Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Delfin 2 von FunFactory "Spritzwassergeschützt"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dp1804, 13 August 2005.

1. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich habe mir bzw. meiner Freundin gestern den Dolly Delfin 2 von Fun Factory gekauft.

Da steht spritzwassergeschützt drauf, das ja nicht das selbe wie Wasserdicht,

Was kann ich damit alles machen, was muss ich beachten?

Danke für eure Antworten
    Dp1804

Dp1804, 13 August 2005
  2. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

wir haben so ziemlich alle Produkte von Fun Factory. Spritzwassergeschützt heisst, dass wenn er mal nass werden sollte durch Spritzwasser, dann passiert da nichts. Das heisst aber nicht, dass man ihn in die Badewann mitnehmen sollte. Wir haben den auch schon mal unter der Dusche benutzt, das Wasser aber abgeschaltet. Da hat alles funktioniert.

Viele Grüße,
    RealPassion

RealPassion, 13 August 2005
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du er verträgt auch einen Duschstrahl?

Dp1804, 13 August 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Also ich würds nicht probieren, dann dafür sind die Dinger einfach zu teuer und zu hochwertig. Aber ich geb dir mal eine Tipp. Einfach beim Hersteller (http://www.funfactory.de/) kurz nachfragen, der wird dir das garantiert sagen können.

RealPassion, 13 August 2005
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich gemacht, falls mir trotzdem noch jemand weiterhelfen kann, schreibt hier einfach rein.

Dp1804, 13 August 2005
  6. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Spritzwasserschutz bedeutet das Wasser das auf der Gerät/Produkt spritzt/tropft, also ohne viel DRUCK oder KRAFT und in kleineren Mengen auftrifft, nicht ins innere eindringen kann, da es kleine Dichtungen besitzt, das heißt auch das man es mit nassen Händen anfassen kann ohne das was passieren dürfte oder beim abwaschen etc. ...
    ABER ... unter dem Duschstrahl z.B. besitzt das Wasser ja eine gewisse Kraft und es sind ja auch große Mengen an Wasser, so das die Dichtungen versagen könnten ... unter Wasser das selbe (Wasserdruck) ...

Hoffe das hilft ...

BigDing, 13 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich spüle meinen unter dem Wasserhahn immer komplett ab, also auch da wo Wasser reinkommen könnte ist noch alles fit!

Also ich würde sagen man kann ihn unter der Dusche nutzen, aber nicht in der Badewanne!

Honeybee, 13 August 2005
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo ... im Normalfall dürfte die Dichtung auch das aushalten ... nur will der Hersteller kein Risiko eingehen und beschränkt damit die Gewährleistung!

BigDing, 14 August 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das billiger zum Herstellen wenn man ihn spritzwasser geschützt macht als wei wenn man wasserdichtheit garantiert. Weil so sagen sie wenn er kaputt ist ja nur spritzwasser udn wenn se sagen der kann mit in die wanne dann müssten sie ihn ersetzen

hiT mYselF!, 14 August 2005
  10. Man sollte die Teile nicht in der Badewanne verwenden, weil durch den Wasserdruck auch durch die Dichtung Wasser ins Batteriefach kommen kann..

Dusche halten die eigentlich gut aus :grin:

smileysunflower, 14 August 2005
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    meines wissens nach steht spritzwassergeschützt drauf, aber auf der homepage wird er mit "duschtauglich" betitelt. ich habe auch schon mal von jemanden gelesen, dass er auch in der badewanne hervorragend funktioniert. getestet haben wird das sicherheitshalber aber nciht.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 14 August 2005
  12. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    also wir haben den bis jetzt noch nicht mit in die dusche genommen, aber der verkäufer im sex shop meinte er sei duschtauglich

-soho-, 14 August 2005
  13. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben jetzt zwar nicht den delefin2, aber der heartbreaker von funfactory ist definitiv duschtauglich.
    allerdings muss man hinterher das batteriefach öffnen und gut trocknen lassen.

nex, 14 August 2005
  14. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hammer von FF:

Hallo Herr Tut nix zur Sache!

Vielen Dank für Ihre Mail!
    All unsere G II Modelle, also auch der Dolly Dolphin II, sind spritzwassergeschützt.

Somit dürfen alle G II Toys nicht unter Wasser benutzt werden, ob mit oder ohne Vibration.

Sollte ein Toy trotzdem unter Wasser geraten sein, lassen Sie das Toy bitte gründlich austrocknen, evtl. leicht fönen und einige Tage an einem warmen Platz lagern.

Sollte das Toy nach diesem Trocknungsprozess nicht mehr funktionieren, schließt es jegliche Reklamation aus.

Beste Grüße aus Bremen,

Tut auch nix zur Sache

Dp1804, 15 August 2005
  15. ECMusic
    Gast
    0
    Wieso Hammer? Ist doch eigentlich klar, was gemeint ist, oder?!

ECMusic, 15 August 2005
  16. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon aber auf der Homepage preisen sie Duschtauglichkeit an und wenn was passiert selbst schuld, das grenzt fast an Verbrauchertäuschung.

Dp1804, 15 August 2005
  17. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, er schreibt ja dass man ihn nicht "unter Wasser" benutzen darf, für mich bedeutet das ins Wasser eintauchen und nicht unter der Dusche... womit er ja duschtauglich wäre, nur halt nicht badetauglich...

ECMusic, 15 August 2005
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mann könnt ja auch unter der dusche stehn, und kein wasser anmachen *g*

User 18780, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten