Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

definition SCHLAMPE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schokokeks, 27 Juli 2005.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hallo leute

ich persönlich bin ja der meinung, dass das wort schlampe eigtl. abgeschafft werden sollte.

aber nun zur frage: was ist für euch eine schlampe?

jemand,
    -der häufig wechselnde sexpartner hat?
    -der drüber redet?
    -der sich sehr aufreizend kleidet (v.a. mädels)

bitte um antworten

Schokokeks, 27 Juli 2005
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, können das auch andere Definitionen sein, oder darf man sich noch keine Gedanken darüber gemacht haben?

Iced Angel, 27 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - häufig wechselnde Sexpartner und daraus kein Geheimnis machen
    - wenn das Outfit entsprechend ist (z.B.: Mini und tiefausgeschnittenes Top)

Honeybee, 27 Juli 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn jemand schlampig umgeht mit den gefühlen anderer (gibt auch männer die ich als solche bezeichnen würde, ohne Probleme)

popperpink, 27 Juli 2005
  5. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    103
    22
    Verheiratet
    alles ist erlaubt :zwinker:

@honeybee: da schlampe ja ein durchaus negativer begriff ist, entnehme ich deiner definition, dass du frauen in unten beschriebenen outfits eher negativ gegenüber stehst, stimmt das so? :tongue:
    und wenn ja, warum? kannst du das irgendwie erklären?
    würd mich echt interessieren

die definition mit den gefühlen finde ich sehr gut

Schokokeks, 27 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    riiiichtig...weils meiner Meinung nach billig ausschaut!
    Reicht das? :ratlos:

Honeybee, 27 Juli 2005
  7. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    103
    22
    Verheiratet
    naja reicht so annähernd. ich versuche immer zu verstehen, warum andre leute sich daran stören, mir ist es vollkommen egal wenn jemand so aussieht. verletzt und beeinträchtigt mich ja nicht in irgendeiner art und weise. aber nun ja, menschen sind verschieden :zwinker:

Schokokeks, 27 Juli 2005
  8. Nur-Lag
    Gast
    0
    Das ist für mich ne Schlampe, gilt für Mann wie Frau

Nur-Lag, 27 Juli 2005
  9. So_Shy
    Gast
    0
    Hi Schokokeks!
    Leider kann ich in deine bereits zur Verfügung gestellten Auswahlmöglichkeiten keinen einzigen erkennen der es zuläßt jemanden als Schlampe zu titulieren!

-der häufig wechselnde sexpartner hat? Sieh dich mal in den Foren um! Du wirst bestimmt jede Menge Kandidatinnen finden!! Ich nehm mich da nicht aus!

-der drüber redet? Das Gleiche wie vorher erwähnt! Natürlich wird darüber gesprochen! Es ist eine Trophäenjagd! Oder ist das bei den Männern anders?
    Hab ich was verpasst?

-der sich sehr aufreizend kleidet? Wenn minirock und tops jetzt zum Schlampenoutfit zählen,würde ich vorschlagen das sich die Hälfte von uns komplett neu einkleidet! oops, da gehöre ich ja schon wieder dazu! Wenn man für seinen Body was macht (Sport+Ernährung) finde ich diese Kleidung sehr ästhetisch und schön! Von den Männern ganz zu schweigen!

Für mich ist eine Schlampe die oder derjehnige der all das ohne Selbstbewußtsein und ohne jegliche Hemmungen tut. Der seinen frisch an Land gezogenen ONS-Partner in dem Glauben läßt, es könnte für länger sein als nur für diese eine Nacht! Und ihn dadurch verletzt! Das ist für mich die Definition einer Schlampe!

So_Shy, 27 Juli 2005
  10. Minirockfan
    0
    fett, ungepflegt, schnorrend, trägt HotPants

Minirockfan, 27 Juli 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich auch.

Langsam sollten wir doch aus unseren (gedanklichen) Höhlen gekrochen sein ...

waschbär2, 27 Juli 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich: Schlampe = jemand, der im Wissen, dass er/sie andere verletzt, durch die Gegend f*** und danach damit rumprahlt.

Gilt übrigens für Männer und Frauen gleichermassen und ich wäre dafür, dass man für Schlampe ein männliches Pendant entwickelt - wenn die Bezeichnung schon nicht ganz abgeschafft werden kann.

Dawn13, 27 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    eher das verhalten... freizügiges gerede mit jedem und überall... billiges auftreten etc

keenacat, 27 Juli 2005
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jemand der ungepflegt, unordentlich ist und kein Benehmen hat und einfach billig rüberkommt, egal ob männlich oder weiblich.

Chocolate, 27 Juli 2005
  15. Tilak
    Gast
    0
    Ich habe und werde keine Frau derart übel titulieren!

Um so verklemmter die Erziehung war und damit verbunden die Sexualmoral von Menschen ist, um so leichter fällt es ihnen, diese Beschimpfung selber zu benutzen.

Ein konservativer Katholik oder Muslim wird recht schnell dazu neigen, eine sommerlich gekleidete junge Dame (evtl. mit Minirock), ohne weitere Kenntnis der Person, derart zu betiteln.

Für muslimische Extremisten reicht hierzu schon das Fehlen eines Kopftuches aus.

Die Grenzen sind vermutlich fließend.

Tilak, 27 Juli 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erstmal was der Duden dazu sagt:
    1. Schlam|pe, die; -, -n [zu →schlampen] (ugs. abwertend): 1. unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige u. ungepflegte…

Aber so sieht das ja kein Mensch mehr.

Alles auf einmal – oder reicht schon eine Sache aus um eine Schlampe zu sein?
    Ich trage nämlich verdammt gerne Hot Pants… :grrr:

Für mich ist eine Schlampe ein Typ oder eine Tusse der/die die Gefühle anderer verletzt, der/die nur das Beste für sich selber will, der/die keine andere Meinung akzeptiert, der/die sich billig anzieht (ja auch kerle können verdammt billig überkommen), der/die leicht zu haben sind und Schlampen sind auch Leute denen Krankheiten wie ADIS egal sind…

xoxo, 27 Juli 2005
  17. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Schlampe ist ein Mädchen oder ne Frau die billig rüberkommt. Hm was ist das denn, billig? Jemand dem man es ansieht, dass sie oder er leicht zu haben ist, wo praktisch noch der Vorgänger drinsteckt....

vonni89, 27 Juli 2005
  18. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 27 Juli 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eine schlampe ist eine frau oder ein mädchen, welches sich durch die durchsetzung ihrer eigenen wünsche und interessen den neid und die missgunst der gesellschaft auf sich gezogen hat. dafür spielt sie das schwein, welches ab und zu durchs dorf getrieben werden muss, um den zusammenhalt der horde zu stärken und spannungen abzubauen.

"So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
    Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
    Doch davon mal abgesehen und
    bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen."

- Erich Kästner -

klärchen, 27 Juli 2005
  20. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...