Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #1

    Dein Partner auch bei Planet-Liebe angemeldet?

    Hallo,

    ich wollte mal von euch wissen, wer von den Vergebenen beide Partner eine Account hier in Planet-Liebe haben und auch rege nutzen?
    Wenn ja, seht ihr das eher als Vorteil, dass euer Partner eure Probleme mitlesen kann oder eher als Nachteil, da er dann vllt auch Gedanken mitbekommt, die ihr eher nur mit der Community klären wollt?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Januar 2008
    #2
    Keiner meiner Expartner hatte hier einen Account oder wußte, daß ich hier angemeldet bin. Einem habe ich es mal erzählt, aber er hat sich absolut nicht dafür interessiert und meinen Nick wollte er auch nicht wissen.

    Der aktuelle könnte sogar meinen Nick und das Paßwort wissen - damit anfangen könnte er trotzdem nichts, er kann nämlich kein Deutsch. :-p
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #3
    Also ich habe seit längerem einen Account bei PL und benutzte ihn relativ häufig, aber seitdem meine Freundin meinen Account-Namen wußte und auch immer mal wieder nachgeschaut hat, was ich so geschrieben habe, habe ich mich immer gescheut, über meine Probleme hier im Forum zu sprechen.
    Jetzt hat sie einen eigenen Account hier und habe kurz mit ihr darüber geredet. Sie hat gemeint, dass sie es sogar ganz gut findet, wenn ich hier darüber schreibe, weil sie dann auch sieht, was ich zur Zeit für Probleme habe.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #4
    Nein, er hat keinen Account hier, weiß aber das ich hier schon seit längerem rumgeistere :zwinker:, er kennt auch meinen Nicknamen und hat schon Beiträge von mir gelesen.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #5
    Ja, er hat einen Account hier. :engel:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #6
    So ist das bei uns auch. Da er schon einige Forumsmitglieder getroffen hat, hat er natürlich auch von dem Forum erfahren.
    Ich denke nicht, dass er jemals Interesse haben wird sich hier anzumelden, aber wenn dann soll er seinen eigenen account eröffnen (wobei ich an seinem PC immer vergesse mich wieder auszuloggen, also theoretisch könnte er mit meinem account rein :schuechte )

    Mein Ex hat hier als wir noch zusammen waren einen Beitrag geschrieben, durch den ich ihn erkannt habe (war aber sein erster, er wusste nicht dass ich hier bin, ich hab ihm dann aber gesagt dass ich seinen Beitrag gelesen habe). Er war dann aber nach kürzester Zeit nicht mehr aktiv hier und nach der Trennung habe ich den nickname gewechselt.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    28 Januar 2008
    #7
    Ich und mein Schatz haben beide nen Account. Wir spionieren auch gern mal gegenseitig was der andere so schreibt ^^
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #8
    ja, meine frau ist hier auch angemeldet und schreibt bzw. liest hier auch in letzter zeit mehr.

    ich habe da überhaupt kein problem mit und sehe das weder als vor- noch als nachteil an.

    zum einen habe ich keine geheimnisse vor ihr und müsste hier mit irgendwas hinter dem berg halten, zum anderen trete ich dinge die ich mit anderen besprechen will eh nicht im forum breit, sondern unterhalte mich dann via pn, mail, chat oder telefon mit ausgesuchten menschen darüber.

    letztlich lesen wir uns aber nicht hinterher, sondern stolpern eher des öfteren mal über den einen oder anderen post vom partner.
    manchmal kommt es sogar vor, das wir zu einem thema unabhängig von einander antworten.
    ich finds eher interessant und manches bietet auch gesprächsstoff im positiven sinne. :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #9
    er hat zwar einen account, ist aber inaktiv.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #10
    Is bei uns ähnlich. Ich bin fleissiger Tipper und sie guckt nur immer wieder mal rein. Und will/mag partout keinen Beitrag schreiben...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    Falls du keine Fernbeziehung führst und deine Freundin kein Telefon hat: Das finde ich dann irgendwie ein wenig befremdlich. Es sollte doch in einer Beziehung so sein, dass man seine Probleme direkt besprechen kann.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #12
    Meine Freundin hat auch einen Account, aber schreibt schon länger nichts mehr. Aber sie liest manchmal noch mit.

    Off-Topic:
    Wäre es nicht sinnvoller wenn ihr euch richtig über deine bzw. eure Probleme unterhaltet, als das von hier zu erfahren?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #13
    Nö, ist hier nicht angemeldet oder zumindest wüsste ich es nicht :grin: Und er weiss auch nicht, dass ich hier schreibe.
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #14
    Ja das ist doch eigentlich klar, sie hat es nur so nebenbei erwähnt, als wir darüber gesprochen haben. Grundsätzlich bin ich eigentlich immer derjenige, der sofort mit ihr darüber redet, wenn ich mir Sorgen mache, oder mich etwas bedrückt. Aber das wird sich ja hoffentlich jetzt ändern.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #15
    Ja er hat auch nen Account hier. Hat aber bisher nur ein paar Beiträge geschrieben. Er liest ab und an was ich so schreibe. :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #16
    nein sie hat keine extra account,ich hab ihr gesagt,wenn sie mag kann sie ja meinen benutzen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #17
    Mein Partner ist hier gar nicht angemeldet.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #18
    Nein, mein Partner ist hier nicht angemeldet.
    Er ist auch nie hier und weiß auch nicht, dass ich hier angemeldet bin.
    Ist gut so!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #19
    mein freund ist auch bei pl angemeldet...aber nicht so aktiv wie ich...finde das kein nachteil..er weiss ja eh alles was ich hier schreibe
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #20
    Yep hat er.
    sehe ich genau so.

    letztlich lesen wir uns aber nicht hinterher, sondern stolpern eher des öfteren mal über den einen oder anderen post vom partner.
    manchmal kommt es sogar vor, das wir zu einem thema unabhängig von einander antworten.
    ich finds eher interessant und manches bietet auch gesprächsstoff im positiven sinne. :smile:[/quote] :jaa: Zumal ich wirklich was besseres zu tun haben, als ihm hinterher zu lesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste