Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deine Reaktion, wenn dein/e Partner/in nach Hause kommt und...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Störfeuer, 17 Oktober 2007.

  1. Störfeuer
    Störfeuer (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Inspiriert von einem anderen Beitrag, der leider etwas ernster wird und den ich keinesfalls ins Lächerliche ziehen möchte, würde ich gerne wissen:

    Angenommen, dein Partner oder deine Partnerin kommt in eure gemeinsame Wohnung / euer gemeinsames Haus und hat eine völlig nasse Hose. Auf die Frage, was passiert sei, sagt er/sie vollen Ernstes, er/sie habe sich eingepullert, weil er das mal ausprobieren wollte.

    Wie genau reagiert ihr?

    (Was sagt ihr, was tut ihr, was wäre zu klären?)

    Bitte, die Frage ist völlig ernst gemeint.
     
    #1
    Störfeuer, 17 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich nutze die Ignorierfunktion mehr als selten, aber gleich ist es so weit. Ich erinnere mich dunkel an jemanden, dessen Threads extreme Ähnlichkeit zu deinen hatten, Strulli...
     
    #2
    User 18889, 17 Oktober 2007
  3. Störfeuer
    Störfeuer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh! Ich dachte eigentlich, ich wäre mit meinen Fragen einzigartig. Da werde ich mal die Suchfunktion bemühen, wenn es zu diesen Fragen schon antworten gibt!

    ...

    Also inhaltsgleiche Fragen kann ich nicht finden, wobei die Suchfunktion anscheinend nicht nach zusammenhängenden Begriffen sucht, sondern nach jedem Wort einzeln "OR". Gibt man "AND" ein, sucht sie auch nach "AND" :rolleyes:

    Nun gut, du kannst mich ja ignorieren und musst ja nicht antworten, wenn du mich so schlimm findest. :kopfschue
     
    #3
    Störfeuer, 17 Oktober 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LOL... Ich glaub ich würde ausm Lachen nicht wieder rauskommen... :grin: Sorry aber das ist ja... [​IMG] Allein schon die Vorstellung... [​IMG]

    Off-Topic:
    Natursekt kann zwar auch nett sein, aber doch nicht sowas.....
     
    #4
    tierchen, 17 Oktober 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde erst ziemlich blöd gucken, dann ne Flasche Bier aufmachen
    und darüber reden, ob es ihm gefällt, was ihm gefällt, was er von
    mir erwartet, wie und ob es unser Sexleben/unsere Beziehung
    verändert. Einfach ernsthaft über seine Vorliebe reden, wie ich es
    auch von ihm erwarten würde.
     
    #5
    Auricularia, 17 Oktober 2007
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    warum das denn? :grin:

    Vielleicht wollte er einfach mal eine Erfahrung ohne Dich machen! :zwinker:
     
    #6
    Witwe, 17 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde wahrscheinlich lachen und ihn fragen "obs erm ins Hirn gschissen hom". :grin: :grin:
     
    #7
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich wäre sprachlos...
    dann würde ich anfangen zu lachen...
    dann würde ich ein bisschen mehr lachen...
    dann würde ich noch mehr lachen...
    dann nachdem ich echt viel gelacht hätte, würde ich fragen ob sie auf sowas steht.

    Aber:

    Wenn das deine Vorgehensweise sein soll, um deine Partnerin darauf vorzubereiten das du NS Spiele mit ihr machen willst... würde ich echt eher reden bevorzugen... ich weiß nicht...
     
    #8
    D-Man, 18 Oktober 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd ihm sagen, dass man die Hose ja waschen kann, ansonsten vielleicht ein bisschen schmunzeln.
     
    #9
    krava, 18 Oktober 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ihn auslachen!! :-D
     
    #10
    User 75021, 18 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihn seltsam finden. ich finde sowas eklig und hab da wenig verständnis für.
     
    #11
    CCFly, 18 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #12
    User 77157, 18 Oktober 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Lachen, staunen und ihn mit der Hose in die Wanne stecken.
     
    #13
    milchfee, 19 Oktober 2007
  14. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    auf alte manier eine Augenbraue seeehr weit hochziehen und ganz langsam fragen, damit er auch mitkommt, "sach ma, willst du mich verarschen?" wenn "nein" kommt ok sagen und ihn unter die dusche bringen, ja milchfee! mit Hose! ^^°°

    (gott.... bei meinem freund is das szenario gar nich ma so abwegig --")
     
    #14
    nirame, 20 Oktober 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hätt ich kein Verständnis dafür :kopfschue Und zum lachen wäre mir da auch nicht.
     
    #15
    User 48246, 20 Oktober 2007
  16. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    also ich würde sie auslachen....

    mehr nicht!!!
     
    #16
    Maulkröte, 20 Oktober 2007
  17. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich würd teilnahmslos fragen: Und wars schön?

    Und ihm dann sagen dass er sich sauber machen soll sonst kriegt er kein Kuss von mir.

    Wo hast du denn sowas gelesen, ich find das ziemlich komisch weil wenn man sowas ausprobiert dann macht man das doch eher erstmal für sich ganz alleine oder mit dem Partner ganz zusammen aber doch nicht alleine und dann führt man dem Partner vor wies geworden ist. :kopfschue

    Grad son Schweinkram. :kopfschue :kopfschue :ratlos:
     
    #17
    Hexchen, 20 Oktober 2007
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal schaun ob er zu viel getrunken, oder sonstwas genommen hat........dann seh ich weiter........
     
    #18
    Soraya85, 20 Oktober 2007
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke, ich würde ihm nicht glauben und nachfragen, was denn wirklich passiert ist.
    Wenn er es wirklich nur so zum Spaß ausprobiert hätte, dann würd ich das nicht wirklich witzig finden und ihm sagen, dass er die Hose selbst waschen soll.
     
    #19
    Schätzchen84, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reaktion Partner Hause
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
25 Antworten
Drachenblut
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2009
280 Antworten
maxifaxi
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2004
23 Antworten
Test