Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DEIN SOMMERTAG IM FREIBAD...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angyal, 29 Januar 2004.

1. angyal
    Gast
    0
    @ girls and boys

Annahme: es ist Sommer, ihr habt einen freien Tag und steht um 8 Uhr auf!

Was macht ihr, wenn an diesem Tag folgendes passiert:
    (das ganze ist klarerweise lustig zu verstehen)
    Bitte immer vervollstaendigen!!!

Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist,…

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher…

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit…

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer…

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich…

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen:

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe von…

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer… ,weil…

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich…

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich...

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck, dass...

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle...

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten:

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mir...

... an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und...

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit...

und schlafe friedlich ein, nachdem...

schnarch!!!!

angyal, 29 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist,… das es 8 Uhr ist und das an nem freien Tag eindeutig zu früh zum aufstehen ist :smile:

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher… hinter die Badezimmertür torkeln und neues holen - oder ich hoppel in mein Zimmer und such Tempos...

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit… Balea Dusch-Öl....

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer… eine beige Baggy und dadrüber schwarzes Top...

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich… irgendwas von meiner Schwester an

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen: mit niemandem weil ich die meisten Leute im Schwimmbad trefen werde...

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe von… dem Nichtschwimmerbecken, da liegen wir immer und haben die beste Aussicht :zwinker:

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer… die Büsche, weil… ich auch nich in der Pi**e von anderen schwimmen will *hust*

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich… sie mit irgendwas bewerfe... Kirschen oder so.... ^^

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich... knall rot werde, über beide Ohren grinse und abtauche......

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck: "Danke gleichfalls"

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle... Ein kleines Eis mit Amarena, Schokolade oder ein Erdbeer Milkshake

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten: "Biiiiiiitte!"

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mir... meinen Bikini aus und ein T-Shirt oder Shorts oder so an...

... an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und... mach ne Kerze an und les was...

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit... meinem Kater :smile:

und schlafe friedlich ein, nachdem... Ich meine Beißerchen geputzt und die Meerschweinis gefüttert hab

kaninchen, 29 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne nicht vor 9 im Sommer :smile:

Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist,…
    dass ich aus Versehen nackt geschlafen habe *g*

schreie ich um Hilfe

morgens gehe ich nie duschen

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer…
    einen Rock, wie immer im Sommer und ein Top :smile:

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich…
    (trinke keine Kakao *G*) doch noch etwas an was ich gefunden habe, da ich immer früh wasche :smile:

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen:
    kennt eh keiner

büschen an den Rand :smile:

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer… ,weil…
    das Becken lol

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich…
    mir nichts draus mache, ich schau auch gut aus, also können dir nicht über mich kichern, uzmindest nicht bösartig :smile:

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich...
    wie sollen die sowas sehen? vor allem wie verliert man sowas ohne es zu merken??

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck, dass...
    das nicht sein kann *g*. Mir ist das egal was der sagt! Verstehen uns ja gut :zwinker:

irgendwas fruchtiges

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten:
    ööhm ich frage einfach meine Freunde?

nichts an

... an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und...
    finster im sommer??

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit...
    hab sex lol

Honeybee, 29 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0

Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist, dass mien freund auf meinem bauch liegt und mich ansabbert...

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher rufe ich nach meinem freund und warte, bis er mir das nötige bringt

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit nutella, damit er mich abschlabbern kann.

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer das geilste outfit überhaupt :smile:

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich am besten gar nichts an...

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen: mein freund, die schnegge

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe von dem geilen bademeister mit den muskeln...

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer das becken ,weil die anderen d agarantiert auch reinpissn... *fg*

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich mich mit anderen vor ihnen hinstelle, mit den fingern auf die zeige und se auslache...

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich allen anderen auch die bekleidung klaue, damit ich nicht so auffalle...

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck, dass ich mir eh keine mühe bei dem arsch gegeben hab... hauptsache, ich bin gekommen *höhö*

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle mir ein schlumpfeis...

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten: "wenn du mich gehn lässt, blase ich dir einen :zwinker:" (nicht so ernst nehmen*

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mich aus

und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und vernasche meine schnegge..

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit meiner schnegge und dem bademeister, den ich heimlich im schwimmbad in meinen rucksack gesteckt habe...

und schlafe friedlich ein, nachdem die beiden mich verwöhnt haben :smile:

schnarch!!!!

Kadi, 29 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist,
    dass ich meine Regel bekommen habe

ruf ich meine Mutter, dass sie mir eins holen soll

Wasser *gg*

ne Dreiviertel-Hose und ein Top

irgendwas anderes an was so einigermaßen ok aussieht

mit meiner besten Freundin

dem Becken

nen Busch

frage, ob sie einen an der Klatsche haben

wieder hineinhüpfe und das Teil da raushole

Du bist ja vollkommen bescheuert! Das interessiert mich doch nicht mit wem dus treibst! :angryfire :angryfire :angryfire

nen fruchtigen riesigen Eisbecher

Ach, machen Sie doch mal ne Ausnahme

irgendwas an

klopfe mal drauf

mir *gg*

ich n bisschen gelesen habe

Chicy, 29 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist daß ich keine Morgenlatte habe.

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher nehme ich eine Zeitungsseite.

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit Duschgel.

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer T-Shirt und Jeans.

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich das T-shirt von gestern nochmal an.

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen: einem Freund.

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe von 2 hübschen Girls.

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer die Büsche ,weil genügend andere ins Wasser pinkeln.

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich mich woanders hinlege.

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich ja FKK gewohnt bin und es mir nix ausmacht.

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck, dass mir das egal ist.

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle Eiskaffee.

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten: "Du kennst mich ja, ich gebs dir morgen"

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mir nix an.

... an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und ärgere mich: Was das wieder kosten wird!

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit den Gedanken an die beiden süßen Girls aus dem Freibad, wie die geguckt haben als ich unfreiwillig nackt war.

und schlafe friedlich ein, nachdem ich meinen SB-Orgasmus hatte.

ProxySurfer, 29 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0

das mein feund schon wieder vor mir aufgestanden ist (versteckt sich auch oft unter der decke, der gute :zwinker: )

helfe ich mir mit taschentüchern aus

seife und shampoo :zwinker:

ein blaues minnikleid

so einen alten fetzen vom vorjahr an

beppi, der franzi, die mausi und der kurze

ulli, tim und benni

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer… die büsche ,weil… ich nicht grauslich bin

natürlich auch anfange über sie zu lästern

"was kennt ihr den neuesten trend noch nicht???" *ungläubigschau*

"oh man, wenn du besser gleichsetzt mit dümmer.... oder was glaubst du, wie lange es dauern wird, bis sie erkennt was für ein vollkoffer du bist?

mjam, kann mich wieder nicht entscheiden...

da ich eh täglich da bin, muss ich sie nicht groß überzeugen dass ich wiederkomme

eine boxershort und ein top

leg den schalter der sicherung um

meinem süssen habschi

wir ordentlich gevögelt haben :grin:

schnarch!!!!

ps hätte wohl eher ins fun-area gehört

Sydney, 29 Januar 2004
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben

...dass ich so dringend auf Toilette muss, dass ich nicht mehr gemütlich liegenbleiben kann. Und die Hitze kotzt mich sowieso an!

... entfremde ich eine Slipeinlage *g*.
    ... obwohl, wenn ich den folgenden Punkt sehe: Ich verzichte auf's Abwischen und bewege mich breitbeinig Richtung Dusche - so nötig hab ich das Abputzen jetzt nun nicht, wenn ich ohnehin duschen gehe...

... Wasser und Patchouli - Duschgel.

... je nach Tageslaune für einen langen beigen Flatterrock mit rotem, tief ausgeschnittenem und engem Top oder für Cord-Hotpants mit einem beigen und nicht ganz so aufreizenden Oberteil.

... das an, was ich schon vorher anhatte - nachdem ich den Kakao rausgewaschen habe. Die paar nassen Flecken trocknen bei der Hitze innerhalb von Minuten.

... mit einer Theaterkollegin von mir, das ist nämlich die einzige, die an meiner Haltestelle einsteigt. Andere Leute seh ich dann später im Schwimmbad.

... möglichst niemandem. So haben alle halbwegs Ruhe - die anderen Leute vor uns und wir vor den anderen Leuten.

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer… das versiffte Klo, über welches ich mich notdürftig drüberhocke im verzweifelten Versuch, nicht die Klobrille zu berühren, weil… ich in den Büschen nicht beim Pinkeln erwischt werden will und den anderen Freibadbesuchern die Sache mit dem Wellenbecken nicht antun kann. Im Meer würde ich vielleicht ins Wasser pinkeln, aber doch nicht im Freibad.

... sie freundlich angrinse, ihnen liebevoll zuwinke, dann die Augen verdrehe. Idioten!

... lache und zum Beckenrand schwimme, um mir meinen Kram zu holen - den ich dann unter Wasser wieder anziehe.

... er ein arrogantes Arschloch ist und lösche die SMS dann wieder. Ignorieren zeugt von wahrer Stärke.

... je nach Tageslaune etwas mit Joghurt und Waldbeeren oder einen Baileys-Becher :smile:.

"Ich hab leider mein Geld vergessen. Ich renne eben zur Sparkasse rüber, um welches abzuheben - hier ist mein Personalausweis als Pfand."

... einen Eiswürfel nach dem anderen rein, lege mich auf die Fliesen neben unseren Hund (da ist es schön kalt, der Hund hat Ahnung :zwinker:) und lese ein gutes Buch. ich zieh mich jetzt bestimmt nicht nochmal um - es kann noch so heiß sein, ich bin nie so verschwitzt, dass ich an einem Tag zweimal die Klamotten wechseln muss! Außerdem ist das Wasserverschwendung, ständig die Wäsche zu waschen.

... und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und...

... gehe mit einer Taschenlampe in den Keller zum Sicherungskasten, um zu schauen, ob ich die Sicherungen wieder einsetzen kann.

... möglichst wenig Kleidung am Leib, einer dünnen Decke, einem Eisbeutel und Depressionen.

... ich noch genervt das Fenster zugemacht habe, weil die Grillen sich leider nicht um Nachtruhezeiten kümmern.

Liza, 29 Januar 2004
  9. james brown
    0
    Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist,?
    -> es is eine wahnsinns hitze

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher?
    -> egal, muss die zeitung herhalten, oder es findet sich tempo...

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit
    -> duschgel

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer?
    -> shorts und t-shirt

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich?
    -> 'ne noch relativ saubere hose an, is ja eh nur bis ins freibad, oder gleich bade-shorts

-> paar freunden

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe von?
    -> 'nem baum

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer? ,weil?
    -> büsche

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich?
    -> ignoriern

-> die situation is mir verdammt peinlich, und ich versuch mit meinen händen wenigstens penis zu verdecken und mach mich auf'n weg zu meinen shorts

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: ?Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex? Ich schreibe zurueck, dass...
    -> meine neue freundin auch besser is als die ex

-> banana-split oder irgendsowas

-> "ich komm gleich wieder, hier ham'se "irgendwas" als pfand"

-> alle klamotten bis auf paar boxershorts aus

-> le mich ins bett

-> meiner freundin

-> wir uns noch vergnügt haben

james brown, 29 Januar 2004
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist, dass mir die Sonne durch das offene Fenster grell in die Augen sticht, weshalb ich mich unter der Decke verkrieche.

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher beuge ich mich ein klein wenig vor und greife in die Box mit den Kosmetiktüchern.

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit meinem Lieblingduschgel.

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer einen kurzen Jeansmini, ein Trägertop und Riemchensandalen.

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ich das Top mit dem Kakaofleck aus, gehe ins Badezimmer, wasche es aus und lege es zum trocknen in die Sonne auf dem Balkon. Bis ich fertig gefrühstückt habe ist das Top trocken.

ich würde bestimmt nicht zur haltestelle gehen, sondern mit dem auto fahren (man ist ja faul) und meine freunde erst im schwimmbad treffen, da ich am a.d.w. wohne, keiner in meiner nähe.

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe vom becken, damit man nicht so weit laufen muss.

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer das versiffte klo, indem ich halb im stehen zu pinkeln versuche, weil ich in den büschen nicht erwischt werden will und schon genug andere leute ins wasser pinkeln.

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich sie spöttisch angrinse und eine bissige bemerkung meinen freunden gegenüber mache, laut genug, dass das paar uns hört.

Jetzt sind wir alle im wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass mein bikinioberteil/bzw.tanga-hoeschen (girls) /// meine badehose (boys) am beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich laut lachend wieder ins wasser zurück falle, um mein kleinod wieder an mich zu reißen.

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine/n Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine/ihre begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er/Sie ist besser als DU je warst! Dein Ex” Ich schreibe zurueck, dass er wohl gerade ein märchenbuch liest.

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle einen großen eisbecher mit vielen frischen früchten und vanilleeis.

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten: meine freunde zahlen für mich mit.

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mir pantys und ein trägerhemdchen aus luftigem stoff

... an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und geh zu meinem nachbarn rüber, der sich die geschichte mal ansehen soll.

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit meinem handy

und schlafe friedlich ein, nachdem ich meinem schatz noch eine liebe sms geschickt habe.

schnarch!!!!

Chocolate, 30 Januar 2004
  11. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wache auf, schaue unter die decke und das erste was mir mal gleich auf die nerven geht ist, wegen meiner Gitarre so schlecht geschlafen habe.

Nun gehe ich aufs WC und merke zu spaet, dass das papier alle ist, daher benutze ich Dieter Bohlens Autobiografie, die da zufällig liegt.

Dann steige unter die dusche, wasche mich gruendlich mit Axe Anti-Hangover, das extra für den motivierenden Energieschub unter der Dusche entwickelt wurde, die Haut verwöhnt und, dank anregende Citrusfrucht-Düfte, alle Sinne regeneriert.

Gehe ins zimmer und denke nach, was ich heute cooles anziehen soll. Ich entscheide mich fuer 2 schwarze Socken, eine schwarze Unterhose, einer weinroten 3/4-langen Hose und einem schwarzen T-Shirt von EMP, wo TOOL draufsteht.

Beim fruehstueck schuette ich mich leider mit kakao an, daher gehe ich fluchend nochmals ins zimmer, bemerke, dass ich ausser dreckwaesche nix mehr habe. In meiner not ziehe ichan der Reißleine an meinem Fallschirm, und werf mir den Stoff über.

Ich verlasse das haus in richtung freibad, gehe zur haltestelle und treffe mich mit folgenden personen fuers schwimmen: Poly & Esther

Im freibad angekommen ziehen wir uns um und legen uns in die naehe vonWasser

Ich muss pinkeln, dass klo ist versifft, jetzt stehen nur die buesche und das wellenbecken zur auswahl. Ich entscheide mich fuer das Wellenbecken ,weil ich denke: Wie ihr mir, so ich euch *hrhrhr*

Neben uns legt sich ein Paar hin. Er braungebrannter angebertyp mit waschbrettbauch, sie schlanke obertussi nur mit string. Ich bemerke, dass beide anfangen ueber mich zu reden dabei kichern sie und deuten mit dem finger. Meine reaktion ist, dass ich Meine Super Soaker zück, und ohne mit der Wimper zu zucken die beiden übern haufen baller.

Jetzt sind wir alle im Wellenbecken. Es ist verdammt voll, unuebersichtlich aber lustig, bis ich beim herausgehen bemerke, dass meine badehose am Beckengrund liegt. Alle schauen mich an! Meine reaktion darauf ist, dass ich dem kleinen Jungen neben mir die Badehose klau und sofort anzieh.

Als wir wieder liegen sehe ich auf einmal meine Ex in neuer begleitung. Er/Sie grinst dumm rueber und faengt an seine begleitung abzutatscheln. Als wir aufbrechen wollen kommt folgende sms: „Er ist besser als DU je warst! Deine Ex” Ich schreibe zurueck, dass ich kein Bock auf so ein Soapshow geheule hab.

Nun gehen wir ins eislokal, ich bestelle 'ne Pizza, was sonst.

Als ich dann bemerke, dass mir das geld fehlt, ueberzuege ich die bedienung mich gehen zu lassen mit den worten: "Der da hinten zahlt, das is mein Vater." (Verarscht)

Als ich an diesem heissen tag nach hause komme, ziehe ich mir den Fallschirm aus und meine inzwischen wieder Trockenen Sachen von heute Morgen an und hock mich vor den fernseher. Ich schalt ihn an und es gibt einen kurzschluss. Alles ist finster. Ich stehe auf und fluche wie ein Rohrspatz.

nachdem das problem erledigt ist, schaue ich ins planetliebe-forum, lege mich danach ins bett mit niemandem :frown:

und schlafe friedlich ein, nachdem ich noch mindestens 30 Minuten Gitarre gespielt habe.

schnarch!!!!

Ardaric, 30 Januar 2004
  12. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Alle schreibfaul oder was? :tongue: :zwinker:

Ardaric, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...