Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #1

    Dehnungssex

    "Dehnungssex" - vielleicht muss ich das mal kurz erklären. Was mir daran Spaß macht. Es geht über den vaginalen Sex hinaus. Die Betonung liegt auf "Dehnen". Egal, ob mit Fingern oder dem Penis. Ich mag einfach dieses Gefühl des "Gedehntwerdens". Egal ob vaginal oder anal. Eine für mich sehr schöne Kombination ist, wenn ich von meinem Freund geleckt werde und er mir gleichzeitig den Anus mit seinen Fingern weit dehnt. Es ist aber auch ein sehr schönes Gefühl in der Reiterstellung, wenn er mich mit seinem Penis vaginal dehnt. Wisst ihr, was ich meine?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #2
    ich glaub, ich kann mir des so ansatzweise vorstellen.....

    schonmal n sandwich, oder n double versucht?
    *fg*
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #3
    unter vaginal dehnen mit dem Sch.... wie meinst du das. Das andere ist mir klar aber meine Freundin meint es tut ihr weh wenn ich versucht habe sie anal zu dehnen :geknickt:
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #4
    Nun ja, es ist halt einfach ein Gefühl, was ich mag, wenn ich im Vaginal- oder Analbereich gedehnt werde. Mit den Fingern ist es fast noch etwas schöner als mit dem Penis.
     
  • Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2005
    #5
    Du bist halt ein Mädel, was auf Fisting steht:smile:
    Ich mags auch, ein oder zwei oder mehr Finger reinzustecken...
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #6
    ...und wie dick ist der Penis mit dem du gedeeeeeeht wirst? So dick kann er ja fast nicht sein, dass man von dehnen sprechen kann.
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #7
    mh ich weiß jetzt nicht genau, ob ich auf "dehnungssex" stehe, aber manchmal finde ich es zum beispiel ganz schön mit 3 oder 4 fingern gefingert zu werden. oder was ich auch manchmal geil find ist, wenn er mir beim vaginalen gv noch 1 oder 2 finger mit reinsteckt. hat das schonmal jemand probiert?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #8
    nee,ich nicht.
    Ich hab auch bisher eigentlich noch nix davon gehört, dass Frauen das wirklich angenehm finden, eher dass es ihnen weh tut...
    Hast du Fisting oder sowas schon mal versucht?
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #9
    Ähm ... ich komm da jetzt nich ganz mit ... meinst du damit das Gefühl wenn es "gedehnt wird" also am Anfang wenn sich Vagina oder Anus an das "zu große Ding" anpassen oder wenn es auseinander "gezogen" wird?
    Oder schlicht und ergreifend das wenn was "zu großes" in was "zu kleinem" steckt und es deshalb eng ist?!?!?

    Wenn letzteres ... probier mal Double aus ... also hinten und vorne gleichzeitig was drin ;-) aber klein Anfang ...
     
  • knuffiistda
    0
    10 Juli 2005
    #10
    japp! und dazu sag ich nur :drool: dafür muss frau aber schon echt geil und feucht sein... dann isses : :grin: :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste