Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dein date hat in der geldbörse ein foto. was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Januar 2007.

?

was machst du wenn dein date ein foto einer jungen frau in seiner geldbörse hat?

  1. ich frage ihn sofort wer diese frau ist

    21 Stimme(n)
    42,9%
  2. ich tu so als hätte ich das foto nicht gesehen und verabrede mich erneut

    23 Stimme(n)
    46,9%
  3. ich wäre schockiert und wüßte nicht was ich tun soll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich denke, das ist eh nur eine onaniervorlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. wenn ich ihn erobere, schmeißt er das foto bestimmt weg. von daher...

    5 Stimme(n)
    10,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    mal wieder eine heikle situation. ihr habt ein date mit einer neuen bekanntschaft mit der du evtl. auch gehen willst. äußerlich deutet nichts darauf hin dass er vergeben sein könnte: kein ring und er erwähnt mit keinem wort dass er eine freundin hätte.

    und dann der schock. beim bezahlen holt er seine geldbörse raus und siehe da: ein passfoto einer attraktiven jungen frau die auch seine freundin sein könnte. :ratlos: was nun?
    würdest du ihn sofort ausfragen, wer diese frau ist, :schuettel oder tust du so als hättest du das foto nicht gesehen :smile: und verabredest dich erneut mit ihm?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verabrede mich erneut mit ihm und falls es was ernstes geben wird, werde ich ihn fragen :smile: es könnte ja genausogut einfach seine Schwester sein.
     
    #2
    User 37284, 2 Januar 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ist es üblich, ein foto von schwester bei sich zu tragen? ein foto der gesamten familie wäre ja eindeutig als solches zu erkennen.
     
    #3
    Theresamaus, 2 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ist ja eigentlich egal ob es üblich ist! Es könnte auch einfach sein, dass sie ein gutes Verhältnis haben. Eine Freundin von mir hat auch ein Foto ihrer Schwester im Geldbeutel, hat aber für mich auch nichts damit zu tun, ob sie nun dasselbe Geschlecht haben oder nicht.
     
    #4
    User 37284, 2 Januar 2007
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich trage auch ein Photo meiner Schwester in der Geldbörse.

    Ich würde es ebenfalls ignorieren, es könnten so viele verschiedene Leute sein: Schwester, beste Freundin, Cousine..
     
    #5
    Kleine Wolke, 2 Januar 2007
  6. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Man muss sich nicht unbedingt mit ganzer Familie gut verstehen...
    Vielleicht hat er einfach nur die Schwester zum Fotographen gefahren und dabei hat ihm das Foto so gut gefallen, dass das auch der Schwester aufgefallen ist und sie ihm eins gegeben hat.
    Identische Geschichte kann sich mit der (besten/guten) Freundin abgespielt haben.
    Zu fragen ist der einfachste Weg das rauszubekommen :zwinker:
     
    #6
    davinci, 2 Januar 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich frage ihn , kann ja auch ne schwester oder ne Cousine sein, aber bitte keien Freundin auf dreiecksbeziehungen steh ich nicht !
     
    #7
    Tinkerbellw, 2 Januar 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dem würde ich keine große Bedeutung beimessen.
    Ich meine, vermutlich würde ich ihn gleich fragen, wer das ist, aber eher aus normalem Interesse heraus, als aus Eifersucht oder weil ich abchecken will, ob er eine Freundin hat.

    Ich hatte mal eine Zeit lang ein Foto eines Studienkollegen in meiner Geldbörse, ziemlich zufällig... er räumte neben mir seine Geldtasche aus, weil sie ihm zu dick war und dann wollte ich das Foto auf einem Ausweis sehen, also hat ers mir geschenkt, ich steckte es zum Spaß wirklich ein und vergaß dann drauf :grin: Allerdings war es nicht zu sehen.

    Und ich habe permanent ein Foto von meinem kleinen Bruder entweder in meiner Geldtasche oder irgendwo auf meinem Schreibtisch.
     
    #8
    User 15848, 2 Januar 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe auch Photos mit und von meinen beiden besten Freunden in der Geldbörse. Die sind beide attraktiv, aber es läuft trotzdem nichts. Ich würde mein Date also einfach fragen, wer das auf seinem Photo ist. Abschrecken würde mich das jedenfalls nicht.
     
    #9
    User 29290, 2 Januar 2007
  10. Tweety
    Gast
    0
    Ich würde ihn fragen, wer das ist. Dann muss ich mir nicht lange den Kopf darüber zerbrechen, sondern weiss, woran ich bin.
     
    #10
    Tweety, 2 Januar 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn direkt drauf ansprechen, in einem harmlosen oder neckischen Tonfall und fragen, wen er denn damit sich rumschleppt. Wenn er rumdruckst oder es nicht sagen will, werde ich misstrauisch und gehe innerlich auf Abstand. Wenns harmlos ist, kein Problem. Bei einer Ex würde mir das zwar einen Stich versetzen, aber reinreden könnte ich ihm natürlich nicht - dann würd eich ihn vorsichtig darauf ansprechen, sobald wir tatsächlich zusammen sind.
     
    #11
    Ginny, 2 Januar 2007
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denk, ich würd auch fragen... Ich mein, wenn's seine Freundin
    wär, wär er ja schon _ziemlich_ blöd, wenn er das Foto nicht raus
    nimmt, bevor er zu nem Date geht, oder? Mein aktueller was auch
    immer Freund hat Fotos von guten Freunden und auch Freundinnen
    im Portemonaie, als was ganz harmloses.
     
    #12
    Auricularia, 2 Januar 2007
  13. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    beim ersten date würde ichs ignorieren und warten ob ne erklärung dazu kommt. wenn das nicht der fall ist sag ich beim nächsten mal wenn ich das bild sehe: "mensch deine schwester ist ja hübsch. oder ist das ne freundin" und hoffe, dass ich ne erklärung dazu krieg.
    wenn ich ihm wegen dem ding umsonst ne szene mach und es stellt sich als beste freundin oder so raus wär mir das sooo peinlich
     
    #13
    Kuschelsüchtig, 2 Januar 2007
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #14
    Dawn13, 2 Januar 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Du würdest ja hoffentlich einem Date sowieso nicht gleich eine Szene machen, egal weswegen (es sei denn, er begrapscht oder schlägt oder beraubt dich)...
     
    #15
    User 15848, 2 Januar 2007
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin:
     
    #16
    Dawn13, 2 Januar 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    also ich hab schon paar mal erlebt dass der kerl während dem date kein einziges mal erwähnt dass er vergeben sei und deshalb habe ich angenommen dass er keine hat. und dann als ich ihn zu mir eingeladen habe zum fotogucken und so meinte er, er freue sich sehr und fragte mich ob er seine freundin mitbringen dürfe. :cry: :flennen:

    na ja, der abend wurde trotzdem schön weil wir uns zu dritt unterhalten haben. aber eine Beziehung wurde daraus natürlich nicht.

    ok, das hat mit foto nix zu tun, aber wollte nur mal erzählen dass man nie weiß wodran man ist wenn man nicht fragt. so tun als hätte man das foto nicht gesehen hilft da nicht weiter.
     
    #17
    Theresamaus, 2 Januar 2007
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hast du gleich EIN PAAR MAL erlebt!? :eek: Na Hallelujah...

    Aber die Frage "darf ich meine Freundin mitbringen" ist ja wohl mehr als bescheuert... Und ich dachte, ich lern nur komische Typen kennen :tongue:
     
    #18
    Dawn13, 2 Januar 2007
  19. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    -------------------
     
    #19
    Lebkuchen., 2 Januar 2007
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    also ich bin eher dafür sowas so früh wie möglich zu klären damit man nicht sowas erlebt wie oben "darf ich meine freundin mitbringen?". kann natürlich auch harmlos sein. wie schwester. dann ist ja alles ok.
    aber es kann auch seine freundin sein. es gibt männer die zuerst verschweigen dass sie vergeben sind. keine ahnung warum. das ist genau umgekehrt als bei frauen.
     
    #20
    Theresamaus, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date hat geldbörse
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.