Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition von Muskeln - Attraktivität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SingleKA, 11 Juli 2006.

  1. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hier geht es darum, welche muskeln eine erhöhte attraktivität verleihen, wenn sie besonders ausgeprägt sind (bei männern) und welche an attraktivität einbußen lassen.

    eine bitte: bitte diskutiert nur über die von mir in der umfrage erwähnten, ich will jetzt nicht über breite schultern oder kreuze diskutieren. danke.
     
    #1
    SingleKA, 11 Juli 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Problem wird sein, dass viele gar nicht wissen welcher der Trapezius ist ... und mit dem Begriff Beinstrecker auch nicht viel anfangen können :zwinker:

    Und wieso hast du gerade diese 3 Muskeln ausgewählt? Gibt ja noch einige mehr ...
     
    #2
    GSi, 11 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das sagt mir nicht sehr viel, kann mir nur so grob vorstellen, worum es sich dabei handelt.

    Generell gilt bei mir: Stark ausgeprägte Bodybuilder-Muskeln sind unattraktiv. Törnt mich gar nicht an. Aber ein bisschen Muckis dürfen da sein.
     
    #3
    Kuri, 11 Juli 2006
  4. rikku_shak
    Gast
    0
    Eigentlich steh ich nicht so auf muskeln
    vor allem nicht auf waden :wuerg: .. ja bin komisch
    aber ich hab nix gegen brustmuskeln die find ich da schon recht geil
     
    #4
    rikku_shak, 11 Juli 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    2 A
    2 B
    1 C:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 11 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß gerade so, was ein unterarm ist, die anderen beiden sagen mir NULL.
     
    #6
    CCFly, 11 Juli 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    a] Stark definierte Unterarme machen mich total an!
    b] Ein kräftiger Trapezius macht mich heiß!
    c] Sehr gut ausgeprägte Beinstrecker (Quadrizeps) lassen mich nur dahinschmelzen...

    Bitteschön! :-D
    Ich stehe nunmal auf total durchtrainierte Typen, die weitaus kräftiger und massiger gebaut sind als ich.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 11 Juli 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?
    mir isses egal ob man beim Kerl Muskeln oder Babyspeck sieht.
    macht mich beides an :herz:
     
    #8
    f.MaTu, 14 Juli 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    a] Stark definierte Unterarme sind mir genauso recht wie normale...
    b] Ein kräftiger Trapezius macht mich heiß!
    c] Sehr gut ausgeprägte Beinstrecker (Quadrizeps) lassen mich nur dahinschmelzen...


    beim letzten habe ich mich leider verklickt... habe ausversehen die letzte variante gewählt!
     
    #9
    Butterbrot, 14 Juli 2006
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na klasse....
    und wieso darf ich da jetz ned abstimmen!??

    *grumml*
     
    #10
    lillakuh, 14 Juli 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich kenn mich da nicht so und mag sehr ausgeprägte muskeln nicht so gerne.

    aber die arme und die schulter finde ich ganz leicht muskulös sehr attraktiv. wahrscheinlich trifft das auch auf den rest zu...aber den sieht man ja nicht so im alltag...:link:

    alles was zu dolle ist, find ich nicht schön. ich bin mehr ein freund des zarten.:zwinker:
     
    #11
    klärchen, 14 Juli 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am heißesten finde ich muskulöse Oberarme und Schultern und eine definierte Brust. :drool:

    Aber bitte nicht zu viel...
     
    #12
    Chocolate, 14 Juli 2006
  13. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag "bedarfsmuskeln" dh.
    anspannen --> hui
    nicht anspannen --> sieht man nicht (oder nur ein bisschen)

    an den unterarmen mag ichs gar nicht und wenn die oberarme so breit sind, dass die t-shirtärmel spannen find ichs auch hässlich :ratlos:
    die waden (sind das die beistrecker) sind mir egal, solang man keine sehnen sieht.
    ich mag es generell nicht wenn man die sehen sieht, aber ich steh eh auf den eher kuschligen typ mann. :grin:
     
    #13
    Poco_Sol, 14 Juli 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau! Scheiß auf den Unterarm oder Beinstrecker :grin:
     
    #14
    SexySellerie, 14 Juli 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mich machen Muskeln überhaupt nicht an, eher aus.

    Wenn ich so nen durchtrainierten Typen sehe, finde ich erstens nichts schön daran und denke mir zweitens womöglich auch noch, dass er mit seiner Zeit offensichtlich nicht viel Sinnvolles anfängt, wenn er sie im Fitnessstudio verbringt...
     
    #15
    User 15848, 14 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    So gehts mir auch. Dazu kommen dann oft genug noch narzistische Tendenzen ala "ich seh ja soo toll aus mit meinen Muskeln".
     
    #16
    Britt, 14 Juli 2006
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Alles ist sexy, solange es in einem gesunden mass gehalten wird.. ein trainierter körper kann genauso attraktiv sein, wie ein kleiner waschbärbauch :zwinker:
     
    #17
    _kaddü, 14 Juli 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :bier:
     
    #18
    Chocolate, 14 Juli 2006
  19. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    na klasse, und wer denkt mal an die dünnen männer`? ihr frauen tut immer so, als obs nur entweder muskulös oder etwas breiter (im sinne von waschbärbauch) gäbe.....

    @sunnyone &britt: naja, wenn die frauen seiner zielgruppe aber nunmal auf muskelpakete abfahren ists sehr wohl sinnvoll zeit im fitnesstudio zu verbringen; aber ich weiss schon was ihr meint :zwinker:
     
    #19
    Black XistenZ ™, 14 Juli 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben

    1.) Ich steh auf dünne Männer. Mag weder muskulös, noch ansonsten breit. :grin:

    2.) Tja, wenn er aber seine Zeit darin investiert, irgendwelchen Mädls äußerlich zu imponieren, finde ich das auch nicht so sinnvoll...
     
    #20
    User 15848, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Definition Muskeln Attraktivität
Princessa03
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten
Megalodon
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2014
11 Antworten
NestiLesti
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2014
2 Antworten