Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deilkate Situation - Bitte um Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ITALIA, 28 Oktober 2005.

1. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo,

und meine Situation ist ein wenig schwierig, und wäre Euch echt dankbar, wenn ich mir da Eure Meinungen sagen könntet.

Also ich bin seit Oktober Student und habe schnell Kontakt mit 2 netten Typen aus unserer Gruppe gefunden. Die beiden wohnen jeweils in einer WG mit noch einem Typen und 2 Frauen. Beide sehen mit Abstand, verdammt gut aus, und sind dazu auch noch gebildet. Beide haben aber einen Freund.