Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dein Disco-Geschmack

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightwriter, 25 Juni 2005.

  1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, was für Musik ihr in der Disco mögt:

    -nur Hits von gestern bis heute
    -nur eine einzige Musikrichting (z.B. nur Black, nur House, etc)
    -nur Halli-Galli-Drecksau-Party-Musik
    -möglichst auch ein paar unbekanntere Titel
    -möglichst eine bunte Mischung
    -Discos sind absolut scheiße
     
    #1
    Nightwriter, 25 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: mich würde mal interessieren, was das ist
     
    #2
    starshine85, 25 Juni 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Na eben Hände zum Himmel und immer drauf auf die 12. Eimerweise Alkohol und Malle-Musik. Eben Drecksau mäßig eben.
     
    #3
    Nightwriter, 25 Juni 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Discos sind Dreck.
     
    #4
    killerzelle, 25 Juni 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mag schon ganz gerne R'n B und black music, finde aber das zwischendurch auch ganz gut mal andere Musik laufen kann, sonst wirds ja langweilig!
     
    #5
    Tinkerbellw, 25 Juni 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    hast bestimmt schon viel Erfahrung gesammelt gell?? :tongue: :tongue:
     
    #6
    Nightwriter, 25 Juni 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hauptsächlich die, in denen 'meine' Musik läuft.

    Speziell die, wo Krach läuft :smile:


    Mooonlight-Definition: "Krach":
    Hauptsächlich als Industrial/Noise/Elektro/EBM ... zu verstehen,
    wahlweise auch als Metal :zwinker:
     
    #7
    MooonLight, 25 Juni 2005
  8. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    so ähnlich sieht es bei mir auch aus :gluecklic
     
    #8
    Talihina, 25 Juni 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Manche nennen es Musik, doch für die meisten ist es Krach :zwinker:

    Da ich den Interpreten er obenstehenden Textzeile wohl äußerst schwer in einer Disko antreffe wird man mich dort ebenfalls nicht antreffen :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 25 Juni 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag eigentlich nur Discos, wo Metal/so'n Gothic-Kram halt
    läuft. ^^ Black Metal mag ich eigentlich auch, aber da kammer
    net so gut zu tanzen (ich jedenfalls net - bangen is auch net drin,
    weil ich davon übelste Nackenschmerzen krieg).
     
    #10
    Auricularia, 25 Juni 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Entweder Mucke zum Rocken oder welche zum Abgehn, sprich R'n'B und HipHop...
     
    #11
    glashaus, 25 Juni 2005
  12. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    In der richtigen Stimmung solls Trance oder zumindest House sein. Aber immer gern auch ein guter live-act von electro bis Industrial Rock, gibts hier in der Stadt gar nicht so selten.
     
    #12
    User 29206, 25 Juni 2005
  13. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Alles nichts für mich. Ich brauch Rock. [​IMG]

    Wenn ich mal in ne Disco gehe, dann bin ich entweder hacke-dicht oder extrem notgeil (meistens beides :grin:).
     
    #13
    richi-rich, 25 Juni 2005
  14. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Komme nur noch sehr selten in Discos, aber am liebsten ist mir eine Grossraumdisko (da hat man halt ein bisschen Auslauf) mit verschiedenen
    Tanzflächen.

    Meine ehemalige Stammdisko hat 3 Tanzflächen:
    - House/Trance (mit einer Wahnsinns-Beleuchtungs/Lasertechnik, das hat dann auch was fürs Auge :smile: )
    - Soul/R`n`b
    - Charts/Party

    Mir war die House/Trance-Halle am liebsten, und man konnte dann zwischendurch mal in den Chartsbereich wechseln. Wenn dann der DJ etwas über die Stränge schlug und irgendwelche Ballermann-Fetenhits auflegte
    konnte man sich dann wieder problemlos in den anderen Raum flüchten :grin:

    Soul/Black ist nicht so mein Fall.
     
    #14
    starcruiser, 26 Juni 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe eigentlich ständig in discos die nur hip hop, rap, blackz, r'n'b und alles in diese richtung spielen.
     
    #15
    xoxo, 26 Juni 2005
  16. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich mag nur Schranz, House und eventuell noch Trance in Discos hören! :eek:
     
    #16
    - Sinus -, 26 Juni 2005
  17. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    dicka, 26 Juni 2005
  18. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Da darfst Du noch nicht rein, gell?

    In Discos will ich hauptsächlich Rock und Metal hören, aber hip-hop-artiges und Elektronisches sind auch sehr angebracht. Auf die "Und-dann-die-Hände-zum-Himmel"-Bierzeltmusik kann ich allerdings sehr gut verzichten.
     
    #18
    Strider, 26 Juni 2005
  19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Was ich erwartet hatte, ist, dass es so einige Anti-Disco-Schreiber hier gibt. Was mich etwas überrascht, ist, dass bei einigen der Musikgeschmack sowohl Rock als auch HipHop umfasst.
    Bin mal gespannt, was noch so kommt.
     
    #19
    Nightwriter, 26 Juni 2005
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin auch von der Rock/Punk/Metal Fraktion.

    Aber dass es eine "Disko" gibt, in der Rock und Metal aufgelegt wird, wär mir absolut neu. Hätt ich noch nicht gsehen. :grrr: Da ich gut auf elektronische Musik, HipHop, RnB und sowas verzichten kann, geh ich dort net hin. Ist einfach nicht mein Geschmack, und um gut drauf sein zu können muss eben auch die entsprechende Musik da sein und das Ambiente stimmen. In Diskos fühl ich mich einfach nicht wohl :frown:

    Bars und Pubs mit hauptsächlich Rockmusik tuns auch :zwinker: Noch besser sind natürlich Konzerte oder Keller mit Live-Acts.


    greetz, der Scheich
     
    #20
    Scheich Assis, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco Geschmack
Schnutenqueen
Umfrage-Forum Forum
27 April 2013
9 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2013
9 Antworten
Test