Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Definition "Zicke"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzy, 18 Juni 2001.

  1. Franzy
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also weiß nicht die Frage passt eigentlich nicht in hierher aber wo hätte ich die sonst stellen sollen. Auch egal.
    Mich würde einfach mal interessieren wie ihr das Wort Zicke definiert. Also was ist für euch zickig??? Irgendwie hör ich da immer wieder andere Meinungen drüber.
    Würd mich mal interessieren. Vor allem auch was ihr Jungs an Mädchen zickig findet.
    Danke
    Ciao
    FRanzi :zwinker:
     
    #1
    Franzy, 18 Juni 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ne zicke is eigentlich eine selbstbewusste frau...soweit ich weis!
    ich stell mir darunter immer irgend ein bescheuertes weib vor das nur die
    grosse fresse hat usw.

    BYE ;-)
     
    #2
    Phil, 18 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich finde Zicke ist garkein so schlimmes Schimpfwort. Zickig ist wenn man nicht immer der Meinung anderer ist, oft rumzickt - viel nörgelt und andere bevormundet. Als Zicke kann man viel definieren. Wenn ich patzig werde zu jemanden, dann sagt er meistens sei nicht so zickig. Aber wieso sagt man dann nicht sei nicht so patzig? Ich finde eine Zicke kann man nicht so genau definieren. Es ist wirklich eine Frau mit sehr viel Selbstvertrauen - vielleicht mit ZU viel.
    Nunja ich habe zwei Tops wo Zicke drauf steht und finde das absolut nicht schlimm. Auch wenn jemand zu mir Zicke sagt, mein Gott das steck ich locker weg.

    Bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 18 Juni 2001
  4. squadron
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!

    Also ich glaube Zicke ist von meinem Freund das Lieblingswort. Er würft mir das so oft an den Kopf und gerade an den Situationen, wo ich dann überlegen muss, was heißt Zicke das eigentlich. Was ich auch mache und tue ist zickig. Ich findes dieses Wort als überhaupt nicht negativ. Nur viele Jungen wollen angeblich wissen was zickig überhaupt bedeutet, nur ich glaube in den meisten Fällen habe die keine Ahnung was das heißt. Es ist halt NUR im Umlauf, das Mädels zicktig sind.
    Man wird dann halt immer so genannt, wenn man irgendetwas anderes machen möchte oder will als die anderen bzw. als ER.

    Cu
     
    #4
    squadron, 18 Juni 2001
  5. Vincent_Vega
    0
    Wenn man es mit einer Zicke zu tun hat merkt man es :bandit: . Ist so meine Meinung, weil genau definieren kann man Zicke eigentlich nicht.
     
    #5
    Vincent_Vega, 19 Juni 2001
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Zicken sind etwas tolles!
    Für mich ist zickiges Verhalten "typisch" weibliches Verhalten bzw. Verhalten wie ich es mir von Mädchen wünsche. Typisch zickig ist z.B.: das Tragen von engen, bunten T-shirts; Schreien, wenn etwas nicht nach "ihrer" Vorstellung läuft; insgesamt Gefühle zeigen und leben; mit der Freundin aus Klo gehen, damit "die Jungen" das Gespräch nicht mithören; die eigene Meinung versuchen durch zu setzen; vielleicht auch oft tanzen zu gehen: sich nicht blöde anmachen oder "betouchen" zu lassen;...
    Mag sein, dass die meisten das genannte Verhalten anders beschreiben würden, aber für mich ist das zickig. Und ich finde, dass zickiges Verhalten positiv und sehr schön ist! :smile: :smile:
    Schade nur, dass auch viele Mädchen "Zicke" nicht als Kompliment sehen können... :cry:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juni 2001 20:17: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 20 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Definition Zicke
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
8 Antworten
chris10777de
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2006
4 Antworten