Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #1

    definition von unzulänglichkeit

    -gelöscht-
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #2
    Hi Chris,

    unzulänglich bedeutet so viel wie "nicht ausreichend", "nicht genügend". In welchem Zusammenhang hat die Person das denn gesagt?

    Gruß,
    Spice
     
  • chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #3
    in gespräch wurde es ungefähr so gesagt "den einen moment bis du total leidenschaftlich und in den anderen moment wieder kalt… du gibst mir das gefühl unzulänglich zu sein“. so ungefähr war das nur verstehe ich nicht so richtig was das bedeuten soll.
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #4
    Hm, das klingt so, als hätte sie manchmal das Gefühl, nicht ausreichend von dir beachtet bzw. gewürdigt zu werden. Vielleicht ist sie der Meinung, dass du dich ihr von Zeit zu Zeit recht abweisend gegenüber verhälst - quasi so, als wäre sie dir nicht "gut genug".
     
  • chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #5
    ok jetzt habe ich die bedeutung verstanden danke dir
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste