Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Ärger ein bisschen Luft machen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hamster_17, 25 Mai 2008.

  1. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Hallo,

    Ich möchte hier gerne meinem Ärger ein bisschen Luft machen....falls sich jemand die Mühe macht, es zu lesen, so danke ich demjenigen.

    Am Mittwoch, Freitag und Samstag war bei uns Zeltfest. Weder Mittwoch, noch Freitag war geeignet, dass ein sehr guter Freund und meine beste Freundin kommen konnten.
    Also haben wirs auf Samstag verschoben. Das Problem war, dass ich von der Feuerwehr da eingeteilt war, aber so eng war das nicht....konnte trotzdem Bier trinken und so ab 11 Uhr hinter die Bar rein. Ich sollte mich zwar nicht betrinken, aber das hätte ich ja so oder so nicht gemacht.
    Jedenfalls sind meine beiden Freunde weiter weg.....es war also ausgemacht, dass sie bei mir pennen.
    Um halb 9 oder so hab ich die beiden mal angerufen und sie haben gesagt sie gehen was essen. Später hab ich ihnen nochmal ne sms geschickt und die Antwort war, dass sie nochwas bei ner Freundin trinken.
    Hatte nix dagegen, war ja erst halb 10 oder so und ab 12 Uhr war der Eintritt frei.

    So...ich wartete also udn wartete....hatte zwar auch ein bizzerl Spaß mit anderen, waren ja viele Leute, die ich kannte. Jedoch freute ich mich auf diesen gemeinsamen Abend.
    Um halb 2 Uhr kamen dann die beiden mit den anderen....haben mir aber NIX gesagt, dass sie da sind, wir liefen uns nur zufällig über dne Weg....sie waren vor ca. 5-10 min gekommen.
    Naja, ich hab also zu meinem Freund gesagt, dass ich etwas mieß drauf bin, was er auch vestanden hatte.
    Naja, wir verloren uns relativ shcnell wieder aus den Augen, weil die zwei ja auch viele andere Leute kannten, mit denen man kurz redete.
    Meine Freundin lies sich dann den ganzen Abend nimmer blickenm auch auf ne SMS wo sie sei, kam keine Antwort. Mein Freund war ein bisschen besser, aber wir verloren uns auch immer wieder.
    Naja, 1,5 Stunden später, also um 3 Uhr, hatte ich die Schnauze gestrichen voll und sagte, dass ich nun heim gehe.
    Sie sollen mich anrufen, sobald sie vor meiner Haustüre wären.
    Ich hab dnan noch Scrubs geguckt bis halb 6 Uhr in der früh und dann hab ich gedacht....ok, nun geh ich ins bett.....gerade, als ich mir die Hose ausgezogen habe, haben sie angerufen....ich hab sie hereingelassen udn wir sind ins Bett.
    Ich hab gedacht....ok, da redest du noch mit ihnen.

    Heute bin ich dann erst um halb 4 Uhr aufgestanden, musste aber um 4 Schchwertkampftraining gehen. Mein Freund war total dicht, der hat noch gepennt....hab ihn schlafen lassen......der Bus meiner Freundin ging um ca. 5 Uhr....hab gedacht ok.....ich geh mal TRaining, meine Mutter fährt sie zur Bushaltestelle.
    Um 10 nach 5 musste ich aber vom Training weg....bin bei der Feuerwehr und wir mussten den Platz abspritzen. Um ca. halb 6 rief ich dann zm zweiten mal meinen Freund an, (beim ersten mal ging er nicht ran, war ein bizzerl früher) der sich dann auch meldete. Er bedankte sich....im Hintergrund war ein bisschen Lärm, also fragte ich, ob er immernoch bei mir zu hause sei....seine Antwort war, dass er gerade bei der Kollegin sitzt, bei der sie auch gestern waren. :mad:

    Ich weiß ja nicht, ob das der Normalfall ist, aber wenn ich bei jemanden übernachte, dann melde ich mich wohl bei ihm!
    Man muss dazusagen, dass der Freund nach den Sommerferien auf England fliegt, um zu studieren.
    Auch werde ich meine Freundin nicht mehr sooft sehen und naja....das heißt, es bricht alles etwas auseinander. Wir haben dieses JAhr Matura und da wir uns nicht sooft sehen, freue ich mich immer rießig auf solche Events, wenn wir einen lustigen Abend miteinander verbringen können.
    Mir lag immer sehr viel an unserer Freundschaft und war immer stolz darauf sagne zu können, dass ich wirklich sher gute Freunde habe.

    Ich versteh aber die Welt nicht mehr -.- ....wirklich nicht.....sie sind normalerweise nicht so.....wenn wir sonst ausgehen, verlieren wir uns zwar oft (ist ja logisch, ich verlange ja auch nicht, dass wir den ganzen Abend aufeinander kleben), aber wir finden uns doch immer wieder.

    Natürlich rede ich noch mit ihnen.....nur möchte ich das unter 4 Augen machen....aber ich stecke momentan so vollter Wut, ich kanns nicht sagen.

    Das war für mich ein Schlag ins Gesicht....nur ein paar Beispiele zu nennen:
    Als mein Freund mal schlecht drauf war, und nicht mitkommen wollte, bin ich um halb 10 (oder wars 10?, ich weiß es nicht) uhr Abends noch zu ihm gefahren, um ihn abzuholen.....und zu ihm fahre ich min. 30 min.
    Meine Kollegin hätte ich auch abgeholt, um halb 8 uhr abends, zu ner Grillfete von einer anderen Freundin. Um sie zu holen, hätte ich einen ziemlichen Umweg fahren müssen der auch mind. 30-40 min betragen hätte.
    Und der Dieses ist ja auch nicht mehr so billig.

    Aber ich hab und hätte das gern gemacht, da ich die Zeit mit ihnen sehr genieße.

    Aber nach Gestern und Heute frag ich mich wirklich:
    Was soll der Scheiß?!........Bin ich der Idiot vom Dienst oder was?!....Können bei mir schlafen, melden sich den ganzen abend lang nicht und mein Freund meldet sich nichtmal nach dem Aufstehen bei mir!

    Ich werde mir sicher keinen Fuß mehr ausreißen.....die können mich wirklich mal......ich sag denen nichtmehr bescheid.....irgendwie hat mein Begriff von Freundschaft heute eine ordentliche Macke abbekommen und für mich ists wirklich wie ein Schlag ins Gesicht....


    Danke für alle, die sich die Mühe machen, das zu lesen.....


    Ps: Bitte Formulierungen und Rechtschreibfehler entschuldigen, aber ich wills jetzt nicht nochmal durchlesen, sonnst kommt wieder alles hoch :angryfire
     
    #1
    Hamster_17, 25 Mai 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sorry fürs "Ausgraben", ist ja schon ein Weilchen her :engel:

    Und, lässt Du Dich doch immer noch so ausnutzen?
    Hast Du diese "Freunde" noch?

    Oder gehst Du nun Deinen eigenen Weg, ohne sie???

    Würd mich mal interessieren, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde... angebliche "Freunde" sind doch nur an mir interessiert, wenn sie mal was brauchen... sonst... Pustekuchen... :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ärger bisschen Luft
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
Schmertterling123
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2013
3 Antworten