Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition : Weiblichkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von l[SILVA]l, 30 Juni 2003.

1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Schönen Tag :zwinker:
    Weiß selber nicht, wie ich gerade darauf gekommen bin aber ich würde gerne mal wissen, wie ihr die WEIBLICHKEIT definiert. Eher dünne Mädelz, total schlank etc. ooooder doch eher der Typ mit mehr Rundungen ( sprich : Hüfte, vielleicht auch kleiiiiiines Bäuchlein? :smile: ) Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht :zwinker:

l[SILVA]l, 30 Juni 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    wenn ich meine definition der weiblichkeit aufs körperliche beschränke, dann dürfen die rundungen nicht fehlen - für mich gehört das eben dazu. außerdem sollten die haare länger sein, als bei der durchschnittlichen männerfrisur. ok, das is ne sehr ungenaue angabe, aber genauer gehts grad nicht :zwinker:

greetz

Sokrates, 30 Juni 2003
  3. loneliness_16
    0
    Na das is jawohl was für mich.....
    hmmm, weiblich? aaaalsoo:
    bloß net so dünn, schöne runde Kurven (was zum anfassen), so in den formen 100 / 60 / 110 ( halt so in richtung J.Lo), kleinbissl bauch und so find ich auch ganz schön und der arsch sollt eben net so winzig sein...... genau und lange dunkle haare zu ner schön braunen Haut (Gesicht is mir übrigens am wichtigsten, auch wenn ihr mirs wahrscheinlich net glaubt....):drool:
    Und jetzt bitte nich wieder hauen, weil ich hier son scheiss poste...:grin:

loneliness_16, 30 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    110 arschbreite in Richtung J.Lo.? die hat sicher gerade mal 95 cm wenns hoch kommt..

mmh...ich verbinde mit Weiblichkeit irgendwie Schönheit, Eleganz, Beweglichkeit, Schutzbedürfnis...öhm...ja...vielleicht fällt mir später noch was ein *g*
    Und ja Rundungen sollten auch sein, wobei ich jetzt darunter schlank verstehe!

Chilly, 30 Juni 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    weiblich heißt für mich:
    1. nicht wie ein Mann kleiden
    2. nicht wie ein Mann auftreten :smile:

Was das optische angeht, da würd ich an der Körperform es nur ungern festmachen, höchstens am gesicht. Die Form einfach und bischen geflegtere haut als ein mann, halt net so rustikal :tongue:

Ich finde große schlanke frauen die so gut wie keine Brüste haben zum beispiel ansprechender als eine kleine die vielleicht ein wenig mehr weibliche Rundungen hat.

Aber man sollte es einer Frau einfach an Ihrer Art, wie sie sich gibt noch anmerken können, dass sie eine Frau ist.
    Wäre eine komische vorstellung mit einer Frau etwas zu haben, die sich wie mein bester Freund verhält, wäre einfach unerotisch :smile:

HousePrinz, 30 Juni 2003
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Haste ma en Mädel gesehen, das Du nur in Schlabberklamotten kennst, die irgendwie da doch was hat, aber Dir nie richtig dadurch aufgefallen ist, und dann siehste einma in ne engen knappen Top, enge Hose, bauchfrei, zurecht gemacht... heieiei, da kannse aba ausn Latschen fallen :smile: :drool:

Bär, 30 Juni 2003
  7. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ein Rubensmädel mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen,also kräftige Oberschenkel,breite Hüfte mit großem,runden Po,üppige Oberweite und auch ein dickes Bäuchlein.

silvermike, 1 Juli 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was, bitteschön, ist ein Rubensmädel?

Zum Thema: Ich würde Weiblichkeit über weibliche Rundungen definieren, ob das jetzt ein Busen ist oder ein eher breites Becken. Hmm... irgendwie kann man das gar nicht so allgemein festlegen, glaube ich... jede/r hat da seine eigenen Vorstellungen.

Gigl, 1 Juli 2003
  9. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach Peter Paul Rubens,einem Maler der für das Zeichnen von beleibte,wohlgeformten Damen berühmt ist.

Also ein schönes,sehr molliges bis richtig dickes Mädchen eben

silvermike, 2 Juli 2003
  10. Chicken
    Gast
    0
    Weiblichkeit... mhhh, gute Frage.

ALso ich finde, eine Frau muss die Innere EInstellung und sicherheit/Bewusstheit haben eine Frau zu sein, dann strahlt sie das auch aus und ist somit automatisch weiblich. Da kommt es garnicht sooo stark auf die klamotten an.

Naja, vom äußeren her sollte man aber vielleicht nicht unbedingt 200 Kilo wiegen oder zu dürr sein, denke mal weibliche rundungen sind das beste, eben WEIBLICH (wie der name schon sagt *g*). Der Haarschnitt... mal an die Kerle: AUCH KURZE HAARE KÖNNEN SEXY SEIN! :zwinker:
    Ich selber habe zwar Lange, aber ich kenne viele Frauen, die SEHR weiblich sind und kurze- mittelkurze Haare haben. Allerdings finde ich es weniger weiblich eine Glatze oder ganz kurz rasierte Haare zu haben, genauso, wie einen männerhaarschnitt... nee, muss ja nicht sein.

Also, zusammenfassen:
    Das was die Weiblichkeit ausmacht ist zu 80% die AUsstrahlung, die man nur mit der Bewusstheit eine Frau zu sein erreichen kann!

so long,
    chicken

Chicken, 2 Juli 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

weiblich finde ich Frauen bei denen die Proportionen stimmen. Grosser Busen und runde Hueften, schoener runder Po in weiblicher Kleidung (Kostuem von Escada oder Dior) und verfueherischen Dessous (Strapse, Korsett etc.). Sehr weiblich finde ich Veronica Ferres oder die bayerische Staatsschauspielerin Christine Neubauer.

Gruss ap

aunt-peg, 2 Juli 2003
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    chilly, j lo hat garantiert über 100....da setz ich alles drauf...:smile:
    (habe auch 102)

aber ich muss sagen das 100/60/110 ist leicht unrealistisch! die 60 passt nicht wirklich rein!!
    ggg

gluteus maxima, 2 Juli 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    100/60/110 ? *lauthals loslach* Diese Frau würde ja in der Mitte durchbrechen... Ich habe den Verdacht, dass du nicht weißt, wie sowas in Wirklichkeit aussähe...

Die Definition "Weiblichkeit" ist für mich relativ einfach: Weiblich ist, wer weibliche Geschlechtsorgane hat. Da ist die Größe der Brüste, das Fett an den Hüften, die Breite der Schultern und die Länge der Haare ziemlich egal. Ich könnte jetzt natürlich sagen, welcher Typ Frau mir am besten gefällt - aber weiblich ist für mich nunmal, wer Eierstöcke hat.
    Und deshalb kann ich eine Frau auch nicht weiblicher als die andere finden.

Liza, 3 Juli 2003
  14. fastjungfrau
    0
    Ja, die Taille 60 ist wohl schon etwas extrem...
    Also ich habe 95-70-105 und sehe in der Mitte schon sehr dünne aus :grin:
    gluteus maxima hat recht: JLo hat bestimmt über 100 - und ich finde das schöööön! Eine Frauenfigur soll sein wie eine Sanduhr, unten auch n bissl was, nicht nur Oberweite! Da kann der Hüftschwung noch so sexy sein - wo kein Arsch ist, da kann auch nix die Gemüter der Männer bewegen, stimmts oder hab ich recht?
    Bär hat auch recht: Ich gehöre zu den Mädels, die normalerweise nur (verdammt unmodische!) Schlabberklamotten tragen, weshalb ich früher auch immer gehänselt wurde. Und dann bin ich mal zu einer Party in engen Jeans & engem Oberteil erschienen - JungeJunge, die ham vielleicht geglotzt! :drool:

fastjungfrau, 3 Juli 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Figur spielt bei mir nicht die große Rolle, wobei auch ich dürre, große Model-Typen nicht so mag. Etwas klein, zierlich und evtl. auch mollig ist schon ok.
    Wichtiger finde ich, dass Frauen/Mädchen sich auch weiblich kleiden. Noch wichtiger, dass sie sich weiblich benehmen. Ich hasse coole, überhebliche Frauen, die dominant wirken, die beweisen wollen dass sie Männern überlegen sind. Oder die sich Männer "erziehen" wollen, so wie SIE es mögen.
    Wahrscheinlich suche ich noch immer eine, weil zu viele so sind.

ProxySurfer, 3 Juli 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    *wollte mal fragen wie man ne taille von 60 cm kriegt?* bin total schlank,hab nen bmi von 19 also knapp an der grenze zum untergewicht und hab da 72 cm....

Carfunkel, 3 Juli 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Bist du vielleicht sehr gross?
    Oder hast du am falschen Ort gemessen?
    60 cm bei mittl.Grösse ist noch nicht angst erregend schmal!

simon1986, 3 Juli 2003
  18. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab 168....°°....hrm und ich mess an der schmalsten stelle halt....vieleicht habich auchn komisches maßband aber....hm...ich seh kein stück breit aus .... ich hol mal n anderes und sag später bescheid *g*

Carfunkel, 3 Juli 2003
  19. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,aber wenn doch,was spricht dagegen wenn Frau sich so schön findet und wohlfühlt?

In Ami-Land gibt es jedenfalls einige sogenannte BBW die sogar noch mehr auf die Waage bringen und so wie sie meist zu sehen sind wohl ganz zufrieden damit sind.

silvermike, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...