Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deine Einstellung zu "nettem" Wecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nevery, 3 Mai 2009.

1. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    Ausgehend von Nächtliche Überraschung Thread folgende Frage:
    Wer lässt sich gern von dem Partner/der Partnerin auf die ein oder andere nette sexuelle Art wecken? Also ich spreche dabei schon von nem bisschen mehr als küssen/streicheln. Berührungen, die eindeutig auf Sex ausgelegt sind, bis (je nachdem wie tief man schläft) tatsächlich Sex. Und auch durchaus mitten in der Nacht, nicht erst morgens.

Nevery, 3 Mai 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab meine Meinung ja schon im anderen Thread geschrieben: Dagegen :zwinker:

Schmusekatze05, 3 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Küssen ist in Ordnung, streicheln ist grenzwertig (Körperstelle?) und Sex ist tabu, außer vorher abgesprochen (nicht unbedingt die Nacht vorher, aber eine Vorwarnung innerhalb eines realistischen Zeitraums).

xoxo, 3 Mai 2009
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Habe nichts dagegen:engel: wobei zum Sex an sich kann es wenn ich schlafe nicht kommen, da ich nicht sooo fest schlafe.

User 76373, 3 Mai 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Wäre nicht meins. Nicht, weil ich es nicht mag, gestreichelt zu werden o.ä., auch spontaner Sex ist oft drin.

Aber: mein Schlaf ist mir heilig. Ich hatte 4 Jahre lang massive Schlafstörungen und bin froh, dass ich seit einem halben Jahr richtig gut schlafe und das auch am Stück bis morgens durch.
    Wenn mich dann jemand zwischendurch weckt, für ein bisschen Spaß, wäre ich logischerweise ziemlich sauer und meine Lust auf Sex gleich Null.

MsThreepwood, 3 Mai 2009
  6. DarkPrince
    Gast
    0
    Hab ich nichts dagegen. Kommt zwar nicht vor, aber gehen wir mal davon aus, daß es vorkommt :-D
    Aber wenn sie das schon macht, dann doch bitte so daß ich auch was davon mitbekomme :grin:

DarkPrince, 3 Mai 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wecken lass ich mir gerne!
    allerdings nur mit küssen etc... und streicheln meinetwegen auch, aber dann nur streicheln und nicht fingern etc :zwinker:

bei allen weiteren, würde ich nämlich sehr gerne wach sein wollen, sonst macht es doch keinen Spaß.

ViolaAnn, 3 Mai 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich aus meinem heiligen schönen Schlaf wecken!? Gehts noch? Morgens ok wenn ich verschlafe. Aber nicht wenn ich noch schlafen kann. Ich bin ein unglaublicher Faulpelz und mir ist mein Schlaf wirklich fast heilig

User 49007, 3 Mai 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    ok, wies aussieht, kann man das ja sogar noch untergliedern: die, die sich nicht wecken lassen wollen, weil ihnen "ihr schlaf heilig ist", und die, die sich dabei nahezu missbraucht fühlen und es deswegen ablehnen...

Nevery, 3 Mai 2009
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Lehne ich ab. Ich entscheide gern bewusst, ob ich sexuelle Handlungen wünsche. Wenn mein Partner sich einfach an mich heranmacht während ich wehrlos bin, und das ohne meine ausdrückliche Zustimmung, ist das in meinen Augen Missbrauch.

drusilla, 3 Mai 2009
  11. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    das finde ich richtig heiß :drool:

der darf da auch gerne in die vollen gehen :engel:

leider mags mein partner nicht....

SandraChristina, 3 Mai 2009
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich mags meistens. Außer letzte Nacht, da war ich einfach zu müde :engel: :grin:

Aliena, 3 Mai 2009
  13. desh2003
    Gast
    0
    Sex mit einer Person, die diesen Sex nicht Bewußtsein hat, ist ein No Go für mich. Jegliche postiven Berichte in dieser Richtung bezweifle ich stark.

Erst wecken und dann Sex ist in Ordnung, solange beide was damit anfangen können.

desh2003, 3 Mai 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    Mag ich überhaupt nicht. 1. mag ich es generell nicht, wenn man mich beim Schlafen weckt (vor allem mitten in der Nacht und 2. entscheide ich immernoch selbst, ob ich Sex haben will oder nicht.

glashaus, 3 Mai 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    da musst du nichts bezweifeln, sondern nur akzeptieren, dass andere leute andere vorlieben haben.

für mich ist es total absurd, dass man im wachen zustand fröhlich rumvögelt, aber es nachts ablehnen könnte. aber scheint so zu sein, also akzeptier ich das auch :zwinker:

ich für meinen teil liebe es auf die art geweckt zu werden - hätte ich nicht so nen leichten schlaf auch gerne schon "mitten im sex" - es ist ja nicht so, dass ich alles verschlafen könnte. und ich kann mir keine schönere art vorstellen, wach zu werden.

Nevery, 3 Mai 2009
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein momentaner Sexpartner hat mich nachts bereits mehrmals durch sexuelle Handlungen geweckt und dann hatten wir auch Sex. Teilweise war das morgens um 4 Uhr, obwohl wir davor schon mehrere Stunden geschlafen hatten. Ich find's richtig gut, wenn er so heiß auf mich ist, dass er dafür sogar das Schlafen mal sein lässt und mich solange angräbt, bis ich wach und scharf werde. :drool:

Er kann mich ruhig beim Schlafen überall anfassen etc. Schließlich darf er das tagsüber auch und ich hätte nie was dagegen.

User 18889, 3 Mai 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn ich schlafe, will ich meine ruhe haben und nicht vom jemandem geweckt werden, nur weil der grad geil ist. soll er es sich selbst machen. und nach dem aufwachen gilt genau das gleiche: schön abstand halten!

wellenreiten, 3 Mai 2009
  18. desh2003
    Gast
    0
    Die Zeile hatte ich mit Bezug auf den verlinkten Thread geschrieben.

Ich habe die Fallunterscheidung 'Sex mit Bewußtsein' und 'Sex nicht mit Bewußtsein' gemacht. Dein Beispiel dürfte sich gerade an der Schnittgrenze der beiden Fälle bewegen; es könnte nach meiner Unterscheidung in Ordnung gehen, worauf es aber sehr darauf ankommt, wie man es macht und jeder weiss, worauf er/sie sich einlässt.

desh2003, 3 Mai 2009
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin dabei und dafür :smile:

Schäfchen, 3 Mai 2009
  20. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Also Küssen, Streicheln (auch an den etwas interessanteren Körperstellen) finde ich vollkommen in Ordnung, aber fingern, ausziehen oder gar Sex das ist für mich Missbrauch.
    Man kann wenigstens warten bis ich vom Küssen und streicheln aufwache. Wenn ich dann keine Lust habe, sag ich das und ansonsten freue ich mich auch drüber.

User 87573, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...