Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition von Hetero - Bi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -Rosenrot-, 8 Januar 2007.

  1. -Rosenrot-
    -Rosenrot- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wo würdet ihr die Grenze ziehen?

    Dem gleichen Geschlecht nachschauen und denken: "Der ist auch ganz nett"
    Sich vorstellen können mit dem gleichen Geschlecht auch mal Sex zu haben?
    Sich vorstellen können mit dem gleichen Geschlecht auch öfter Sex zu haben?
    Sich einen vom gleichen Geschlecht als Partner vorstellen zu können?

    Oder gibts sinnvollere Kriterien?
     
    #1
    -Rosenrot-, 8 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich alles nie gemacht und kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, also würde ich mich definitiv als hetero bezeichnen.
    Bi würde ich da ansetzen, wenn man sich eben auch für das gleiche Geschlecht interessiert.
     
    #2
    krava, 8 Januar 2007
  3. solangs nur 'der ist auch nett' ist es sicher kein zeichen von bisexualität
    eindeutig, ein zeichen von einer gewissen bisexuellen tendenz :zwinker:
    eindeutig bisexuell
    same here
     
    #3
    Chosylämmchen, 8 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hetero ist per definition: auf das andere geschlecht stehen (= sich in es verlieben und es sexuell anziehend finden)
    bi ist per definition: auf das andere und das gleiche geschlecht stehen (= sich in es verlieben und es sexuell anziehend finden)
     
    #4
    CCFly, 8 Januar 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht. Wenns nur in Gedanken stattfindet, sinds wohl nur Tendenzen, wenn mans auch ausleben will, ist es eben stärker ausgeprägt.
     
    #5
    Ginny, 8 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sich vorstellen können mit dem gleichen Geschlecht auch öfter Sex zu haben?

    Da ist für mich die Grenze. Nur einmal zähl ich noch unter Neugierde. :zwinker:
     
    #6
    Chocolate, 8 Januar 2007
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich steh nicht auf Frauen, klar wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, denk ich mir auch "Wow", aber ich würde jetzt nichts von mir aus mit einer anfangen wollen. Sei es Sex oder was festes. Mein Interesse gilt dann schon viel mehr der Männerwelt.
     
    #7
    BoeseLiz, 13 Januar 2007
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    "Sich vorstellen können mit dem gleichen Geschlecht auch öfter Sex zu haben?" tät ich mal sagen.
    Man möcht nicht glauben, wieviele eindeutig Schwule es schon zumindest einmal mit einer Frau probiert haben. Meist eher in der Pubertät.
     
    #8
    Cuchulainn, 13 Januar 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt keine Grenzen, die Uebergaenge sind fliessend.
     
    #9
    xoxo, 13 Januar 2007
  10. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, das ist eigentlich klar. (wo im menschlichen Wesen gibt es schon ja-nein Eigenschaften?
     
    #10
    -Snoopy-, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Definition Hetero
Princessa03
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten
Megalodon
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2014
11 Antworten
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2014
28 Antworten
Test