Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deilkate Situation - Bitte um Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ITALIA, 28 Oktober 2005.

  1. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    und meine Situation ist ein wenig schwierig, und wäre Euch echt dankbar, wenn ich mir da Eure Meinungen sagen könntet.

    Also ich bin seit Oktober Student und habe schnell Kontakt mit 2 netten Typen aus unserer Gruppe gefunden. Die beiden wohnen jeweils in einer WG mit noch einem Typen und 2 Frauen. Beide sehen mit Abstand, verdammt gut aus, und sind dazu auch noch gebildet. Beide haben aber einen Freund.

    Gester Abend war ich bei dem Kumpel vor der Party, etwas essen, und da habe ich die eine kennen gelernt Sarah. Wir haben uns gleich super gut verstanden und unterhalten. Aber dachte ich, dass ich wohl bei der, da sie seit 3,5 Jahren einen Freund hat, wohl net soviel Chance hätte, allein schon weil die einfach göttlich aussieht. Na ja, später kam noch die andere Frau mit dem anderen Kumpel von mir dazu. Auf dem Weg zu Party habe ich mich der Sarah unterhalten, und sie meinte, dass sie ja schon vor 2 Jahren mit ihrem Freund Schluss gemacht hätte, wegen einem Italiener, aber der sie ziemlich böse verarscht hätte, weil er nur mit ihr ins Bett wollte. Auf der Party selber, lief es dann eigentlich absolut genial. Während meine Freunde immer woanders unterwegs war, blieben wir 3, also ich und die beide zusammen. Gerade mit der Sarah kamen wir schon näher schneller mit Tanzen und unterhalten. Auf einmal meinte Sarah, ich würde in die "falsche" Richtung" gehen.. Ich stand erstmal total auf dem Schlauch und wusste net, was sie meinte... Sie fügte dann an, wenn ich du wäre, würde ich die Katrin nehmen (ihre Freundin) Ich meinte, dann das ich meinen eigenen Kopf hätte, oder lieber bei ihr bleiben würde... Sie meinte halt, dass ich es noch beweisen müsse, dass ich nicht so sei wie die anderen. Später kamen noch 2 Typen her, und wollten beide zum Tanzen mitnehmen, doch Sarah meinte, sie hätte keine Lust, weil sie mit ihrem "Freund" da sei. Und da sei ich... okay, dachte ich, macht sie damit sie ihre Ruhe hat. Zum Schluss (und sie war höchstens leicht angetrunken net mehr) kamen wir uns halt näher, umarmten uns und kuschelten ein wenig. Als wir dann weggingen von der Party, (meine beide 2 Freunde blieben noch da, ich fuhr die beiden Frauen nach Hause) griff Sarah mein Hand und wir gingen zum Auto. Na ja ich fuhr beide dann heim, und Sarah gab zum Schluss noch ein Küsschen. Okay, zu Hause habe ich ihr ne nette Gute Nacht SMS geschrieben (aber neutral) und sie schrieb morgens auch gleich zurück.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich ein wenig Sorge habe, da ich net richtig weiß woran, ich bin... ob das gestern nur so just 4 Fun war, oder da mehr war. Ich habe grad was Nettes geschrieben, ihr eine schönes WE gewünscht und sie eben gefragt, ob wir nächste Woche was trinken gehen wollen, allein. Ich habe halt Sorge, dass mit ihr zu versauen, und da in der WG eben auch einer der Freunde wohnt, möchte ich das nicht so hochkochen lassen.

    Was denkt ihr? Wie seht ihr ihr Verhalten und wie sollte mich taktisch am besten Verhalten. Sie soll merken, dass ich sie mag, oder aber gleich, dass ich gleich in die Vollen gehe.

    Danke!!!

    Francesco
     
    #1
    ITALIA, 28 Oktober 2005
  2. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Italia,

    um mich mal der Werbung eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens zu bedienen: MACH ES!

    Nein, im Ernst, das klingt in meinen Ohren alles schon recht deutlich.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
     
    #2
    trust4fun, 28 Oktober 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Kein Lösungsvorschlag...

    Aber Frauen sind doch einfach nur Schlampen...deine Sarah sehr sogar...sry -.-
     
    #3
    2Play, 28 Oktober 2005
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gewonnen so zerronnen ...

    wenn du kein problem damit hast, dass deine sarah genau so schnell wieder geht, wie sie gekommen ist, kannst du davon ausgehen, dass es ihr ernst ist.

    wenn dies dir nicht recht ist, lass sie sausen.

    (um auf deine frage zu antworten: ja, meiner meinung nach ist es ihr ernst)
     
    #4
    Wüstensand, 28 Oktober 2005
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also ich bitte dich! :angryfire Jede Frau ist einmalig und da kannst du wohl net sagen, dass Frauen Schlampen sind! Wenn dann kannst du sagen, dass viel oder die meisten Frauen so sind, aber nicht, dass du es auf alle beziehst...
     
    #5
    schnuckel88, 28 Oktober 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...irgendwie find ich die situation recht schwer einschätzbar.
    hat sie denn schon geantwortet bezüglich eines treffens?

    triff dich halt erstmal ganz unverbindlich mit ihr und schau wie sie reagiert... wenn du ihr in die augen schaust und sowas.
    man muss ja nicht gleich alles überstürzen...

    viel erfolg dabei...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  7. Pink_Miss
    Gast
    0
    Die scheiße kannst du dir echt an den Hut stecken. :angryfire
    Wenn du hier rumbeleidigen willst mach nen Stresser - Threat auf ! :madgo:

    So was Voreingenommenes... pffft *veracht*

    So jetzt zu dir ITALIA,

    meiner ansicht nach, also ich geh von mir treuem wesen aus, wenn sie
    einen Freund hat oder wie ich das mitbekommen hab, und sich trotzdem mit
    dir so gut versteht, mit Bussi zum abschied und so, dann wird das bestimmt
    seine Gründe haben.

    Lass die sache auf dich zukommen, überstürz nichts und sei Lieb,
    so hast du die besten chancen !
     
    #7
    Pink_Miss, 28 Oktober 2005
  8. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für Eure Antworten. Sie hat vorhin zurückgeschrieben und meinte, dass eine Kaffeetrinken eine gute Idee sei. Ich habe dann geschrieben, dann wir einfach schauen, wann sie halt Zeit hat,weil ich mir gern immer Zeit für sie nehme. Sie schrieb "Da bin ich ja mal gespannt ob du immer für Zeit hast:smile:)"

    Ich denk, mal schauen ob das klappt mit dem Kaffee und wie sie da drauf ist... ich bin auf jeden zurückhaltend, aber auch bestimmt, ihr zu zeigen, dass ich sie gern habe..
     
    #8
    ITALIA, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deilkate Situation Bitte
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten
Test