Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dein Freund will alleine Urlaub in Thailand machen. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2007.

?

Wenn euer Freund alleine in Thailand Urlaub machen will

  1. sage ich ihm, dass ich auch unbedingt mitkommen will!

    10 Stimme(n)
    34,5%
  2. würde ich ihm das verbieten oder ihn daran verhindern.

    5 Stimme(n)
    17,2%
  3. soll er das machen. Ich stehe nicht so auf Thailand.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. drohe ich ihm, mit ihm Schluss zu machen

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. wäre ich schockiert und frage mich was ich falsch gemacht habe.

    4 Stimme(n)
    13,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Freund plötzlich zu euch sagen würde, dass er allein Urlaub in Thailand machen will, mit der Begründung, das Geld reicht nicht für 2 Personen, wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das erscheint mir doch recht utopisch. :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Der Flug ist gar nicht so teuer.....das reicht immer für 2 Personen :grin:

    Off-Topic:
    Ist Dir langweilig?
     
    #3
    User 67627, 24 Juli 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :flennen: Es ist Ferienzeit.
     
    #4
    Theresamaus, 24 Juli 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn sie wenigstens den Hintergrund ihrer Fragen erläutern würde, wäre es schon viel erträglicher :cry: :flennen:
     
    #5
    waschbär2, 24 Juli 2007
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    mir auch...."das Geld reicht nicht für zwei"....so ein Quatsch :kopfschue ....das wäre schon ein Grund Schluss zu machen, wenn es nur in den Schwarzwald geht.
     
    #6
    User 77547, 24 Juli 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kann Dir ein paar gute Bücher empfehlen :zwinker: Aber mach da jetzt bitte keine Umfrage draus :tongue:
     
    #7
    User 67627, 24 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir auch.
    Bei meinem jetzigen Freund schließe ich das 1000%ig aus.
     
    #8
    krava, 24 Juli 2007
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Und??
     
    #9
    Kenshin_01, 24 Juli 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Thailand kann man schön tauchen, habe ich mir sagen lassen. :smile: Und wenn euer Freund sagt, er möchte tauchen gehen und hat einen Tauchschein, aber ihr nicht und ihr wollt nicht tauchen?
     
    #10
    Theresamaus, 24 Juli 2007
  11. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Na ja, das mit dem nicht reichenden Geld ist schon ne etwas komische Begründung, vielleicht hat man als Frau ja auch selbst welches.^^

    Aber generell sollte doch jeder das Anrecht haben, auch mal was ohne Partner zu tun. Mein Vater macht z.B. hin und wieder mit seinen Freunden ne Motorradtour durch Spanien (ohne meine Ma). Find sowas ganz normal.
     
    #11
    User 71015, 24 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eigentlich finde ich es gut, dass unsere Theresamaus hier für ordentlich neue Themen sorgt! Ist zwar viel Käse dabei, aber dann hat man wenigstens was zum drauf antworten. :zwinker:
     
    #12
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er war schon allein in borneo, und das 2 monate lang. allerdings war das ein praktikum. urlaub würde er allerdings nur mit mir alleine machen wollen. oder wir fahren zusammen seine familie besuchen.
     
    #13
    CCFly, 24 Juli 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :herz: :smile: :gluecklic :bier: :winkwink: :knuddel: :verknallt :jaa:
     
    #14
    Theresamaus, 24 Juli 2007
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    erklaert sich von selbst ... bekanntermassen ist der einzige grund nach thailand zu fliegen der dass es da massenweise transsexuelle prostituierte gibt
     
    #15
    beefhole, 24 Juli 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    manche davon sind ja ganz witzig :grin:
     
    #16
    User 67627, 24 Juli 2007
  17. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muss ich auch mal sagen. So bleiben wenigstens keine Asbach-Uralt-Threads auf Seite 1 kleben.

    Zum Thema: das kann er gerne tun, solange er da nicht als Sex-Tourist hinreist.
     
    #17
    tessa88, 24 Juli 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was für ne blöd ausgedachte begründung deinerseits, meine güte. ist er mein versorger oder was?
    er muss mir das gar nicht begründen - und ich würd natürlich eh meinen teil zahlen, wenn ich mitreisen wollte und er das auch wünscht.

    wenn er gern allein reisen will, dann darf er das - wie käme ich dazu, ihm was zu VERBIETEN?! ggf. fänd ich es schade, dass dadurch keine zeit bleibt für einen gemeinsamen urlaub. aber das haut halt nicht immer hin.

    und mein freund würd nicht einfach "plötzlich" rausplatzen mit "übrigens reise ich im august ohne dich nach thailand, nur zur kenntnis", wir kommunizieren ausreichend, so dass ich schon von seiner idee, genau das zu tun, wohl was mitbekäme.

    sich trennen, nur weil er ohne sie reisen wird? da kanns mit der liebe nicht weit her sein.

    ach ja, ich reise nächstes jahr ohne ihn vier wochen in die ferne - das ist zum teil ein familienprojekt. er freut sich mit, hört sich meine planungen und ausrüstungsbeschaffungs-überlegungen an... finanziell ist für ihn nicht machbar bzw. sinnvoll, den nicht-familienteil mitzumachen. ich finde es schade, die reise nicht mit ihm teilen zu können, aber weder er noch ich zweifeln aufgrund der getrennten reise an unserer liebe.
    der freund meiner schwester käm auch nicht drauf, ihr die reise zu "verbieten" oder auszureden, auch wenn er sie vermissen wird

    Off-Topic:

    aus neugier: hast du je in deinem leben eine längere vertrauensvolle liebesbeziehung gehabt, theresamaus?

    deine umfragen sind in vielen fällen so dermaßen konstruiert und oft so seltsamen inhalts, dass ich nicht umhin komme, diese frage zu stellen.
    mit deinem selbstbewusstsein scheint es meinem eindruck zufolge nicht so weit her zu sein, wenn ich mal rekapituliere, was dir alles als anlass für zweifel und trennung in den sinn kommt....


    dann tauch ich halt nicht, du liebes bisschen! :eek:
    glaubste echt, man muss als paar jeden fitzel gemeinsam machen - und wenn das nicht geht, ist das eine katastrophe?! :kopfschue

    auch in einer Beziehung bleibt man meiner erfahrung nach eine eigenständige person - wer es nicht hinbekommt, dem anderen seine eigenarten, vorlieben, hobbys und interessen zu gönnen, ohne sofort einen affront gegen sich selbst zu wittern, wenn er was will, was man selbst nicht will, der tut mir extrem leid.
     
    #18
    User 20976, 24 Juli 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Soll er halt :ratlos: Zumindest mal n paar Tage Ruhe :grin:
     
    #20
    Asti, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will alleine
Snaggelpuss
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2007
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2007
6 Antworten
Davina
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2007
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.