Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deko-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 20 November 2003.

1. glashaus
    Gast
    0
    Da ich ja gerade krank geschrieben bin, schau ich mir den ganzen Tag allen möglichen Scheiß im TV an. Bei 'Einsatz in 4 Wänden' auf RTL hatten die heute so ne Küche renoviert und u.a. mit so ner Klebebanderole-Schablone Wörter an die Wand gepinselt. Ich bin schon ewig auf der Suche nach sowas, weiß jemand wo es sowas gibt? Ziehe ja auch bald wieder um und sowas wäre toll!

glashaus, 20 November 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss jetzt nicht ob wir das gleiche meinen, aber bei dem wa sich gesehen habe, haben sie die schablonen selber zurechtgeschnitten und drübergepinselt oder das mit nem spray gemacht. dafür würd ja dickeres papier reichen

len, 20 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hab ich auch schon dran gedachte, aber wenn man an der Wand ne ganze Zeile machen möchte ist der Arbeitsaufwand halt relativ groß, sowas zum einfachen kleben wär da schön praktisch für faule und handwerklich unbegabte Menschen wie mich :grin:

glashaus, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...