Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition Liebe gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze84, 23 November 2005.

  1. Matze84
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Matze84, 23 November 2005
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Würd ich nicht drauf bauen. Klar kann man den Menschen mögen und sich auch verlieben, aber das, was man da mag, ist nur ein Teil dieses Menschen. Und wie oft musste ich schon die Erfahrung machen, dass die Leute im Netz und am Telefon ganz anders waren, als sie es im RL sind.

    Also ich halte von sowas nichts. Man kann jemanden meiner Meinung nach nur lieben, wenn man ihm auch mal in die Augen geschaut hat und seine körperliche Nähe gespürt hat. Wie heißt es so schön: Man muss den anderen riechen können.
     
    #2
    misty-dawn, 23 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich kenn das, dass man schon ne gefühlsmässige Beziehung hat auch wenn nur online (wie doff auch immer das klingt..)

    aber in der tat:

    -stimme
    -aussehen
    -blicke
    -geruch
    -körpersprache

    muss alles stimmen,
    und nur online hat man das nicht

    trefft euch doch einfach mal?
     
    #3
    büschel, 23 November 2005
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    najo,das war bei mir genau so. nur kannte ich sie erst 2 monate und hab mich dann in sie verknallt.dabei hab ich nur mit ihr telefoniert ( 2 stunden mindestens am tag) .tjo ich hab mich in sie verknallt obwohl ich net mal wusste wie sie aussieht :gluecklic .war mir da auch alles egal. ging ihr wohl genau so. irgendwann im 3monat ist sie zu mir gefahren und wir waren dann schon automatisch zusammen und haben uns so verhalten als ob wir uns schon vorher gekannt hatten. Ich war dann 40 Monate mit ihr zusammen :frown: die schönste zeit meines lebens bis jetzt
     
    #4
    MrEvil, 23 November 2005
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow das is ja mal ne richtige lovestory..

    aber ist bei jedem anders also sollte sich der threadstarter nich so viele hoffnungen wenn sie optisch überhaupt nich dein typ ist...mh weiß nich habt ihr denn nich mal fotos getauscht??

    lg lily
     
    #5
    girl1991, 23 November 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    sowas kann leider leider auch verdammt in die hose gehen, ich weiss wovon ich rede. du solltest erstmal in erfahrung bringen ob sie genauso fühlt oder nicht. wenn ja, solltest ihr euch wirklich straigth away treffen, da man sonst riskiertzu lange drüber zu reden. das hat es letztendlich bei mir kaputt gemacht und ich zehre immer noch daran...

    inv_
     
    #6
    re_invi, 23 November 2005
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    @girl1991 ja danach haben wir natürlich noch fotos ausgetauscht,irgendwie musste ich sie ja erkennen als ich sie vom bahnhof abhollen wollte.



    Solche geschichten können weiß gott wie enden. Also MAtze probiers halt einfach aus. wenn´s net so kommt wie du es dir erhoffst kannst ja trotzdem mit ihr befreundet bleiben
     
    #7
    MrEvil, 23 November 2005
  8. Matze84
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Matze84, 23 November 2005
  9. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Bei uns war's aber auch ne Internetsache...
    Wir haben uns eines Abends im ICQ-Chat kennengelernt (umgeben von "pvt me plz" - Vollhonks) und begannen eine ziemlich angeregte Chatbekanntschaft. Das hat sich dann allerdings so rapide entwickelt, daß uns das irgendwie unheimlich ist (immer noch). Jedenfalls tauschten wir bald Massen an Fotos und unglaublich viele Mails und spielten zusammen im Internet; irgendwann ging's dann mit ewig langen Telefongesprächen los (so >9h hatten wir öfters). Nja, und da brodelte es bei uns beiden schon unter der Oberfläche. Aber natürlich konnte sich das keiner von uns schon eingestehen - wäre ja auch verrückt gewesen, sich nur in die Stimme, den Humor und die leichte Verrücktheit des anderen zu verlieben, selbst wenn der optische Eindruck zu stimmen schien....

    Schließlich, nach 3 Monaten, hab ich sie besucht am anderen Ende Deutschlands. Und seitdem sind wir zusammen... irgendwie wie ein Traum... aber wenn das einer sein sollte, dann möcht ich nie wieder aufwachen... :herz:

    lg
    RC
     
    #9
    RobotChicken, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Definition Liebe gesucht
buster12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2013
35 Antworten
cbh
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2006
9 Antworten
schnuckel88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2005
23 Antworten
Test