Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deisler gibt auf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 16 Januar 2007.

1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Sebastian Deisler (Bayern München, vorher Gladbach und Berlin) hat eben bekanntgegeben, dass er seine Karriere beendet hat und doch nicht noch einmal zur Rückrunde angreifen möchte. Der 27jährige gibt nach 5 Knieoperationen und einer langwierigen Erkrankung an Depressionen auf.

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr schon längst damit gerechnet? Oder kommt es überraschend?

Daucus-Zentrus, 16 Januar 2007
  2. sodi25
    Gast
    0
    Fand es sehr überraschend und habe niemals damit gerechnet.
    Find es aber sicher richtig für ihn aufzuhören. Der deutsche Fußball
    verliert einen super Fußballer. Bin schon ein wenig geschockt.

sodi25, 16 Januar 2007
  3. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    genau das habe ich auch im ersten Augenblick (gerade eben) gedacht. Ein großes Talent geht ab. Sehr, sehr schade für jeden, der Fußball mag.
    Mal so ne provokante These von nem ehem. Fußball-trainer von mir: " Mit Deisler wären wir Weltmeister geworden." alles in allem richtige Entscheidung.

joeyb, 16 Januar 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Kam ein wenig überaschend war aber irgendwie doch abzusehen das es nur noch eine Frage der Zeit sein würde bis er seine Karriere beenden wird.

User 39864, 16 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Find ich echt schade :cry: Ich habe ihn schon als Stammspieler bei der EM 2008 gesehen.

*Luna*, 16 Januar 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Als Talent hab ich den nie gesehen.

Novalis, 16 Januar 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    finds schon krass. aber wenn er das einfach psychisch nicht schafft, dann ist es wohl auch besser so! er wird durch seine psychische labilität auch auch physisch verletzlicher sein, womit es wohl für ihn die beste entscheidung sein wird... schade um ihn als mensch und fussballer in der bundesliga...

luke.duke, 16 Januar 2007
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Als was dann? Ich hab ihn zwar zuletzt live gesehen, asl er 18 war, aber damals war er ein Talent. Fußballerisch so wieso klasse und von Verletzungsanfälligkeit war nichts zu merken.

Daucus-Zentrus, 16 Januar 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, habe mir nach seiner Verletzung vor der WM schon gedacht, dass sowas bald eintreten könnte. Man muss seinem Körper schon vertrauen können und nach 4 (?) Operationen am rechten Knie besteht schon die Möglichkeit, dass man dieses nicht mehr tut. Erschwerdend hinzu kommt die Angst vor den Schmerzen und der Entäuschung, sollte es zu einer weiteren Verletzung im kaputten Knie kommen. Irgendwo sehr schade, unbestritten gehörte er zu den besten Spielern Deutschlands, wenn nicht Europas auf seiner Position (teschnisch starke Spieler sind in Deutschland leider Mangelware), trotzdem kann ich seine Reaktion ein Stückweit nachvollziehen.

Fördefeger, 16 Januar 2007
  10. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Zeigt ja echt, dass du Ahnung hast...

Mit Abstand das grösste deutsche Fussballtalent seit über zehn Jahren , da schmiert auch ein Ballack etc ab.

Der hatte wohl alle Möglichkeiten ein richtig grosser zu werden, naja aber besser für den Menschen Deisler dass er aufgehört hat.

ScottHall, 17 Januar 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wer ist Ballack? :tongue:

User 39864, 17 Januar 2007
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das würde ich so wiederum nicht sagen: Die beiden spielen auf verschiedenen Positionen und ich wüsste bei Ballack keine Schwäche, die auf seiner Position zum Tragen kommt, bzw. nichts, was er unbedingt verbessern könnte.

Daucus-Zentrus, 17 Januar 2007
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Bist Du Fußballsachverständiger oder Bayernfan? *gähn*
    Wo sind denn die Erfolge die er vorweisen konnte?
    Hat er sich irgendwo mal wirklich bewiesen?

Meine Meinung: Der ist genauso hochgequatscht worden wie ein Ballack.

Wenn Deisler das größte deutsche Fußballtalent sein soll, dann muß Lars Ricken ja das weltgrößte Talent gewesen sein...

Novalis, 17 Januar 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ja, hatte ich auch überlegt....Aber wer glaubt denn schon, dass es dann dazu kommt. Finde ich sehr schade, fand ihn sehr sympathisch...

Ich_Tarne_Eimer, 17 Januar 2007
  15. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Totaler Bayern Fan der sich neben Basti Fantasti gleich noch Poldi aufs Schulterblatt hat tätowieren lassen....

Dass Deisler Fussball spielen kann, solltest selbst du erkannt haben. Dass er es deutlichb esser kann als die meisten anderen deutschen Rumpelkicker, behaupte ich einfach mal so. Der Mann hat etwas was man sich nicht erarbeiten kann, nämlich unglaublich viel Talent, dass sieht man bereits bei seiner Ballbehandlung, Pässe, Technik und bla.

ScottHall, 18 Januar 2007
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn er das größte deutsche Talent sein soll, dann sollte man doch auch als mäßig interessierter Fußballfan mal etwas davon gehört haben, oder?
    Ich kann da eigentlich nur ein Depressionstalent feststellen.

Nebenbei ist Phillip Lahm für mich das größte deutsche Talent.

Novalis, 18 Januar 2007
  17. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Bisschen viel Wm geguckt gell ?

Lahm auch nur im Ansatz zu vergleichen mit Deisler rein was das Talent angeht, ist ein ziemlicher Witz.

Aber wir wissen ja schwarz rot geil oder wie ging der Müll

18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wäre schön gewesen, wenn ich die Wm hätte verfolgen können :zwinker:
    Aber es macht wenig Sinn da weiterzureden, da Du Deine Meinung ja für den maßstab der Welt hälst.

Novalis, 18 Januar 2007
  19. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Mit Sicherheit glaubwürdiger als die eines mässig fussballintressierten "Fans"...

Es geht hier auch ums Talent nur dass wir uns richtig verstehen und nicht was die Leute dann draus gemacht haben bzw machen konnten gell.

20. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ballack ist mMn auf jeden Fallvon den Medien hochgepusht worden, der is nicht besonders gut, auf dem Level von Bernd Schneider, nur konstanter...schon gut, aber nicht,wie er dargestellt wird als Nachfolger von Matthäus oder Backenbauer in der Nati-Elf.
    Deisler war zweifellos ein großes Talent, der hat in Berlin mit seinen jungen Jahren großes geleistet, in seiner "Ära" waren sie in der CL als Bsp nur...vllt. war der Schritt nach Bayern zu viel, nach Leverkusen oder zum BVB wäre vllt. besser gewesen...

joeyb, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...