Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #1

    Deiner Meinung nach steht der folgende Smilie für...?

    Meiner Meinung nach wird dieses Smilie - :drool: - immer wieder falsch verwendet und es irritiert mich sehr, wenn ich ihn hinter einem Satz finde, der nicht zur Mimik des Smilies zu passen scheint.

    Wie interpretiert ihr diesen Smilie; was bedeutet er für euch?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #2
    Der denkt gerade ein sehnsüchtiges "Hrrrrr".
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    10 Mai 2009
    #3
    sorry, wenn ich es so direkt sage, aber "sabber, geil" (sexuell :grin: ) triffts wohl ganz gut...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #4
    Er sabbert und verdreht die Augen nach oben, folglich ist er ein bisschen spitz bzw. denkt an was geiles. Seine Bedeutung ist für mich auf jeden Fall sexuell behaftet. Theoretisch könnte ihm aber das Wasser im Munde aus vielerlei Gründen zusammenlaufen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #5
    Ihm läuft die Spucke im Mund zusammen und irgendwie denk ich sofort an irgendwas sexuelles. Wenn der Smiley allerdings hinter nem Satz wie "Ich hab mir gerade so ne richtig geile Pizza in' Ofen geschoben :drool:" stehen würde, dann könnt ichs auch verstehen :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #6
    entweder das, oder für "Essensgelüste" - im Sinne von: "Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen."
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #7
    Steht bei mir für *sabber* - sexuell oder aufs Essen bezogen.
    Ganz komisch find ich den Smiley immer im Babyforum: "XY kann schon laufen :drool: " Naja.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #8
    Ja, fuer mich kann er sexuell sein, aber auch fuer leckeres Essen oder so stehen.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #9
    Denke, dass er ebenso für Essen oder etwas Sexuelles steht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #10
    jap, genau.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #11
    er steht für "sabbern" ... also kann das nur was leckeres sein, wo einem das wasser im munde zusammenläuft. :smile:
    Off-Topic:

    obwohl ich als alter mensch den sabbertropfen manchmal übersehe und dann fälschlicherweise ein lachen sehe. :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #12
    ganz genau so find ich den auch
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #13
    Ich finde auch, dass der ganz oft falsch verwendet wird.
    Der bedeutet einfach: Hrrrr, heißer Gedanke!
     
  • 10 Mai 2009
    #14
    Sabbern. Was sonst? :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    10 Mai 2009
    #15
    Es ist ein voller Geilheit geiferndes Smiley... Sieht man doch? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #16
    geifern, sabbern, irgendwas lecker finden. das sieht man ja schon daran, dass das smiley "drool" heißt, was englisch für "sabbern" oder "geifern", "in verzückung geraten" oder "nach etwas lechzen" ist. wenn der smiley ne andere bedeutung hätte, hätte man ihn anders genannt oder? :ratlos: sowie der ratlos-smiley impliziert, dass man ratlos ist. :hmm: oder der hmm-smiley, dass man nachdenklich ist.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Mai 2009
    #17
    Off-Topic:
    Ich hab noch nie gesehen, dass der falsch verwendet wurde. :hmm_alt:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #18
    Ich schließe mich der Mehrheit an: Ein vor geilheit sabbernder Smiley. :smile:

    @xoxo: Was stellt er denn für dich dar?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Mai 2009
    #19
    Sabber-Smiley, weil es um was Sexuelles geht oder um was Leckeres zu Essen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Mai 2009
    #20
    Dasselbe wie für dich und wie für die Mehrheit derer, die geantwortet haben, auch. Wenn ich es mal wieder in einem meiner Meinung nach falschem Zusammenhang sehe, dann zitiere ich den Satz inklusive Smilie gerne in diesen Thread.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste