Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Demütigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manu1234, 8 April 2004.

  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hhhmm... also genau weiß ich nicht, wie ich jetzt auf diese Idee gekommen bin, das folgende Thema zu posten... vielleicht die ewige Frage, die schon Freud (und alle Männer davor und danach) beschäftigte - "was will das Weib"... oder Auslotung der eigenen masochistischen Ader... Neugierde darüber, in welcher Art Frauen Aggressivität oder Dominanz ausleben... keine Ahnung... aber egal

    Also nun die Frage:
    Werte Damen! Was war die schlimmste Sache, die ihr einem Mann im Bett (oder wo auch immer im sexuellen Zusammenhang) angetan habt? Aus begründeter, verständlicher Rache, aus purem Jux und Tollerei, aus Frustriertheit über eine einseitige Beziehung, aus Gedankenlosigkeit, aus purer Absicht, oder vielleicht auch, um als böses Mädchen die Lust auf die Spitze zu treiben? Wenn es geht natürlich auch mit Begründung!

    Eine Bekannte hat mir einmal erzählt, sie hat ihren Ex besucht, ihn heiss gemacht, ans Bett gebunden und ist dann gegangen. Ein Firmenkollege hat seine Frau einmal am Handy angerufen, als sie gerade mit einem alten Schulkollegen von ihm schlief, sie hat ihn dann genüßlich zuhören lassen... so in der Art mein ich das.

    Also - Achtung, fertig, los, und natürlich auch Männer können etwas erzählen, falls sie schon einmal böse behandelt wurden, und sie soweit sind, es zu erzählen. Bitte nur Postings zum Thema "Frau verarscht Mann", im umgekehrten Fall bitte eigenen Thread eröffnen. Übrigens... besonders neugierig bin ich auch, ob mehr Frauen oder mehr Männer schreiben...
     
    #1
    manu1234, 8 April 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also mir ist mal mit meiner Freundin folgendes passiert.
    Wir sind beide etwas angeschlagen nach hause gekommen und als wir so im Bett lagen und ich ein wenig gelesen habe da hat sie mir so in der Art per Zeichensprache zu wissen gegeben das sie mit mir schlafen will.
    So als ich mich nun an sie ran machen wollte hat sie mich erst mal ran gelassen und na ja ich wurde halt eben geil. Als ich dann aber das Licht ausgemacht habe (tun wir fast immer, ist dann trotzdem nicht wirklich dunkel) und mich an ihr Höschen ranwagen wollte hat sie sich plötzlich umgedreht und meinte sie will schlafen. Ich war erst mal baff.
    Was das sollte habe ich bis heute nicht verstanden denke aber das sie doch zu kaputt war.
    Ist aber trotzdem gemein einen geil ohne Begründung so liegen zu lassen. Das ganze ist zwar nicht so extrem wie du meintest, ich denke aber das es auch gemein war.

    MfG

    Jevi
     
    #2
    Jevi, 9 April 2004
  3. can
    can
    Gast
    0
    Nem Kumpel von mir ist es passiert, dass sie auf ihm geritten ist...
    ... und er dann eingeschlafen ist *lol*
    Naja, er konnte sich noch rausreden vonwegen Augenzu und genießen... aber sie hat's ihm nicht wirklich geglaubt.
     
    #3
    can, 9 April 2004
  4. Thorsjünger
    0
    Meine Ex hat mir mal mit einer Freundin, sagen wir mal, einen leichten Gewissenshammer verpaßt...
    Waren halt bei ihr und haben uns ganz schön was hinter die Binde gegeben und sind dann rauf auf ihr Zimmer...
    Hatten ziemlich geilen Sex...
    Und am nächsten Morgen bin ich mit ihrer Freundin im Bett wachgeworden...
    Dazu muß ich jetzt sagen das die beiden sich recht ähnlich sehen...
    Und bei dem Alkpegel den wir alle hatten... wer weiß...

    Im Nachhinein wollte sie nur mal gucken wie ich ihr sowas erklären würde...

    Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber zugegebernmaßen hatte ich da echt Probleme... mit meinem Gewissen halt...

    Fies oder?
     
    #4
    Thorsjünger, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Demütigung
Demanus85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
21 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
H-a-l-l-o
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2013
13 Antworten