Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #1

    Demütigung

    Hi,

    ohne viel drumrum zu reden gleich die Frage:

    Gibt es hier welche, die darauf stehen (in welcher form auch immer) gedemütigt zu werden (und dies auch zugeben) ?
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #2
    Nee... ist absolut nicht mein ding... Dafür gibts genug andere :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
  • legman1968
    legman1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #3
    ja, kann sehr anregend sein, allerdings innerhalb gewisser Grenzen (so, dass es immer noch gerade so spielerisch bleibt)
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #4
    nein danke. Schon gar nicht bei meiner dominanten Persönlichkeit....
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #5
    Aber auch dominante Persönlichkeiten können es doch mögen, beim sex gedemütigt zu werden
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #6
    ja vielleicht schon, ich tu's aber nicht.
     
  • ena21
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #7
    Nein, das muss nicht sein. Fesselspielchen sind okay. Da hat man ein gewisses Ausgeliefertsein, was ganz nett ist. Aber ich würde mich nie von meinem Partner demütigen lassen! :knuddel:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #8
    Fesseln find ich auch schön - aber beschmipfen lassen oder sonstwas (was gäbs denn da noch?" käm für mich absolut nich in Frage!
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #9
    Ihr solltet mal ins Militär gehen Frauen.....da erlebt man was richtige Demütigung ist :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #10
    Ne, ist auch nichts für mich ...

    Juvia
     
  • Menschenkind
    0
    16 Januar 2004
    #11
    So richtig heftig fände ich das auch nicht sehr prickelnd.Kleine Machtspielchen vielleicht schon ,aber so richtige Demütigung nicht.

    Gruß
    Menschenkind
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #12
    ----
     
  • *sternchen*
    0
    16 Januar 2004
    #13
     
  • -BlackFalcon-
    0
    16 Januar 2004
    #14
    Ich seh's genau wie die andren auch: SAnfte Fesselspielchen sind erotisch und erregend, Demütigungen nicht :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #15
    das brauch ich auch nicht. Weder im normalen Leben noch beim Sex!
     
  • bjoerni25
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #16
    ah nee da komm ich mir irgendwie blöd vor - glaub müsste die ganze zeit lachen ...

    na ja fesseln und so gut aber sonst nicht - is affig

    dann lieber über einander herfallen !!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #17
    ich will mich nicht demütigen lassen, denn demütigen assoziiere ich für mich mit etwas negativem das ich nicht will und das mich dann im endeffekt auch abturnt...

    was andres isses wenn man ab und zu so ein bissl "beherrscht" wird - das find ich gut. :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #18
    Sehe es wie die meisten hir: Fesseln lassen incl. Augen verbinden ist okay. Mehr nicht.

    Aber das "beherrscht werden", das succubi geschrieben hat, finde ich auch sehr nett. :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #19
    fesseln lassen augen verbinden lassen ja..selbstwertgefühl kaputt machen lassen mit diversen beleidigungen schlägen no way! :angryfire
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #20
    hallo!

    alles, was deine person missachtet. da war ja erst letztens das mit dem klo, was viele als demütigung empfanden. aber man kann auch viele andere sachen machen, bei denen keine ausgesprochene beleidigung erforderlich ist.
    z.b. dich auffordern, dich selber zu befriedigen und dich dann einfach nicht zu beachten, wenn du das machst. als krönung holt der partner dann noch einen porno 'raus und beschäftigt sich damit.

    die frage, wer das hier mag, halte ich allerdings für überflüssig. ich kann nicht wirklich dazu raten, sich hier dahingehend zu outen. es gibt viel zu viele idioten auf dieser welt, die dann meinen, sich etwas gegenüber dieser person herraus nehmen zu können (der/die steht da doch 'drauf, etc.). das ist halt ein ding, dem man sich nur gegenüber einem vertrauenswürdigen partner öffnet und nicht jeder x-beliebigen person. das ist dann eine genau so intime sache, wie sex. den möche man ja in der regel auch nicht mit jeder dahergelaufenen person teilen.

    es sich schon selber einzugestehen, dass man lust am demütigen/gedemütigt werden zu hat, kann schwierig sein. oft steht das im krassen gegensatz zu all den dingen, für die man sonst so im leben einsteht. dies aber auch noch anderen menschen zu erklären, kann echt schwierig werden.

    tschööö ... nomoku
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste