da schnell "fremdelt".
    Deiner Freundin geht das vielleicht zu schnell, und mehr als Küssen und Schmusen will sie nicht. Also dräng sie doch nicht so.
     
    #5
    Viktoria, 18 Februar 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Also meine Hände unter ihrem Pullie hatte ich schon...
     
    #6
    haschmisch, 18 Februar 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht geht ihr das zu schnell?

    Vielleicht sagt sie es dir nicht direkt, weil sie Angst hat, dich zu enttäuschen?

    Kenne ich auch ^^
     
    #7
    Viktoria, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Defensiv mach
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Atmat
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2006
12 Antworten