Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definiere einen sehr guten Liebhaber ;) bzw. Liebhaberin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KT_ocean, 8 Januar 2007.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    Mich würde mal interessieren , was eure individuellen meinungen zu einem wirklich tollem liebhaber bzw einer tollen liebhaberin sind...Also wann euch jemand im bett taugt. Also jetzt ganz individuell..z.b. mögt ihr es lieber schnell, langsam, was auch immer....ich weiß da gibts kein maßstab...wollte nur mal paar impressionen!:herz:

    Viel spaß
    Lg
    Katharina
     
    #1
    KT_ocean, 8 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hmm für mich "taugt" jemand was im Bett wenn er nicht nur an sich denkt und auch ein bisschen Einfühlungsvermögen hat, mal fragt was einem gefällt, sowas in etwa.

    Keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken sollte. Bei mir hat es nix mit "mal schneller, mal langsamer, mal härter" zutun oder mit häufigem Stellungs- oder Ortswechsel, eben individuell :zwinker:
     
    #2
    LuzZi, 8 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dito! Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 8 Januar 2007
  4. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..yeppa, da unterschreib ich doch schon mal....habt ihr irgendne besonderheit die ihr mögt an nem kerl im bett? :smile:
     
    #4
    KT_ocean, 8 Januar 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ein guter Liebhaber muss nur zwei Dinge können:

    1. geniessen und sich fallen lassen können

    2. spüren, wann der Partner geniesst

    alles andere ist Nebensache, Sex ist kein Leistungssport bei dem man in kurzer Zeit jede stellung durchmachen muss.
     
    #5
    User 67627, 8 Januar 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmmm ich könnte jetzt einen Profilnamen nennen, aber ich glaube er möchte nicht so berühmt hier werden :zwinker:
     
    #6
    Tinkerbellw, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Definiere sehr guten
shy_angel
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2009
20 Antworten
Diorama
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2008
44 Antworten
blecks
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2005
20 Antworten