Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

defizite / abizulassung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 14 Dezember 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich bin grad ein wenig verwirrt,ich dachte es handelt sich bei der defizitzählung um letzendliche zeugnisnoen!nun meinte aber jemand zu mir es ginge um die einzelnen klausuren °~°....was denn nun?

    auf meinem zeugnis steht bis jetzt nur ein defizit vom ertsen halbjahr der 12 in mathe,...jetzt krieg ich in der 13 wohl noch eins!sonst habich keins,is das nun okay oder nicht? °~°
     
    #1
    Sonata Arctica, 14 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Defizit ist Unterkurs, oder?
    Also weniger als 5 Punkte?
    Davon darf man 6 in der Hauptphase haben.
    Es zählen die Zeugnisnoten.
    Man darf als insgesamt 6x im Zeugnis weniger als 5 Punkte haben.
    Hat man mehr wird man nicht zugelassen.
     
    #2
    Numina, 14 Dezember 2005
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep Zeugnisnoten zählen, nicht Klausuren!
     
    #3
    since.the.day, 14 Dezember 2005
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja es zählen die zeugnisnoten. da haben wohl einige leute nen problem damit das zu verstehen, die sagen in meiner stufe auch immer "hilfe ich glaub ich krieg im fach xxx ind er klausur nen defizit" is aber reiner humbug.
     
    #4
    SunShineDream, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten