Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    Delfin 2 von FunFactory "Spritzwassergeschützt"?

    Hallo,

    Ich habe mir bzw. meiner Freundin gestern den Dolly Delfin 2 von Fun Factory gekauft.

    Da steht spritzwassergeschützt drauf, das ja nicht das selbe wie Wasserdicht,

    Was kann ich damit alles machen, was muss ich beachten?

    Danke für eure Antworten
    Dp1804
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #2
    Hallo,

    wir haben so ziemlich alle Produkte von Fun Factory. Spritzwassergeschützt heisst, dass wenn er mal nass werden sollte durch Spritzwasser, dann passiert da nichts. Das heisst aber nicht, dass man ihn in die Badewann mitnehmen sollte. Wir haben den auch schon mal unter der Dusche benutzt, das Wasser aber abgeschaltet. Da hat alles funktioniert.

    Viele Grüße,
    RealPassion
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #3
    meinst du er verträgt auch einen Duschstrahl?
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #4
    Also ich würds nicht probieren, dann dafür sind die Dinger einfach zu teuer und zu hochwertig. Aber ich geb dir mal eine Tipp. Einfach beim Hersteller (http://www.funfactory.de/) kurz nachfragen, der wird dir das garantiert sagen können.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #5
    hab ich gemacht, falls mir trotzdem noch jemand weiterhelfen kann, schreibt hier einfach rein.
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #6
    Spritzwasserschutz bedeutet das Wasser das auf der Gerät/Produkt spritzt/tropft, also ohne viel DRUCK oder KRAFT und in kleineren Mengen auftrifft, nicht ins innere eindringen kann, da es kleine Dichtungen besitzt, das heißt auch das man es mit nassen Händen anfassen kann ohne das was passieren dürfte oder beim abwaschen etc. ...
    ABER ... unter dem Duschstrahl z.B. besitzt das Wasser ja eine gewisse Kraft und es sind ja auch große Mengen an Wasser, so das die Dichtungen versagen könnten ... unter Wasser das selbe (Wasserdruck) ...

    Hoffe das hilft ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    ich spüle meinen unter dem Wasserhahn immer komplett ab, also auch da wo Wasser reinkommen könnte ist noch alles fit!

    Also ich würde sagen man kann ihn unter der Dusche nutzen, aber nicht in der Badewanne!
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #8
    Jo ... im Normalfall dürfte die Dichtung auch das aushalten ... nur will der Hersteller kein Risiko eingehen und beschränkt damit die Gewährleistung!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #9
    Das billiger zum Herstellen wenn man ihn spritzwasser geschützt macht als wei wenn man wasserdichtheit garantiert. Weil so sagen sie wenn er kaputt ist ja nur spritzwasser udn wenn se sagen der kann mit in die wanne dann müssten sie ihn ersetzen
     
  • 14 August 2005
    #10
    Man sollte die Teile nicht in der Badewanne verwenden, weil durch den Wasserdruck auch durch die Dichtung Wasser ins Batteriefach kommen kann..

    Dusche halten die eigentlich gut aus :grin:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    14 August 2005
    #11
    meines wissens nach steht spritzwassergeschützt drauf, aber auf der homepage wird er mit "duschtauglich" betitelt. ich habe auch schon mal von jemanden gelesen, dass er auch in der badewanne hervorragend funktioniert. getestet haben wird das sicherheitshalber aber nciht.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    14 August 2005
    #12
    also wir haben den bis jetzt noch nicht mit in die dusche genommen, aber der verkäufer im sex shop meinte er sei duschtauglich
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #13
    wir haben jetzt zwar nicht den delefin2, aber der heartbreaker von funfactory ist definitiv duschtauglich.
    allerdings muss man hinterher das batteriefach öffnen und gut trocknen lassen.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #14
    Hammer von FF:

    Hallo Herr Tut nix zur Sache!

    Vielen Dank für Ihre Mail!
    All unsere G II Modelle, also auch der Dolly Dolphin II, sind spritzwassergeschützt.


    Somit dürfen alle G II Toys nicht unter Wasser benutzt werden, ob mit oder ohne Vibration.

    Sollte ein Toy trotzdem unter Wasser geraten sein, lassen Sie das Toy bitte gründlich austrocknen, evtl. leicht fönen und einige Tage an einem warmen Platz lagern.

    Sollte das Toy nach diesem Trocknungsprozess nicht mehr funktionieren, schließt es jegliche Reklamation aus.


    Beste Grüße aus Bremen,


    Tut auch nix zur Sache
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #15
    Wieso Hammer? Ist doch eigentlich klar, was gemeint ist, oder?!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #16
    Ja schon aber auf der Homepage preisen sie Duschtauglichkeit an und wenn was passiert selbst schuld, das grenzt fast an Verbrauchertäuschung.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #17
    Naja, er schreibt ja dass man ihn nicht "unter Wasser" benutzen darf, für mich bedeutet das ins Wasser eintauchen und nicht unter der Dusche... womit er ja duschtauglich wäre, nur halt nicht badetauglich...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    15 August 2005
    #18
    Off-Topic:
    Mann könnt ja auch unter der dusche stehn, und kein wasser anmachen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste