Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dehnungsstreifen -->Creme von L'oreal???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene nana, 1 Mai 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute ich habe mich jetzt mal im internet erkundigt, weil ich dehnungsstreifen habe.Ich bin schon seid ich klein war recht schlank.Ich weiß, dass Frauen/Mädchen das bekommen können, wenn die Haut nicht so schnell mitwächst.
    Nun habe ich ne Creme von L'OREAL gefunden und wolte fragen ob jmd. erfahrungen hat und ob diese Cremen überhaupt was verbessern?!
    Meistens ist das doch eh nur Geldverschwänderei oder???
    LG Kleene:zwinker:

    [​IMG]
     
    #1
    kleene nana, 1 Mai 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    Habe zwar solche Cremes noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch sehr interessieren, ob sie wirken!
     
    #2
    Tweety, 1 Mai 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    mich würds auch intressiern ! :zwinker:
     
    #3
    Immortality, 1 Mai 2006
  4. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Meistens sind auf diesen Produkten besondere Anwendungstechniken ''zur Verbesserung der Wirkweise'' angegeben, z.B. Zupfmassage.
    Und genau diese Anwendungstechniken tragen wahrscheinlich am meisten zu einer Besserung bei (weil dadurch die Durchblutung des Gewebes angeregt wird.) Ich glaube das die Creme an sich, ganz allein aufgetragen, keine Wunder bewirken kann :geknickt:
     
    #4
    l*étoile, 2 Mai 2006
  5. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Dehnungsstreifen oder auch Schwangerschaftsstreifen verschwinden nicht durch die Anwendung von Cremes, Ölen, ect., da es sich bei den Streifen um Narbengewebe handelt. Solche Cremes und Öle haben aber die Aufgabe die Haut elastischer und dehnbarer zu machen, was das Reissen und somit einer Streifenbildung vorbeugt bzw. diese vermindert.
     
    #5
    BenGee, 2 Mai 2006
  6. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Cremes sind nur Geldmacherei!
    Ich hatte früher auch mal diese doofen Streifen - - mittlerweile sind sie so gut wie gar nicht mehr zu sehen! Sie verschwinden von ganz alleine!
     
    #6
    Mahogany, 2 Mai 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Echt? Wie gehtn dat? Narben verschwinden doch auch nich von alleine.
    Gibts denn keine Hausmittel oder sowat, um diesen blöden Streifen abzuhelfen?
     
    #7
    Ramalam, 18 Mai 2006
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Dehnungsstreifen verschwinden nie völlig... auch nicht mit hilfe solcher cremes!!!
    Dehnungsstreifen verblassen nur mit der Zeit... sind aber trotzdem sichtbar (auch wenn nicht mehr so stark!)!!!

    Ich habe selber auch ein paar kleine am rücken und am Oberschenkel, aber ich würde niemals das Geld für so ne Creme ausgeben...!

    Wikipedia hilft auch mal wieder...! :smile:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen
     
    #8
    Houselover, 18 Mai 2006
  9. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Es hilft definitiv keine Creme! Sie verblassen mit der Zeit und sind dann (zumindest bei mir) fast nicht mehr zu sehen!
     
    #9
    Mahogany, 18 Mai 2006
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiss gar nicht was ihr habt? ich hab auch dehnungsstreifen, aber mir sind die irgendwie völlig egal. im winter sieht man sie fast gar nicht (sie verblassen mit der zeit von selbst etwas) und im sommer sieht mans halt etwas wenn man in der sonne war. so streifen hat doch fast jeder, sogar mein freund hat die :zwinker: würde kein geld für so ne komische creme ausgeben. glaub nicht dass es was bringt.
     
    #10
    Alvae, 18 Mai 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab nach einer Op Dehnungsstreifen bekommen, die waren am Anfang ziemlich rot. Ich bin dann zum Arzt, der hat mir dann eine Eigenblut Behandlung zur Stabilisierung des Gewebes verordnet. Da bekommt man Blut abgenommen und an den betroffenen Stellen wieder eingespritzt. Hört sich eklig an, hat aber geholfen, jetzt sieht man die Streifen fast nicht mehr. :tongue: Und aus der Apotheke hab ich mir eine spezielle Creme holen sollen.
    Aber dass diese Loreal Creme gegen die Streifen hilft, denk ich nicht, gut für die Haut allgemein kann sie ja trotzdem sein.
     
    #11
    ~batidakirsch~, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test