Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deine Meinung: Was denkt sie nach dem Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jame_the_first, 5 Dezember 2005.

  1. Hallo Gemeinde,

    dies ist mein erster Thread und ich bin per Google zu euch gestoßen. Da ich in einigen Foren aktiver User bin versuche ich auch in diesem Themengebiet mir Tipps und Info's und eure Gedankenanstöße zu holen.

    Alles interessantes zu mir was ich Preis geben möchtet findet man in meinem Profil. :gluecklic

    Nun zu dem Date zudem ich gern eure Meinung hören möchte:

    Am letzten Samstag war ich bei der Frau inder ich mich nach einiger Zeit verguckt habe. Da im Vorfeld schon einige Anmerkungen per SMS und in Gesprächen von ihr und auch von mir kamen dachte ich mir das ich mal in die Offensive gehe.

    Also DVD Abend und nach der Anmerkung wenn mir Kalt ist kann ich auch unter die Decke nahm ich natürlich an :grin: :grin:

    Der Film lief schon was und einige Neckereien passierten und schwupss hatte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und habe sie gestreichelt.

    Die Reaktion war keine - für mich positiv. Somit machte ich weiter und wir schauten die DVD schön gemütlich unter einer Decke eng zusammen und mit meinem Streicheln.

    Während dem Film stand sie mal auf aber setzte sich auch wieder neben mir. Dann mit so bemerkungen: "hmmm,wie saß ich denn eben..." und schwupps saßen wir dann wieder aneinander.

    Gut als der Film zuende war und wir uns für einen weiteren entschieden, war mir klar das ihr das streicheln nicht unangenehm sein konnte.

    Also ging es in die nächste Runde :zwinker:

    Als dann auch dieser Film Morgens um 7:00 zuende war fuhr ich nach Hause.

    Am nächsten Tag als ich wach wurde schrieb ich ihr eine SMS und bedankte mich für den kuscheligen Abend.

    Zurück kam: "Welcher Abend? Eher für die Nacht".

    Heute Morgen hatte ich eine E Mail von ihr im Postfach.

    (EDIT: Auch diese wie immer)

    Es kam nichts negatives fühle mich aber dennoch "unsicher". Was meint ihr? Alles im Plan.... :zwinker:
     
    #1
    Jame_the_first, 5 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Yup, alles im grünen Bereich würd ich sagen... :cool1:
     
    #2
    Chabibi, 5 Dezember 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    würd ich auch meinen...
     
    #3
    Jou, 5 Dezember 2005
  4. Erstmal DANKE! :cool1:

    Hmmm, hört sich ja gar nicht "so schlecht" an. Mache mir halt ein Kopf da nicht wirklich was positives rüber kam(?) - daher auch mein Posting hier.

    Oder denke ich nur so da ich mitten drin steck....
     
    #4
    Jame_the_first, 5 Dezember 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist es!

    So lang du keine negativen Sachen zu hören kriegst, würde ich mir an deiner Stelle erstmal keinen Kopf machen. Ist doch alles optimal gelaufen!
     
    #5
    It-Girl, 5 Dezember 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    positive äusserungen erhält man am anfang meistens selten. denn meistens ist die andere person genauso unsicher und aufgeregt wie du selbst :zwinker:

    sie hat sich jedoch den ganzen abend neben dich gesetzt und ist nicht gleich schreien davon gerannt, als du sie berührt hast, also würde ich sagen: das ist mehr als positiv :smile:

    viel spass noch weiterhin und nichts überstürzten :zwinker:
     
    #6
    Butterbrot, 5 Dezember 2005
  7. huhu,

    nunja das wundert mich alles wirklich, das alles positiv ist, obwohl nicht wirklich was kam.

    Und dabeu musste ich mich selbst so überwinden.

    Aber seid dem Vormittag mailt sie mir öfters von der Arbeit aus E Mails. Eigentlich wie immer....
     
    #7
    Jame_the_first, 5 Dezember 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vieleicht ist sie auch einwenig schüchtern, dass sie dir nicht sagen konnte, dass es toll war.
    Wenn sie sich gestört gefüllt hätte, (meine von der deiner Hand auf den Beinen oder so....) dann hätte sie sicher die Hand weggenommen und wäre weiterweg gerutscht...
    Also, mach weiter so.. :zwinker:
     
    #8
    Jou, 5 Dezember 2005
  9. Hmm, ja das stimmt. *arrrrg* Ich bin einfach zu ungedulig. WIr kennen uns schon mehre Jahre und erst jetzt ist sowas gekommen.

    Hatten vor 2 Monaten mal gesimst on mehr im Spiel wäre aber beide sagte jetzt nicht...komischerweise kam dann eins auf das andere. Ja und das mit dem schüchtern kann sein, das ist sie.
    Owohl sie sonst immer für ihre Meinung einsteht. Und jetzt nichts zu merken denke ich mir sie will flüchten aber da scheine ich einfach nur zu ungeduldig zu sein(?)

    Wir Mailen gerade die ganze Zeit per E Mail.Naja null acht fünzehn das beunruhigt mich mehr wie mich darüber zu freuen das wir schreiben.

    Aber Morgen hat sie Berufsschule und dann ist wieder Pause :-(
     
    #9
    Jame_the_first, 5 Dezember 2005
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann musst du halt den zweiten Schritt tun....
     
    #10
    Jou, 5 Dezember 2005
  11. Zweiten Schritt :ratlos: :ratlos:

    Stop!!

    Es könnte auch sein das ihr das zu schnell geht.

    Daher gibt es nur 3 Möglichkeiten:

    1. Sie ist schüchtern (einfachste)
    2. Sie brauch nur Zeit - aber ich mache Schritt 2 und alles dahin
    3. Ich gebe ihr die Zeit und irgendwann kommt ein Schritt oder aber nicht.


    Evtl. sehe ich das gerade auch alles falsch!!! :grin:
     
    #11
    Jame_the_first, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung denkt Date
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten