Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dekolletee-Studie

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von alex-b-roxx, 24 April 2006.

1. alex-b-roxx
    0
    Wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen unsere Lebensgeister wecken, werden auch die Dekolletees der Frauen immer tiefer und ihre Röcke immer kürzer - was, wie eigentlich jedem hinlänglich bekannt sein dürfte, auch der Männerwelt nicht verborgen bleibt.

Ganz im Gegenteil: Der verführerische Anblick tiefer Ausschnitte schlägt männlichen Zeitgenossen regelrecht aufs Hirn und lässt sie nicht selten unkonzentriert bis verwirrt wirken.

Manch einer mag das vielleicht peinlich finden, dabei ist es völlig normal: Die armen Männer können nämlich gar nicht anders! Das haben belgische Wissenschaftler in einer aktuellen Studie bewiesen: Der Anblick aufregender Frauen schränkt die männliche Entscheidungsfähigkeit massiv und dauerhaft ein.

Quelle:rp-online

alex-b-roxx, 24 April 2006
  2. pupilein
    Gast
    0
    oh ja wie recht du hast...:tongue:

pupilein, 10 Mai 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    :jaa::grin:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 10 Mai 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Freien Willen gibts eh nicht und außerdem finde ich die Beine einer Frau mindestens ebenso ablenkend - die machen mich dann noch unkonzentrierter.... :grin:

Oder es hilft mir mich zu konzentrieren... auf die eine oder andere Körperpartie der entsprechenden Frau. :tongue:

Gravity, 10 Mai 2006
  5. wenn ich sonstwo konzentriert bin, dann passiert nix bei mir...
    ..bin ich wohl kein echter mann Oo

aber die wissenschaftler haben ja sonst nix zu tun, ich will noch mehr solche interessanten "entdeckungen" sehen :smile:

Chosylämmchen, 10 Mai 2006
  6. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich ned so ganz, es heisst doch, dass männer nicht multifunktional sind (fussball schauen und reden geht nicht), also warum sollten sie sich dann von der arbeit ablenken lassen, nur weil da ein dekollté vorbeigewandert kommt? oder sind doch alle männer "schwanzgesteuert"? wollten die wissenschaftler uns das damit beweisen?

erdnüsschen, 10 Mai 2006
  7. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Mein Gott diese belgischen Forscher haben verdammt recht!!

Ich hab heute auch fast den Dienstwagen zersägt als ich das wilde Treiben einiger "Vorteile" und deren Trägerinnen verfolgen MUSSTE!:eek:

The Reaper, 10 Mai 2006
  8. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    die wissenschaftler haben sowas von recht, bei so tiefen ausschnitten kann mann garnich anders als hinstarren:tongue: ich muss mich wohl damit abfinden dass der mensch immer noch schwanzgesteuert ist...

m@fju, 11 Mai 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es ist doch nix neues dass Männer mehr auf "Bilder" ansprechen als Frauen.. sind halt visuelle Typen :smile: und es ist ja auch net schlimm.. nur drauf glotzen als hätten sie nix anderes zum gucken find ich ätzend.. gut bei Frauen, wo die Brust jeden Moment raushoppelt find ichs eher gut - sollens sich halt anders anziehen *G vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Immerhin trainiert das auch den Willen wenn so eine leichtbekleidete Dame vor einem steht, beraten werden will und man immer nur denkt "nach oben gucken ins gesicht, nach oben gucken ins gesicht,..." :tongue: die machen's einem aber echt nicht einfach... :grrr_alt:

Chabibi, 12 Mai 2006
  11. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frauen tragen sowas doch damit ein jeder da hin guckt:geknickt:

clonkind, 17 Mai 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Damit haste die These direkt untermauert. Wenn sie beides gleichzeitig könnten, würden sie sich nicht ablenken lassen.

alex-b-roxx, 18 Mai 2006
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da hätte ich keine wissenschaftliche Studie für gebraucht.

Das hätte ich denen auch so erzählen können. :tongue:

Hens, 18 Mai 2006
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    und weißt warum?

Wissenschaftler haben in einer Disko in Wien mal einen Versuch gemacht

Ergebnis: je weniger eine Frau bekleidet ist, je mehr Sie zeigt, desto näher ist Sie Ihrem Eisprung bzw hat Sie Ihn grad

Thomaxx, 25 Mai 2006
  15. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was??? Also das kann ich mir beim besten willen net vorstellen^^. Das gibt doch keinen Sinn

xikitito, 26 Mai 2006
  16. Kerberos
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jap letzte woche erst auf N24 gesehen

Kerberos, 26 Mai 2006
  17. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Natürlich gibt das Sinn.

Es geht schließlich unterbewußt immer um die Erhaltung der Art.

Also, Eisprung - fruchtbar. Weniger an - Signal für den auf optische Reize ansprechenden Mann - Fick mich.

So ist das.

Wobei ich persönlich weit ausgeschnittene Sachen nicht direkt aus dem Grund anziehe, aber natürlich find ich es toll, wenn ich dann angesehen werde. Wenn es mich stört, dann zieh ich eben was hochgeschlossenes an.

Und ich glaube, nicht nur Männer sind so. Viele Frauen drehen sich gern nach einem gut gebauten Mann um. Die sehen dann eben auf den Hintern, die Oberarme oder wo auch immer hin.

Aber, da Frauen multi-tasking beherrschen fällt es nicht so auf, weil wir nicht gleich unseren Kulli fallen lassen, mitten im Satz aufhören zu sprechen oder andere verräterische Dinge. :ratlos:

Misstique, 27 Mai 2006
  18. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt jetzt? hab ich nicht gewusst!

clonkind, 27 Mai 2006
  19. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    eben :zwinker: hehe... frauen gucken auffn hintern :smile: und zum thema multitasking... das hat bei mir gestern definitiv ausgesetzt.. ^^ vor lauter gucken bin ich gestolpert und hab mich selbst flachgelegt:kopfschue hätt ich das lieber dem mann überlassem---- :geknickt:

Kaddelsche, 27 Mai 2006
  20. ~magic~
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, da wandert der Blick immer ein Stockwerk tiefer :smile:, und man denkt sich, scheiße, so langsam müsstet du ihr auch mal wieder ins Gesicht schauen :schuechte [​IMG]

~magic~, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...