Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition von Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Housemeista, 24 Juli 2005.

1. Housemeista
    0
    Nabend zusammen,

so erstmal zur Vorgeschichte.
    War 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. So gesehen war auch alles ok aber
    dieses "freuen" wenn man zum Parnter fährt oder das man denjenigen sieht ist schon lange nicht mehr da.

Ist das einfach Gewohnheit ?
    Ich kuschel und knuddel sau gern mit der aber andersrum ist es auch ganz komisch.

Sie ist mir oft aufn Keks gegangen da hab ich auch desöfteren zu Kollegen gesagt das es bald vorbei ist. Aber wenn ich drüber nachgedacht habe wars immer nur Gelaber weil ich eigentlich ganricht schluss machen wollte.

Da ich nun noch nicht wirklich viele Beziehungen hatte und desöfteren die Chance hatte fremd zu gehen was ich bis dahin nicht getan habe habe ich anscheinend die Chance ergriffen.

Auf jedenfall hab ich auf ner Party ne Frau kennengelernt mit der kann auch oral was gelaufen ist. Also n bischen sabbern halt. ^^

Nach 5 Tagen hab ich mit meiner alten Freundin schluss gemacht und das Mädel war am WE da. War alles super geil. Als ich das WE darauf bei Ihr war
    war aber alles nicht mehr so geil.

Mittlerweile habe ich das ganze beendet weil ich kein Bock auf ne Frau hab die zwar Hammer aussieht aber in punkto Beziehung ne totale 0 ist.

Meine Ex, so doof es sich anhört ist zwar nicht so hübsch aber hatte genau diese Einstellung zu einer Beziehung wie ich.

Und seitdem ich halt niemanden mehr habe denk ich andauernd wieder an meine Ex. Aber eigentlich nur wenn ich Zeit dazu hab so wie jetzt.

Ich bin total auf, ka was ich machen soll. Sie war jetzt im Urlaub und n neuen Kerl hat Sie anscheinend auch schon kennnengelernt. Eigentlich sollte mir das egal sein aber irgendwie passt mir das nicht. Ist nur die Frage ob es mir nicht passt weil es bei mir net geklappt hat.

Ich blick da selber nicht mehr durch.

Ich weiss das ich der Arsch bei der ganzen Sache bin aber das steht jetzt erstmal im Hintergrund.

Jetzt zb fehlt sie mir. Ja ok wenn man am arbeiten ist oder was anderes zu tun hat hat man numal keine Zeit daran zu denken.

Kann mir jemand helfen passt hier wohl net wirklich aber wär cool wenn mal jemand seinen Senf dazugeben würde.

Housemeista, 24 Juli 2005
  2. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm so einen "selbstzerstörungswillen" hab ich ab und zu auch. Ich kann mich aber gott sei dank beherrschen. Naja ich denke mal da kannst du nicht mehr viel tun.

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  3. Housemeista
    0
    was meinst du genau mit "Selbstzerstörung" ???

Housemeista, 25 Juli 2005
  4. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werd dir deiner gefühle klar .. brauchst du sie zum leben ? oder sehnst du dich nur nach einem partner mit dem du kuscheln etc. kannst .. ?

FuTuRe, 25 Juli 2005
  5. sunshine80
    Gast
    0
    Um dir klar zu werden, ob es Gewohnheit oder Liebe ist, stell dir folgendes vor:

Stell dir vor , ihr wärd jetzt wieder ein Paar, so wie vorher auch. Reizt sie dich noch im Bett? Hast du Bock mit ihr zu kuscheln, küssen etc? Oder reizen dich andere Frauen, wo du dich ertappst, wie du ihnen hinterher schaust?

Mein Ex und ich hatten uns nach 3 Jahren wegen Gewohnheit getrennt. Ich habe trotzdem geheult und er auch. Aber wenn ich mir vorgestellt habe, dass wir wieder zusammen wären, da wurd mir wieder ganz schnell klar, dass ich solo sein will. Den hättest du mir nackt um den Bauch binden können und nix wäre passiert... Ich war auch in so einer Phase. Konnte niemanden anderes haben , aber zu meinem Ex wollte ich auch nicht zurück. So blieb ich solo für ein Jahr ca. Irgendwann hab ich mcih von ganz alleine wieder neu verliebt.

sunshine80, 25 Juli 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Man darf es in einer Beziehung einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen, denn das kann alles kaputt machen.
    Wenn du den Wunsch hast, deiner Süßen alles zu geben, für sie alles zu tun, dann liebst du sie. Wenn du sie aber nur zurück willst, weil du nicht alleine sein willst oder weil dir ein Fick nicht reicht, ist das ziemlich oberflächlich.
    Was sagt sie denn eigentlich dazu? Gibt es da überhaupt noch ne Chance? Denn wenn sie gar nicht mehr will, hat sich das eh erledigt, da brauchst du dir deine Birne nicht mehr zermatern!

LadyMetis, 25 Juli 2005
  7. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Housemeister

Du hast's dir selbst verbaut. Ich für meinen Teil würde eh nie fremdgehen von daher ist's schwer, dir hier falschen Mut zuzusprechen. Ihr hättet vorher Klartext reden sollen, euch mal für ne Weile aus'm Weg gehen können etc.
    Mit deiner Vermutung "Gewohnheit"/Routine kannste schon Recht haben...
    Wenn sie weiß, dass du sie wegen ner anderen hast fallen lassen, dann seh ich schlechte Chancen für euch. Wenn du wirklich zu ihr zurückwillst, geh mit nem dicken Strauß Blumen zu ihr und versuch zu retten, was zu retten ist. Dass du dir jetzt im Nachhinein noch nen Kopf über sie/euch machst, zeigt, dass du dich ihr auf irgendeine Weise noch verbunden fühlst.
    Was dagegen spricht, ist, dass du immer wieder erwähnst,du denkst nur an sie, wenn du mal Zeit hast. So ist's bei mir z.B. nicht. Ich kann sein wo ich will, aber an meine Kleine denke ich eigtl. immer und will -wann immer es geht- zu ihr. Bei dir hat man den Eindruck, deine Ex wär nur ein Zeitvertreib, wenn du grad ma Lust und Laune hast. Und jetzt scheinst du eifersüchtig auf diesen Urlaubs-Typen zu sein..
    Ich an deiner Stelle-wenn mir echt noch was an ihr liegen würde- tät mit ihr nochmal reden. Ansonsten such dir ne Neue und blick nach vorn. Und sei vor allem treu.

Housemeister86, 25 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also irgendwie glaub ich das da Hopfen und Malz verloren ist...

Du hast keine Probleme mit anderen Frauen was zu machen und denkst auch nur mal wenn du grad nix anderes zu tun hast an sie...
    Das kann unmöglich Grundlage ner Beziehung sein.

Ich bin jetzt nen Jahr solo und ich denke auch manchmal an meinen Ex, den kann ich ja nicht einfach sammt aller Erinnerungen aus meinem Gedächtnis streichen...

Aber zusammen sein, das ist dann ja schon wieder was anderes. Und ehrlich gesagt seh ich bei dir da keinen Anlass zu.

SunnyBee85, 25 Juli 2005
  9. Housemeista
    0

Sag das lieber nicht. Ich habs auch immer gesagt und nu ist es doch passiert.

Bzw hab mit der rumgeknutscht und dann hab ich direkt Schluss gemacht ohne erst rumzuvögeln usw.

Also ich glaube auch das es besser ist das ganze Ruhen zu lassen.
    Ich werd meines Weges gehen und Sie wird Ihren gehen.........

Hab heute nochmal drüber nachgedacht. Was ich nur komisch finde ist das mir das aufn Keks geht das Sie ( übrigens nicht im Urlaub) jemand kennengelernt hat. hm evtl weils bei mir net geklappt hat bestimmt. Naja, thats life oder wie sagt man da ?

Trtozdem dickes Dankeschön an alle.

Housemeista, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...