Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DSHT
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #1
  • Heuschrecke
    0
    8 Mai 2005
    #2
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #3
    schrott :/
    tzä wassn blödsinn.. wer hatn das verfasst :/
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #4
    lol

    sehr amüsant. sachen gibts, die solltes lieber nicht geben.
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #5
    Wikipedia sollte man mit äußerster Vorsicht, wenn überhaupt benutzen, zumindest wenn man auf der Suche nach einer fundierten bzw. gültigen Definition ist.

    DIPLOMAT
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #6

    Meiner Meinung nach ist WIKIPEDIA sehr gut geeigent um sich mal eben Kurz über die Bedeutung eines Begriffes zu informieren. Auch wenn es nicht immer die "öffentliche" Begriffsdefinition ist, reicht es für den Hausgebrauch allemal.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2005
    #7
    Ich weiß garnich was ihr habt? Imho stimmts doch. N Cumshot is idR n kleines Dominant-Devot-Spielchen...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #8
    häh? das funzt ja tatsächlich!! wozu??
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #9
    Der Sinn und Zweck ist, dasss eben JEDER mit seinem Wissen zu dem Projekt beitragen kann

    Hier steht es genauer beschrieben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #10
    defeniere das wort = geil? *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste