Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabio86
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #1

    Dehnungstipps

    Meine Freundin und ich wollen einmal "Faustsex" ausprobieren.

    Hat damit schon jemand Erfahrung und wie geht man da am besten vor?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #2
    Am Besten gar nicht, ist gesundheitlich ja nicht so ideal. Ich würde wenn, dann langsam ranarbeiten. Also von Tag zu Tag ein wenig mehr, bis es irgendwann passt. Ist aber denke ich schon etwas zeitaufwendig.
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #3
    Mal ne blöde Antwort...
    Such mal in der Suchfunktion nach Fisting! :engel:
     
  • alex-b-roxx
    0
    30 Juli 2005
    #4
    Ich würde gerne mal wissen, was daran schön sein soll.
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #5
    lass den bullshit, da kannst bei Frau richtig viel kaputt machen...
    Muss nicht sein....

    MEINE MEINUNG!!!!



    greetz
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    30 Juli 2005
    #6
    Mal angenommen man versucht nicht mit aller Gewalt, ohne Vorbereitung und viel Schwung gleich die Faust einzuführen - was soll da bitte groß kaputt gehen?

    Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr bei der Ausgangsfrage bleiben würdest - und die lautet nicht, was ihr davon haltet, sondern wers mal gemacht hat und wie.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #7
    ich würde das auch besser lassen an deiner stelle. kann mir nicht vorstellen was daran schön sein soll, für beide.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste