Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dehnungsstreifen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blautopas, 3 Januar 2003.

  1. Blautopas
    Gast
    0
    Jetzt bitte nicht lachen, aber dieses Thema beschäftigt mich schon lange. Also, ich war eigentlich immer schlank und war zufrieden mit meiner Figur, doch dann hatte ich verschiedene Probleme (die ich hier nicht aufzählen möchte) und habe dadurch 20 kg zugenommen. Ich fresse hat meine Probleme wahrlich in mich hinhein, so war es zumindest. So, nun habe ich diese 20 kg in ca. 3 Monaten zugenommen und da ist die Haut natürlich nicht mitgekommen und dadurch habe ich halt so blöde Streifen an Oberschenkeln, Hüften, Bauch, Brust und Arme bekommen. Am Anfang sah es echt schlimm aus, weil sie richtig rot waren, doch inzwischen haben sie sich wieder meiner eigentlichen Hautfarbe angeglichen und fallen nicht mehr so auf. Aber das Problem ist, dass sie eben nicht ganz weg sind (ok, ich weiß, dass sie niemals mehr ganz weggehen oder nur durch sehr teure Operationen) und ich schäme mich ganz fürchterlich deswegen! :cry: Ich war so stolz auf mich, dass ich diese 20 kg wieder angenommen habe, aber diese Risse werde ich trotzdem immer haben und meine Figur wird nie wieder so schön, wie sie vorher mal war. Ich wollte eigentlich im Mai in den Urlaub, aber es ist mir so peinlich, dass ich überlege, nicht in den Urlaub zu fahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Junge akzeptieren würde, wenn er diese vielen Streifen sieht. Das muss doch ekelhaft für einen Mann sein, wenn er "sowas" anfassen soll. Ich bin ganz verzweifelt und weiß garnicht mehr, was ich tun soll!
     
    #1
    Blautopas, 3 Januar 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde du übertreibst da ein wenig.
    Du hast doch selbst geschrieben dass die sich deiner "normalen Hautfarbe" angeglichen haben und kaum noch auffallen.

    Kein Mensch ist makellos, und ich kann mir nur seeehr schwer vorstellen dass dich die paar "Dehnungsstreifen" dermaßen entstellen dass dich kein männliches Wesen mehr anschaut.

    Ich weiß das ist sehr schwer, aber akzeptier es einfach so wie es ist und du wirst sehen das deine Mitmenschen das auch tun ohne überhaupt erst groß darüber nachzudenken.

    Du willst dir doch nicht wirklich von so ner "Lapalie" den Urlaub vermiesen lassen?

    Ich wünscht ich hätte 20Kg abgenommen ... :rolleyes:
    Ich glaub da wären mit Dehnungsstreifen sowas von sch****egal!

    Kopf hoch! :engel:
    Das wird schon.
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Januar 2003
  3. Dragon
    Gast
    0
    Du übertreibst echt wegen so ein paar streifen jeder mensch hat markel. Nene wegen so etwas solltest du dich nicht aufregen.

    Aber ich habe auch Streifen auf dem Bauch, es hat angefangen seit ich mir nen Waschbrettbauch antrainiert habe ich war aber vorher nicht üppig oder soetwas. Aber jetzt habe ich auch streifen zwischen den Muskeln könnte das soetwas sein?
     
    #3
    Dragon, 3 Januar 2003
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Lern damit zu leben!! Es gibt kein Mittel dagegen, mit eincremen und mit der Zeit werden sie heller aber ganz weg gehen sie nie.... klingt hart, aber finde dich damit zurecht, ich kenn das Problem hab auch genug Dehnungsstreifen (hab fast 60 Kilo abgenommen), sei froh das du nicht zuviel Haut hast oder so, dass ist schlimmer glaub mir!!
     
    #4
    User 2070, 3 Januar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Hey, Kopf hoch! Freu dich doch das du abgenommen hast und es auch geschaftt hast! Lass dir doch nicht von den Streifen den Urlaub vermiesen! Sie sind doch gar nicht mehr so schlimm wie du schreibst. Creme sie oft ein dann sieht man sie bald bestimmt fast gar nicht mehr! Ich habe auch welche an den Oberschenkeln obwohl ich nicht abgenommen oder zugenommen habe! Deswegen geht die Welt doch nicht unter!
     
    #5
    Kess, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dehnungsstreifen
<3Abendstern<3
Kummerkasten Forum
18 August 2013
16 Antworten