Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dein zweites Ich, oder: Deine andere "Identität"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 10 Oktober 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLerinnen und PLer,

    es wird im Internet immer wieder empfohlen, nicht seine richtigen Daten preis zugeben. Da liegt der Verdacht nahe, dass DU Dir schon längst eine zweite Identität zugelegt hast, sei es:

    • für postalische Zwecke
    • für reine Internetgeschichten
    • für E-Mail-Anmeldungen ala GMX, Freenet, ...
    • für Liebeleien
    • für ...

    oder ähnliches.

    Hast Du ein zweites Leben, neben Deinem erschaffen?
    Wer bist Du (Angabe natürlich freiwillig)?
    Wofür nutzt Du diesen Personenstatus hauptsächlich?

    CU

    Dr-Love
     
    #1
    Dr-Love, 10 Oktober 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mehr oder weniger, ja.
    Für Mailadressen und Communitys bei denen man seine Adresse angeben muss... allerdings variiert das sehr oft, vor allem der Wohnort und die Adresse. ^^
     
    #2
    Kiya_17, 10 Oktober 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Hast Du ein zweites Leben, neben Deinem erschaffen?
    kein leben, aber eine internetidentität um nervigem spam aus dem wege zu gehen

    Wer bist Du (Angabe natürlich freiwillig)?
    normalerweise bin ich dann
    ***********, in der müllerstr. 67 (oder sowas) und wohne in berlin. :jaa:
    mal bin ich 1901 ... mal 1961 geboren, aber meistens am 1. januar. :smile:
    heini hat eine eigene emailadresse. :zwinker:

    Wofür nutzt Du diesen Personenstatus hauptsächlich?
    wie gesagt hauptsächlich um spam aus dem wege zu gehen, aber auch um nicht jedem daher gelaufenem formularfeld meine korrekten personendaten preis zu geben.
     
    #3
    User 38494, 10 Oktober 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Kiya,

    also ich habe mir damals eine Identität über GoYellow.de rausgesucht. Einige Seiten geben sich ja nicht mehr mit einer fiktiven Anschrift ab. Da muss Postleitzahl, Straße und Ort passen ;-)

    Wenn ich mich bei irgendeinen Blödsinn per Mail registrieren muss, nutzte ich gerne --> http://trash-mail.com/

    Das erspart einen so manche Spam :zwinker:
     
    #4
    Dr-Love, 10 Oktober 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Ich hab auch eine E-Mail-Adresse unter einem anderen Namen, die ich für jede Anmeldung benutze bei der mein richtiger Name nicht unbedingt bekannt werden soll. :zwinker:
     
    #5
    *PennyLane*, 10 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich sehe nicht denn Sinn darin sich in einem Forum ein zweites Ich anzulegen. Ich bin hier genauso wie ich ICH bin, kann sein dass es teilweise anders rüberkommt, aber die die mich kennen können das bestätigen.

    Früher hatte ich ein zweites Ich. HAb mich verstellt, hab meine Gefühle nicht gezeigt, was mich störte ect. Das ist auf Dauer ziemlich anstrengend und ich hab es gelassen. Bei meinem Freund kann ich so sein wie ich wirklich bin und das ist ein super Gefühl.
     
    #6
    capricorn84, 10 Oktober 2008
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich gebe immer Stephansplatz 1, 1010 Wien an - der Dompfarrer möge es mir verzeihen ;-)

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 10 Oktober 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nee. :hmm: ich bin überall ich.

    ich geb das preis was jeder wissen darf und ich habe nicht verschiedene mail adressen, oder was.

    ich geb einfach nicht jedem, meine mail adressen :zwinker: so einfach ist das.
    in meinem messenger hab ich nur die leute, die ich auch sonst kenne. fertig und dabei bleibts auch.

    aber sonst namen und so, kann eigentlich jeder wissen.

    hab nur ein leben :zwinker: (auch hier im internet)
     
    #8
    Sheilyn, 10 Oktober 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Och Mensch, ich dachte wird dürfen mal wieder zum besten geben, was wir unter Alkohol-, bzw. Drogeneinfluss so alles anstellen. :-D Oder, dass wir von unserem Doppelleben erzählen sollen. :zwinker: Im Internet habe ich allerdings keine zweite Identität angenommen. Ich bin die, die ich bin.
     
    #9
    xoxo, 10 Oktober 2008
  10. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Hast Du ein zweites Leben, neben Deinem erschaffen?
    Ohja. Hatte für knapp 3 Jahre neben meiner auch noch eine weibliche Identität :zwinker: Nachdem sie aber alles genommen hat, was ich hatte. Habe ich sowas nicht mehr :smile:
    Wer bist Du (Angabe natürlich freiwillig)?
    Mittlerweile bin Ich einfach Ich, ich verschleiere nichts mehr :smile:
    Wer ich früher war, interessiert dagegen nicht mehr, lassen wir die Vergangenheit ruhen :smile:
    Wofür hast Du diesen Personenstatus hauptsächlich benutzt?
    Ich glaube... für alles. Mich gab es quasi überall doppelt, einmal als mich selber und dann noch als sie. War aber ursprünglich ganz anders gedacht, aber wenn sich Gedanken verflüchtigen und eigenständig werden.. naja, lange Geschichte der Vergangenheit. Passiert nie wieder :smile:
     
    #10
    Deepstar, 10 Oktober 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 10 Oktober 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe einen zweiten, so zu sagen anonymen Mail-Briefkasten
     
    #12
    simon1986, 10 Oktober 2008
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, ich hab geschätzte 20 e-mail adressen und icq fake-accounts :grin:
     
    #13
    User 37284, 10 Oktober 2008
  14. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    • Habe zwei E-Mailadressen mit Nickname für Foren.
    • Habe anonymes Weblog.
     
    #14
    b123, 10 Oktober 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab nur einen völlig nichtssagenden Namen für meine Mails, war ganz, ganz früher mal mein Nickname. Diese Addy geb ich an, wenn ich meinen korrekten Namen nicht preisgeben will, also im Internet für Anmeldungen usw fast überall.
     
    #15
    SottoVoce, 10 Oktober 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Lasmiranda Densiewillja
     
    #16
    Schweinebacke, 10 Oktober 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen Studivz-Fake-Account und ein paar Emailadressen mit anderem Namen. :tongue:
     
    #17
    LiLaLotta, 11 Oktober 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eine wirkliche zweite Identität würde ich das nicht nennen, aber ich sage im Internet über mich nicht die Wahrheit. Was ich sage wechselt. Ich variiere meinen Namen und meinen Wohnort, für irgendwelche Anmeldungen habe ich eine extra Mailadresse etc.
     
    #18
    happy&sad, 11 Oktober 2008
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Eine Spamadresse hat für mich bisher immer gereicht. Eine wirkliche zweite Identität habe ich noch nie aufgebaut, wobei ich mit dem Gedanken spiele, mal eine Frau zu faken, einfach um selbst einmal zu sehen, inwiefern diese in solchen oder ähnlichen Foren von den Männchen belästigt werden. :zwinker:
     
    #19
    Fuchs, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites andere Identität
LapinKulta
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2014
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 November 2013
88 Antworten
Vergiss_mein_nicht
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2013
57 Antworten
Test