Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #1

    Delight von Fun Factory

    Weiß grad nicht, ob ich das verlinken darf, darum lass ich das lieber :schuechte

    Aber das Teil sieht ja mal irgendwie viel zu "spacig" aus. Und der Preis :eek:

    Ist jemand schon Besitzer dieses recht neuen Vibrators?
    Auch wenn er G-Punkt und Klit stimulieren soll, finde ich den Preis ganz schön...naja... übertrieben, oder?

    Also her mit den Berichten! Bin neugierig, ob das wirklich so gut ist, wie seine Beschreibung klingt.

    Wobei einfach nichts über Paulchen geht :grin:

    lg
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #2
    Wow ~ 130 EUR für das Teil ist echt sauteuer. :eek:

    Sieht zwar sehr süß aus, hab damit aber auch keine Erfahrungen.:smile:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    4 Januar 2008
    #3
    Hab jetzt mal einen kurzen Blick auf das Teil geworfen und nun ja... spacig triffts eigentlich gut :tongue:

    Wobei ich sagen muss, dass ich das Teil um einiges ästhetischer finde (insofern ich als Unerfahrener von Ästhetik sprechen kann) als der komische Wurm, bei dem ich fast einen Lachanfall bekomme und ich in Zukunft immer an einen Vibrator denken muss, wenn der Rosarote Panther im Fernsehen läuft :grin:

    Aber mal so btw, preislich ist das Ding ja wirklich happig :eek: Aber letztendlich müsst ihr entscheiden, ob es euch das wert ist :zwinker:

    P.S.: Und um kurz deine Fragen zu beantworten: Ich besitze weder ein solches Teil noch habe ich Erfahrung damit ^^
     
  • 4 Januar 2008
    #4
    Wenn man mich fragen würde, ob ich den Blinddarm zeichnen würde, würde wohl so etwas rauskommen.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #5
    Habs vorhin angeschaut und hab ein wenig angst bekommen.
    Hätte schiss, dass ich das Ding in mir verhacke und nicht mehr rausbringen würde! Der Preis hat es auch ganz schön in sich!
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #6
    ......
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #7
    :grin:
    Ich dachte da eigentlich eher zuerst an ein Seepferdchen. :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 Januar 2008
    #8
    Ich auch.
    Der könnte noch so toll sein, ich könnte ihn mir nicht leisten.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #9
    Er sieht aber auch echt genial aus wenn man ihn mal life gesehen hat
    Hab den mal in nem Sexshop gesehen, cooles Teil)

    Kat
     
  • bailybee
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #10
    editiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste