Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dekoulte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von return, 1 Januar 2005.

1. return
    Gast
    0
    Hey Leute!

Vielleicht hat jemand von euch ja sowas ähnliches. Auf meinem Dekoulte sind ein Haufen kleiner weißer Punkte. Leicht Rauh. Ab und zu bilden sich mehr oder weniger stark Pickel dazu. Ich verwende schon länger das Clearasil Duschgel, doch es wird auch nicht weniger. Im Moment ist es wieder besonders stark, und ich weiß nicht wie ich das wegbekommen kann.

mfg

return, 1 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dekolleté :rolleyes2

tschuldigung...:grin:

Honeybee, 1 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Lass mal das grausame Clearasil weg, ich ahb davon immer nur noch mehr Pickel bekommen.

glashaus, 1 Januar 2005
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Hatte ich auch mal.. entweder es ist evt. Ausschlag (reagierst du auf irgendwas?) oder es ist Akne, das kann man ja auf den Rücken, Gesicht und halt Dekolleté kriegn.

Cornflakes, 1 Januar 2005
  5. return
    Gast
    0
    tz die rechtschreibung..hab doch extra im word geschaut wies zu schreiben ist :zwinker:

naja aber das clearasil hat ja allgemein geholfen..gibts sonst nix was helfen könnte?

return, 4 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gang zum Hautarzt.. eventuell ist deine Haut auch einfach trocken oder kA
    und WORD als Rechtschreibeüberprüfung z u nehmen ist wirklich keine gute Idee..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten