Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dein Bike!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nopsi, 14 Juli 2005.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Servus zusammen!

    Nachdem ja hier so viele Biker unterwegs sind, dacht ich mir - stellt uns doch mal das Bike vor, am besten mit Bild, denn meistens sagt mir die Bezeichung nicht viel!

    Außerdem würd mich interessieren was ihr gerne fahren würdet wenn ihr euch kostenlos eins aussuchen könntet? Dazu kommt noch, wie seid ihr mit eurer Maschine zufrieden?

    Würd mich freuen wenn ihr der eine oder die andere ein Foto mit Erklärung reinstellen, grüße und auf eine geile restliche Moped-Saison!

    Hier mal der Anfang, meine erste und bis jetzt einzige Maschine...
    Eine Yamaha XJ 600 N, 61 PS - geht eigentlich ganz gut....

    [​IMG]

    Das wird meine nächste, das Geld steht bereit, entweder Sie kommt noch dieses Jahr oder spätestens zur neuen Saison... Geil!!!
    Eine Suzi SV 1000 S PS-Zahl von 120 ist zwar viell. ein wenig zuviel, aber wenn - dann richtig!

    [​IMG]

    Und wenn ich wirklich irgendwann einmal zu viel Geld haben sollte wird es wohl als zweit-Maschine dieses nette Teil hier geben, ein kompletter Streetfighter-Umbau, alleine nur wegen dem Design sehr geil.... Hier möchte ich aber die genaue PS-Zahl nicht bekannt geben.... ;-)

    [​IMG]


    Nun seid ihr dran, auf ein paar super Bilder!
     
    #1
    Nopsi, 14 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab hier kein Bild, werde es aber später noch posten. Hab eine FZS600 die ich durch einen Unfall geschrottet habe. Hab sie aber wieder aufgebaut. Lediglich der Motor war komplett Schrott. Mittlerweile werkelt ein R6-Herz in der Guten.

    Mit einer XJ600S hab ich auchmal angefangen. Nervt nur ziemlich, dass in Kurven der Hauptständer so häufig aufsetzt und die Gabel zu weich ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Juli 2005
  3. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    #3
    Mr.Eierhals, 14 Juli 2005
  4. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Farbe: rot
    Gewicht: ca. 16kg
    PS: wird durch reine muskelkraft angetrieben
    Schaltung: shimano 27 gang
    Bremssystem: ebenfalls shimano
    Pedalsystem: klickpedale von shimano
    federung: nur vorne gefedert, aber guter dämpfungsweg
    kilometerstand 13.07.2005: 6576km

    aufgemotzt mit 2 trinkflaschen halter

    :grin:
     
    #4
    |Zero|, 14 Juli 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    muha... das ist mein heißes bike gewesen :tongue:

    [​IMG]

    :grin:

    EDIT:- 3 gangschaltung und rücktritt... ja ich konnte bremsen ohne das ich die bremse betätige... wahnsinn wa?:tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 14 Juli 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    #6
    SexySellerie, 14 Juli 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mist, sowas wollt ich auch grad schreiben... :grrr:
     
    #7
    JuliaB, 14 Juli 2005
  8. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    tja ;-)
     
    #8
    |Zero|, 14 Juli 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß: zu langsam. :zwinker:

    nächstes mal.
     
    #9
    JuliaB, 14 Juli 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich

    :grin: So ein geiles habe ich auch! :grin:
    Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr ob es noch "lebt"?!
    Es steht so lange im Keller das ist bestimmt schon verrottet. :schuechte
    Ich hab meins noch mit Korb hinten aufgemotzt.
     
    #10
    Schneggchen, 14 Juli 2005
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #11
    chrith, 14 Juli 2005
  12. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Werd mir jetzt dann fürs gemütliche Fahren bis die 34 PS Zeit vorbei ist eine Suzuki GS 500 E holen. Bin gerade noch auf der Suche nach einer. Bilder folgen :smile:
     
    #12
    Masterboy1983, 15 Juli 2005
  13. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<
     
    #13
    cones, 15 Juli 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    @ Crith

    Mein vater hat ne Werkstatt, also ich hab Prozente,falls ma was echt kaputt geht. Meine Maschine hab ich mir mit 17 gekauft,als ich A1 schon ein Jahr hatte.
    Hab mir dann von Konfirmationsgeld ne Kawa geholt zum 18. und die gedrosselt auf 34 PS. Nur hatte ich im März nen Unfall und der ganze Rahmen ist verzogen. Also total Schrott. Versicherung hat zwar alles bezahlt,aber ich warte noch'n Jahr,bis die Probezeit rum ist und hol mir dann ne GSX 600 vielleicht.
    Meine NSR ist immerhin besser als gar nix und sooo langsam ist die auch nicht :smile2:
     
    #14
    SexySellerie, 15 Juli 2005
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    [​IMG]


    meine R1.Bj.2003 154 Ps 20000 Tkm


    nächstes jahr wird wohl das neue modell (R1) folgen.bin bis jetzt nicht besseres gefahren.."g
     
    #15
    R1 Andy, 15 Juli 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Die R1 ist geil, ja das stimmt! Mein Cousain fährt die R6, auch nicht von schlechten Eltern!

    Was meint ihr, stehe vor einem "kleinen" Problem...

    Möchte die Suzuki SV 1000 S, allerdings suche ich sie gebraucht... Die Preise für eine Fast Neue Maschine mit wenig km, so max. 10 000 liegen derzeit bei 5000 - 6800 Euro! Ich möchte warten bis die Saison vorbei ist, da gehen die Preise sicher noch runter, aber.....

    Es gibt ja auch die Suzuki SV 650 S, die kleinere von der PS-Zahl, kostet derzeit vielleicht 2500 - 5000 Euro...

    Mir geht es eigentlich nur um das Design und die 650er sieht anders aus, außer sie hat diverse Umbauten, was meint ihr - soll ich mir die 1000er holen und glücklich sein oder die 650er und noch Geld für den einen oder anderen Umbau reinstecken?

    Was würdet ihr in meinem Fall tun?

    Hoffe der eine oder die andere antwortet... Grüße!
     
    #16
    Nopsi, 16 Juli 2005
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde 1000 SV nehmen. sieht einfach besser aus als 650 und geht viel besser.wären beide nicht für mich aber wenn , dann würde ich die 1000 bevorzugen.Auch aus dem Grund, das man alle 600er ohne Ende "drehen" muss um flott vorwärts zu kommen.und ich stehe nicht so auf "drehorgien" lol

    wie ich gemerkt habe stehst du ehe auf Tourer oder? z.B. 1000 Yamaha Fazer Sporttourer ist auch nicht schlecht! hat den alten R1 Motor drinne, geht ab wie die Hölle, sieht gut aus, man sitz auch aufrecht ,darum auch für die längere Strecken ganz gut.kostet gebraucht z.zt. auch so um die 6500 denke ich mal.

    wenn du auf Sportbiks stehen würdest würde ich dir die neue R1 empfehelen"g" oder die neue GSXR-1000 ein hammer Gerät mit 185 PS.
     
    #17
    R1 Andy, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bike
Sunny81
Off-Topic-Location Forum
22 April 2006
1 Antworten