Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition der jungfraeulichkeit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von heino, 29 April 2003.

  1. heino
    Gast
    0
    hi,

    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt von einem maedchen einen geblasen gekriegt habe, bin ich dann noch jungfrau oder nicht?
    Und umgekehrt, wenn ich sie untenrum mit dem mund befriedigt habe (und sie dabei/danach auch mich) zaehlt das dann als "nicht mehr jungfrau"?

    Oder muss man wirklich klassischen sex gehabt haben um nicht mehr als jungfrau zu gelten?

    Gibt's da ueberhaupt ne definition oder ist das ansichtsache (wenn ja, was ist eure meinung)????????
     
    #1
    heino, 29 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich gibts da schon eine klare Definition und so sehe ich das auch: Man muss Geschlechtsverkehr gehabt haben, um keine Jungfrau mehr zu sein.
     
    #2
    MooonLight, 29 April 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da kann ich Mooonlight nur zustimmen.
    Die Jungfräulichkeit verliert man erst durch den GV.
     
    #3
    User 7157, 29 April 2003
  4. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die "klassische Definition" wäre: Ein Mädchen/eine Frau ist keine Jungfrau mehr, wenn ihr Jungfernhäutchen gerissen o.ä. ist. Normalerweise passiert das ja erst durch den ersten GV - das Problem ist, dass es auch durch SB oder beim Sport reißen oder von Geburt an nicht oder nur teilweise vorhanden sein kann.
    Daraus folgt aber, dass man seine Jungfräulichkeit - auch ohne Zerstörung des Hymens (Jungfernhäutchens) beim Mädel - "erst" mit dem ersten GV verliert.

    Liebe Grüße vom jungfräulichen Fabeltier :zwinker:
     
    #4
    Unicorn, 29 April 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    geschlechtsverkehr=keine jungfrau
     
    #5
    DuMbSi, 29 April 2003
  6. XEROX
    Gast
    0
    Ganz meine Meinung:


    GV=keine Jungfrau mehr


    du hast anscheinend Oralverkehr und/oder Petting gemacht

    OV=noch Jungfrau:grin:
     
    #6
    XEROX, 29 April 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    tja du armer kerl, bist noch jungfrau und kannst nicht vor deinen freunden prahlen :grin:
     
    #7
    Woohoo, 29 April 2003
  8. XEROX
    Gast
    0
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht ....

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    XEROX, 29 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    seh ich ganz genauso... :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 29 April 2003
  10. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Das sehe ich genau so
    kein GV = noch Jungfrau
    (bei Männern sehe ich das genauso)
     
    #10
    kleiner stern, 29 April 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mir fällt grad auf, wie lächerlich das ganze doch ist "Jungrau" oder nicht.

    wem noch?
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 29 April 2003
  12. Woohoo
    Gast
    0
    jo.. reifer ist man danach sicher nicht!
     
    #12
    Woohoo, 30 April 2003
  13. XEROX
    Gast
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    hab ich mir auch schon gedacht, der wollt halt nur mal sicher sein ob schon prahlen DARF oder nich *LOOOOOOOOOOL* [​IMG]

    Ausserdem: Reifer is man 'danach' sicher nit......das bildet sich vielleicht mancher ein aber die meisten/einige lernen beim ersten mal sowieso nit viel dazu.....
     
    #13
    XEROX, 30 April 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie kindisch *kopfschuettel* :rolleyes2

    @Thread: Für mich ist auch ganz klar, dass man erst nach dem ersten GV keine Jungfrau mehr ist.

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 30 April 2003
  15. XEROX
    Gast
    0

    [​IMG]

    Sorry aber bin halt nuhmal so

    [​IMG]

    .....hab aber auch schon einen konstruktiven/produktiven Beitrag in diesem threat geleistet.....
     
    #15
    XEROX, 30 April 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Probleme hat der Mensch... wenn jemand aus Interesse eine Frage in dem Forum gestellt hat, reicht es doch, eine Antwort zu geben bzw. seine eigene Meinung dazuzuschreiben oder auf das Thema bezogene Fragen zu stellen (o.ä.). Aber man muss doch dann nicht gleich auf "armer Kerl, bist noch Jungfrau" bzw. die Reife schließen... find ich. :ratlos:
     
    #16
    Luzi, 30 April 2003
  17. XEROX
    Gast
    0
    @luzi

    S O R R Y

    wollte hier weder der 'Puhmann' sein noch ihn verarschen oder so was.....


    ...ausserdem warum sollte er ein armer kerl sein nur weil er noch jungfrau ist (ich hab nämlich auf's prahlen angespielt)....

    Ok, werd mich jetz zusammenreissen und nur noch todernste postings schreiben...ok dass auch wieder nicht aber zumindest konstruktive/themenbezogene postings...:grin: :grin:

    [​IMG] willst du (wieder) mit mir Freunde sein :ratlos: :cry:
     
    #17
    XEROX, 30 April 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    für mich is die jungfräulichkeit mit dem ersten mal GV passé... nicht durch OV oder sonstiges.
     
    #18
    succubi, 30 April 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich meine auch, dass man erst durch GV richtig "entjungfraut" ist, auch wenn ich mich in den Monaten bloßen OV auch nicht mehr so gaanz unschuldig gefühlt habe... *ggg*
     
    #19
    Mithrandir, 30 April 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Das Problem ist dann aber, was ist mit Lesben und Schwulen, die nie Heterosex haben? Die müssten dann ja praktisch alle als Jungfrauen sterben, schließlich hatten sie nie sex im klassischen Sinne.
     
    #20
    *BlackLady*, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten