Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #1

    Demütigung für die Frau?!?

    Moin!

    Würde mich mal interessieren, wie Frauen eigentlich dazu stehen, wenn ihnen ihr Partner seine Soße auf den Körper oder, wie Mann es immer (fast) im Porno macht, sich in ihrem gesamten Gesicht entlädt. Ist das für Euch geil, normal oder entwürdigend?

    Meine Freundin findet es auf ihren Brüsten total geil aber, wenn ich ihr auf Gesicht spritzen will, meint sie immer: "Ich bin doch keine Prof. die dafür bezahlt wird.... Fühl mich dabei in meiner Person entwürdigt....." Darf ich getrost blablabla, oder wie sehen das andere Frauen hier?

    Freu mich auf lehrreiche Antworten.

    LG misoe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #2
    Wenn deine Freundin meint sie will nicht, dass du ihr ins Gesicht spritzt, dann mußt du es wohl lassen.

    Ich mag das auch nicht, nicht weil ich es entwürdigend finde, sondern weil ich das Gefühl nicht haben kann, wenn Sperma auf meiner Haut ist und da auch noch getrocknet. Auf den Arsch oder so, geht es noch einigermaßen, wenn mein Freund es schnell wieder weggmacht, aber ins Gesicht auf keinen Fall.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #3
    ich persönlich hab's gerne wenn mein Schatz mir auf meinen Körper spritzt, ich stehe aber nicht so sehr drauf, wenn er's in mein Gesicht macht. Ich mag auch den Geschmack von Sperma nicht, deshalb schlucke ich nur ungern und mein Schatz akzeptiert das auch voll und ganz!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #4
    Ich finds echt scheiße. Ich meine du musst das mal so sehen: das sind alles ganz ganz kleine Menschen, die einmal höchstens hätten groß werden wollen und nicht auf dem Gesicht seiner MAMA landen.

    Find ich voll dreckeig. Das kommt ins Taschentuch oder ins Kondom und dann gut.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #5
    Hi!

    Ist mir doch auch klar, dass wenn meine Freundin das nicht möchte, wird das ohne wenn und aber akzeptiert und auch nie wieder danach gefragt. Das ist ja nun auch wirklich ein Problem. Wollte/will einfach wissen, wie andere Frauen darüber denken. Einfach interessenhalber!

    Sex und alles drumherum soll ja beiden Spass machen und man soll sich nicht für den anderen in seinen Einstellungen verbiegen lassen, denn dann kann es auf Zeit hin, keiner von Beiden geniessen!

    LG misoe
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #6
    um ehrlich zu sein fände ich das im gesicht auch nicht sehr erregend und ein klein wenig erniedrigend..meinetwegen auf die brüste aber im gesicht..no way
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #7
    Extra ins Gesicht find ich muss auch nich, das kommt dann in die Augen, die Haare ... Und das muss nich - wirklich demütigend find ich das aber nich... Sonst irgendwo hin (Brüste oder Po oder so) find ich ab und zu mal ganz schön :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #8
    Ins Gesicht muss wirklich nicht sein. Auch aus praktischen Gründen... das hängt ja nachher in den Haaren, und die Schminke kann man auch vergessen und als Kontaktlinsenträger muss ich da eh aufpassen :smile:
     
  • User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #9
    Genau! So und nicht anders...*lach*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #10
    ins gesicht find ich auch widerlich (freund aber auch),körper ist ok,aber darauf steht er auch nich unbedingt
     
  • Alexi1000
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #11
    Ich find´s okay weil mein Mann diesen Anblick geniesst. Und die Freude mache ich ihm gerne! Habe nicht das Gefühl der Erniedrigung!
     
  • Jessica26
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #12
    Ich hatte den Sperma meines Freundes schon überall, auch meine Lover dürfen so ziemlich alles ausprobieren und kommen wo sie wollen.
    Den Geschmack von Sperma finde ich nicht ekelig und es entwürdigt mich auch nicht, wenn ich es zulasse, das sie mich bespritzen.
    Zur meiner sexuellen Befriedigung verlange ich ebenfalls Praktiken, die für manche Männer pervers sind oder es als entwürdigung empfinden.
    Ich persönlich meine, das bei einer sehr guten Partnerschaft und einer offenen bzw. frei gelebten Sexuallität, nichts pervers oder entwürdigend ist.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #13
    *lol* ....fast wär ich vor Lachen vom Stuhl gefallen....
    Arme kleine Dinger, wenn sie im Taschentuch oder Kondom landen müssen....das ist doch absolut entwürdigend für die Kleinen....das würde ich ihnen nie antun....*g*


    Ich finde es geil, wenn mein Schatz mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt....und ob es demütigend für jemanden ist, liegt wohl an der Einstellung beider Partner....
    Wenn er Macht empfindet, ist es demütigend, wenn sie sich erniedrigt fühlt, ist es demütigend.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    19 Januar 2004
    #14
    Ich find auch nix demütigendes dran. wirklich geil im Gesicht isses nicht direkt, aber auch nicht dramatisch. Auf dem restlichen Körper ist es ziemlich geil, auch wenns hinterher bissel klebt/krümelt. Am liebsten hab ichs aber im Mund :drool:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #15
    Ich finde es entwürdigend. Und außerdem ziemlich ekelig... :wuerg:
     
  • SchwarzeWolke
    0
    19 Januar 2004
    #16
    sagen wirs so, ich mags nich immer...manchmal, wenn wir richtig geile lange sexnächte machen und uns vor geilheit aufeinander nimmer halten können, dann machts mich echt an...aber irgendwie "demütigen" wir uns gegenseitig...bla...:>
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #17
    Also normal auf den Körper kein problem, aber ins gesicht? Nein danke wenn mein Freund das einfach machen würde (und er weis dass ich das ncith will) würden wir gewaltigen ärger miteinander kriegen. Ich finds zum einen eklig, und dann die vorstellung das kommt in die augen oder so....Wems gefällt, bitte, aber ohne mich
     
  • queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #18
    Also, ich schließ mich der allegemeinen Meinung hier an. Irgendwo auf dem Körper ist kein Problem, aber absichtlich ins Gesicht... ich glaub da wären meine Grenzen überschritten.

    Mal ne Gegenfrage: Was würdest du denn so schön daran finden ihr ins Gesicht zu spritzen? Ich kann das nämlich glaube ich gerade nicht so nachvollziehen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #19
    danke queen -of-raiun die frage stellt sich mir auch irgendwie...
     
  • dingens
    dingens (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #20
    Mannomann... also wenn Du Dir beim Sex um Deine Schminke Gedanken machst... schade eigentlich für Deinen Freund. Bei den Kontaktlinsen kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber auch die kann man rausmachen - zwar nicht immer, aber hin und wieder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste